hyks Superkicker Geschrieben 3. September 2024 NepomuK22 schrieb vor 1 Minute: Für was steht CoL ? Conference League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 little beckham schrieb vor 22 Minuten: Ich kann eins verraten: Der Spieler hatte schon mit einem der CoL-Gegner zu tun. Thomas Murg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 10 Minuten: Youssef bayo? Den anderen Bayo hätt ich damals gern gehabt… bearbeitet 3. September 2024 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2024 little beckham schrieb vor 30 Minuten: Ich kann eins verraten: Der Spieler hatte schon mit einem der CoL-Gegner zu tun. https://www.transfermarkt.at/kaly-sene/leistungsdaten/spieler/625816/plus/0?saison=2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Schon arg, das ihr beide 1er Stürmer in einem Spiel verliert. Sakaria wirds sicher nicht Ich Tippe auf den Stürmer von Wisla Krakau der euch eins gemacht hat. bearbeitet 3. September 2024 von Magisches Dreieck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. September 2024 Oix1220 schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/kaly-sene/leistungsdaten/spieler/625816/plus/0?saison=2023 Nicht groß genug für unser Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2024 Rodado von Krakau wäre genial der weiß wo das Tor steht. Meiner Meinung nach könnte das unser Knipser sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 Taxi würde ziemlich ins Profil passen *duckundweg* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2024 laotse schrieb vor 1 Minute: Nicht groß genug für unser Spiel Dacht wir hätten genug große/kopfballstarke Stürmer und hab ihn deswegen reingeschickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 3. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Taxi würde ziemlich ins Profil passen *duckundweg* hat leider in Kreta unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 3. September 2024 Rodado wäre eine sehr positive Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 laotse schrieb vor 8 Minuten: Nicht groß genug für unser Spiel ich glaub wir haben ausreichend große Spieler, aktuell sind mir die kleineren wie Jansson deutlich lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 44 Minuten: Ich kann eins verraten: Der Spieler hatte schon mit einem der CoL-Gegner zu tun. DeePi schrieb vor 8 Minuten: Rodado von Krakau wäre genial der weiß wo das Tor steht. Meiner Meinung nach könnte das unser Knipser sein! Gegen den haben wir halt in der ECL gespielt und es steht auch da, dass er was mit dem Tem zu tun hatte. Er hat also Mal bei einem der kommenden Gegner gespielt. bearbeitet 3. September 2024 von Oix1220 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. September 2024 little beckham schrieb vor 48 Minuten: Ich kann eins verraten: Der Spieler hatte schon mit einem der CoL-Gegner zu tun. Mehrmals* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 RossoNero94 schrieb vor 13 Minuten: hat leider in Kreta unterschrieben ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts