Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 Elwood schrieb vor 1 Minute: der steht auf so vielen zetteln ... bis zum sommer freuen und dann mit millionen am konto dankend verabschieden. ok ich mache mal meine persönliche fantasierechnung. sangare: 13m raux yao: 10m jansson: 8m seidl: 7m wurmbrand: 5m kerschbaum: unbezahlbar mit der ablöse geht sich dann locker ein CL würdiger kader aus (bitte ein bisschen mit einem augenzwinkern betrachten) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 Elwood schrieb vor 18 Minuten: entspannts euch alle a bissl ... Ich persönlich bin ziemlich entspannt, weil wir endlich mal wieder die Zügel in der Hand haben. Top Spieler haben langfristige Verträge und wechseln nur für höhere Summen. Junge Spieler aus der 3. Reihe können an UPO verliehen werden und man nimmt durch sportliche Erfolge genug ein, um auch selber agieren zu können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 little beckham schrieb vor 46 Minuten: Das kommt immer darauf an, was jemand bereit ist zu zahlen. Und da schauts aktuell so aus, als ob Rapid schwach werden würde. das kann aber dann schlichtweg nicht 4 Millionen plus Beteiligung heißen, sondern eben mindestens einen Rekordverkauf plus Beteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Dezember 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: das kann aber dann schlichtweg nicht 4 Millionen plus Beteiligung heißen? Und wer sagt so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: das kann aber dann schlichtweg nicht 4 Millionen plus Beteiligung heißen, sondern eben mindestens einen Rekordverkauf plus Beteiligung. kommt drauf an obs diese rückkaufklausel im sommer für rb gibt. wenn sangare verkauft wird und der preis unter 8 mio liegen sollte, dann wissen wir dass es diese klausel gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 finds gut, dass an den „hinteren“ schrauben des kaders, trotz des erfolges gedreht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: finds gut, dass an den „hinteren“ schrauben des kaders, trotz des erfolges gedreht wird hätte nichts gegen Seidl 2.0 einzuwenden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Und wer sagt so etwas? Niemand es ist nur der worst case für mich Ernesto schrieb vor 7 Minuten: kommt drauf an obs diese rückkaufklausel im sommer für rb gibt. wenn sangare verkauft wird und der preis unter 8 mio liegen sollte, dann wissen wir dass es diese klausel gibt. Der preis wird sowieso nicht mitgeteilt werden, da wird zwischen maximal 2 Mille und 15 Mille alles dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 Oida Rapidla schrieb vor 8 Minuten: hätte nichts gegen Seidl 2.0 einzuwenden denke das is ausnahmsweise einmal ein spieler, wo wirklich a jeder die verpflichtung gut finden würd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: denke das is ausnahmsweise einmal ein spieler, wo wirklich a jeder die verpflichtung gut finden würd Seidl 2.0 anstatt Lang auf der Bank würde ich sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2024 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Niemand es ist nur der worst case für mich Der preis wird sowieso nicht mitgeteilt werden, da wird zwischen maximal 2 Mille und 15 Mille alles dabei sein der preis kommt meistens raus, war immer so. auch bei kühn wissen wir zb um welche summe wir ihn verkauft haben. manchmal dauert es halt ein bisserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Seidl 2.0 anstatt Lang auf der Bank würde ich sofort nehmen. 100% - wobei ich eben lang wirklich viel zugetraut hätte diese saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Dezember 2024 mrneub schrieb vor einer Stunde: Lang,gale, oswald,.. sind für mich kandidaten für fix abgänge. Sangare wie im kurier erwähnt könnte auch rapid verlassen Warum sollte man Oswald abgeben? Der kann noch ganz wichtig werden für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Seidl 2.0 anstatt Lang auf der Bank würde ich sofort nehmen. meint ihr mit seidl 2.0 den bruder von matthias? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Warum sollte man Oswald abgeben? Der kann noch ganz wichtig werden für uns. Das seh ich auch so. Mittelfeld alles, offensiver Pracker, Flügel … der kann alles spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts