Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
DMH11 schrieb vor einer Stunde:

Kommt drauf an ob der Verein, oder wer der mit ihm in Verbindung steht (Eigentümer, Investor, ..), sanktioniert ist. Bei Spartak dürfte es da nichts von der EU geben (Lask hat sich ja auch wenn von denen geliehen).

Der Eigentümer ist aber von UK (und paar anderen Commonwealth Ländern) sanktioniert, könnte dann glaub ich passieren das UK uns auch sanktioniert, da sie das aber bei keinen anderen Verein gemacht haben, wird das wohl eher nicht passieren.

Alter schwede, danke für die Erklärung,aber ich check null:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rapid is stabil, Junge!
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt.denke da könnte was dran sein

Und ich denke das ist eine von den unzähligen 🦆🦆🦆, so wie jedes Jahr rund um die Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten:

Bin gespannt.denke da könnte was dran sein

Es wird halt auch ein gutes "Integrationsprogramm" brauchen. Südamerikaner fühlen sich sonst in Zentraleuropa sehr schnell, sehr fehl am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Burschi schrieb am 10.12.2024 um 14:39 :

dich stört also dass ein Spieler von Rapid besser spielt als du dir gewünscht hast?

Stört mich sicher nicht. Mag ihn nur nicht weil er mir zu wenig bisher für die mannschaft im defensiv Bereich gearbeitet hat und er mir zuviele chancen luegen lies.

Leidwesen deswegen weil er inzwischen wie schon gesagt er sich im defensiven Bereich verbessert hat. Also dein Gedanken weg ist deine Meinung nicht meine Aussage.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Phil96 schrieb am 11.12.2024 um 15:44 :

Das Gerücht um den Luxemburger macht überhaupt keinen Sinn - der passt weder vom Alter, noch vom Preis auch nur im Ansatz in unsere Transferstrategie. Außerdem können wir doch keine Spieler aus Russland für Ablöse verpflichten, weil das durch EU-Sanktionen blockiert ist, oder?

Jede samktion lässt sich umgehen. Auch Gesetze lassen sich drehen und wenden wie man es braucht. Man muss nur wissen wie man es macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unsere Transferbilanz bei Verpflichtungen von Spielern außerhalb Europas war zuletzt alles andere als positiv - bei dem Peruaner passt das Risiko mit dem doch recht hohen Preis mMn gar nicht zusammen.

Auch wenn er statistisch schon ein sehr interessanter Spieler wär (Piero Quispe - Statistiken, Karriere und Marktwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Neben einem Flügel sollten wir uns auch im Sturm umschauen. Es wird schon einen Grund haben, warum Sturm Graz auf dieser Position auf komplett andere Spielertypen setzt und damit auch viel erfolgreicher ist wie wir. 

Ich sags immer wieder, ich möchte einen Typ Emegha bei uns sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

h sags immer wieder, ich möchte einen Typ Emegha bei uns sehen.

Mir wär ein echter Knipser lieber. Einer der auch mal aus nichts ein Tor macht. Emegha war schnell und körperlich stark aber besonders viele Tore hat der auch ned gemacht wenn ich mich ned täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Mir wär ein echter Knipser lieber. Einer der auch mal aus nichts ein Tor macht. Emegha war schnell und körperlich stark aber besonders viele Tore hat der auch ned gemacht wenn ich mich ned täusche.

nur gegen uns, ähnlich wie Sakaria haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag