Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Januar was würdets von tijani von rb halten, hat bis sommer noch vertrag, is 22, kennt die buli seh ihn vom potential unter einem sangare, aber fürs defensive mittelfeld vom typ her jemand, der uns fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten: was würdets von tijani von rb halten, hat bis sommer noch vertrag, is 22, kennt die buli seh ihn vom potential unter einem sangare, aber fürs defensive mittelfeld vom typ her jemand, der uns fehlt glaub die nächsten Jahre werden wir so leicht keinen Spieler mehr von RB bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Januar MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: glaub die nächsten Jahre werden wir so leicht keinen Spieler mehr von RB bekommen eben ab sommer könntens sowieso nicht mehr mitreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 11. Januar Mir hat Tijani bisher nicht gefallen. Sangare war schon in Hartberg stark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Januar Kein Pichler https://www.sn.at/sport/fussball/international/transfertheater-benedikt-pichler-kiel-salzburger-kader-wechselwunsch-171548902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. Januar heinzhuber123 schrieb am 10.1.2025 um 15:14 : Könnt mir gut vorstellen, dass wir folgenden Spieler am Radar haben/hatten: https://www.transfermarkt.at/mario-dorgeles/profil/spieler/1045972 Liest sich so als wären da aber schon andere Kaliber dran.. FC Nordsjaelland verkauft seine Topspieler meistens in anderen Sphären (siehe alleine aktuelle Saison). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 12. Januar Waldratte schrieb vor 2 Stunden: FC Nordsjaelland verkauft seine Topspieler meistens in anderen Sphären (siehe alleine aktuelle Saison). Wahnsinn! Mit dem Geld dürfte aber nicht viel passieren. Die Gurken ja irgendwo im dänischen Mittelfeld herum... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Januar 9 minutes ago, heinzhuber123 said: Wahnsinn! Mit dem Geld dürfte aber nicht viel passieren. Die Gurken ja irgendwo im dänischen Mittelfeld herum... Nordsjaelland ist ein klassischer Ausbildungsverein, haben eine Partnerschaft mit der Right to Dream Academy in Ghana und bekommen dadurch hochtalentierte Jungs von dort und entwickeln diese meist auf ein Topniveau, da wird sehr viel in Jugend reinvestiert. Heißt natürlich auch, das Spieler, die was draufhaben, innerhalb von kürzester Zeit wieder wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Januar Die Meisterschaft wir wohl heuer enger als erwartet, daher denke ich wird es darauf ankommen wer die Zu und Abgänge am besten Bewältigen wird in diesen Transferfenster. Sturm wird noch nachlegen was Transfers angeht daher sehe ich sie nicht schwächer als im Herbst sollten sie nicht weiter wichtige Spieler abgeben Meisterschaftschancen bei rund 70% Cupsieg 70% Sollte RBS in der Defensive noch nachlegen werden sie stärker sein als im Herbst,ob sie noch Spieler abgeben werden die wichtig sind glaube ich nicht daher sehe ich auch bei ihnen die MS Chancen bei 70% Cupsieg 65% Bei Austria sehe ich keine wichtigen Abgänge auch Fitz wird bleiben, ob sie Spieler dazu holen die sie auch Verstärken ist möglich( wohl wieder eine Leihe zum Ende der Transferzeit) Geld dürfte vorhanden sein wenn man sich das Trainingslager anschaut, das war sicher nicht Billig MS Chancen 50% Cupsieg 55% Bei Rapid hoffe ich das wir alle wichtigen Spieler halten können und noch einen wie Amane dazu holen und das Mmaee einschlagen wird, dann sind wir in allen Bereichen gut Aufgestellt und sollten noch stärker werden als im Herbst MS Chancen 60% Annahme das sich bei allen Vereinen der Verletzungsteufel fern hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Januar 2 minutes ago, moerli said: Die Meisterschaft wir wohl heuer enger als erwartet, daher denke ich wird es darauf ankommen wer die Zu und Abgänge am besten Bewältigen wird in diesen Transferfenster. Sturm wird noch nachlegen was Transfers angeht daher sehe ich sie nicht schwächer als im Herbst sollten sie nicht weiter wichtige Spieler abgeben Meisterschaftschancen bei rund 70% Cupsieg 70% Sollte RBS in der Defensive noch nachlegen werden sie stärker sein als im Herbst,ob sie noch Spieler abgeben werden die wichtig sind glaube ich nicht daher sehe ich auch bei ihnen die MS Chancen bei 70% Cupsieg 65% Bei Austria sehe ich keine wichtigen Abgänge auch Fitz wird bleiben, ob sie Spieler dazu holen die sie auch Verstärken ist möglich( wohl wieder eine Leihe zum Ende der Transferzeit) Geld dürfte vorhanden sein wenn man sich das Trainingslager anschaut, das war sicher nicht Billig MS Chancen 50% Cupsieg 55% Bei Rapid hoffe ich das wir alle wichtigen Spieler halten können und noch einen wie Amane dazu holen und das Mmaee einschlagen wird, dann sind wir in allen Bereichen gut Aufgestellt und sollten noch stärker werden als im Herbst MS Chancen 60% Annahme das sich bei allen Vereinen der Verletzungsteufel fern hält Ich glaube 250% Meisterschaftschancen auf 4 Teams geht sich mathematisch schwer aus. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Januar moerli schrieb vor 15 Minuten: Die Meisterschaft wir wohl heuer enger als erwartet, daher denke ich wird es darauf ankommen wer die Zu und Abgänge am besten Bewältigen wird in diesen Transferfenster. Sturm wird noch nachlegen was Transfers angeht daher sehe ich sie nicht schwächer als im Herbst sollten sie nicht weiter wichtige Spieler abgeben Meisterschaftschancen bei rund 70% Cupsieg 70% Sollte RBS in der Defensive noch nachlegen werden sie stärker sein als im Herbst,ob sie noch Spieler abgeben werden die wichtig sind glaube ich nicht daher sehe ich auch bei ihnen die MS Chancen bei 70% Cupsieg 65% Bei Austria sehe ich keine wichtigen Abgänge auch Fitz wird bleiben, ob sie Spieler dazu holen die sie auch Verstärken ist möglich( wohl wieder eine Leihe zum Ende der Transferzeit) Geld dürfte vorhanden sein wenn man sich das Trainingslager anschaut, das war sicher nicht Billig MS Chancen 50% Cupsieg 55% Bei Rapid hoffe ich das wir alle wichtigen Spieler halten können und noch einen wie Amane dazu holen und das Mmaee einschlagen wird, dann sind wir in allen Bereichen gut Aufgestellt und sollten noch stärker werden als im Herbst MS Chancen 60% Annahme das sich bei allen Vereinen der Verletzungsteufel fern hält Irgendwie hast du beim Prozentrechnen in der Schule gefehlt. So macht dann so ein Post noch weniger Sinn. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 12. Januar laotse schrieb vor 7 Minuten: Irgendwie hast du beim Prozentrechnen in der Schule gefehlt. So macht dann so ein Post noch weniger Sinn. horcht sich nach´n EX Finanzminister an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Januar Meine es ja pro Verein.. also von 100% sehe ich Sturm bei 70 % usw Schon klar das man es nicht zusammen zählen soll Wenn ich alle nur mit 100% rechne wird es schwer wenn Sturm nur 40% hat und wir nur 10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube 250% Meisterschaftschancen auf 4 Teams geht sich mathematisch schwer aus. In der ecl wäre die aufstiegschance bei den ersten 10 dann auch 600% (ohne nachzurechnen) gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar moerli schrieb vor 10 Minuten: Meine es ja pro Verein.. also von 100% sehe ich Sturm bei 70 % usw Schon klar das man es nicht zusammen zählen soll Wenn ich alle nur mit 100% rechne wird es schwer wenn Sturm nur 40% hat und wir nur 10% wenn man sich bemüht kann man deinen unmissverständlichen post natürlich falsch verstehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts