Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 2 Minuten: So is es. Es bringt nichts, die Nationalität oder den Namen ein paar Stunden oder Tage Fehler zu kennen, wenn dann deswegen der Transfer scheitert. Auch wenn ich die Neugier natürlich verstehen kann. Vor allem läuft die Zeit eh. Morgen um Mitternacht muss alles unter Dach und Fach sein sonst ist es eh zu spät. Bis dahin darf der danny halt noch fett abkassieren bearbeitet 3. September 2024 von Schwemmlandla3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Vor allem läuft die Zeit eh. Morgen um Mitternacht muss alles unter Dach und Fach sein sonst ist es eh zu spät. Bis dahin darf der danny halt noch fett abkassieren Bis 5ten um 23:59 uhr, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: Bis 5ten um 23:59 uhr, oder? Ja, das Transferfenster. Aber morgen um Mitternacht läuft die Frist zur Nennung der Conference League aus. Bis dahin muss der Neue gemeldet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ja, das Transferfenster. Aber morgen um Mitternacht läuft die Frist zur Nennung der Conference League aus. Bis dahin muss der Neue gemeldet werden. Alles klar, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Eine Leihe dieses Herren wäre der Knaller. https://www.transfermarkt.at/joaquin-correa/profil/spieler/227081 Correa und ich sind best friends, gibt hier irgendwo ein Foto von uns zusammen bearbeitet 3. September 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2024 b0nex schrieb vor 35 Minuten: Kannst du die Nationalität und/oder Alter schon verraten? 🙂 Ich kann eins verraten: Der Spieler hatte schon mit einem der CoL-Gegner zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Ich kann eins verraten: Der Spieler hatte schon mit einem der CoL-Gegner zu tun. Ja geil Hojlund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ja geil Hojlund Wollts auch grad schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 little beckham schrieb vor 6 Minuten: Ich kann eins verraten: Der Spieler hatte schon mit einem der CoL-Gegner zu tun. Nur einen tipp mehr. Der ist ja schon sehr breit gehalten 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 3. September 2024 ich tippe mal auf Steven Zuber von AEK Athen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. September 2024 Fix einer von den 100 chelsea spielern ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. September 2024 Youssef bayo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 elpepe26 schrieb vor 12 Minuten: ich tippe mal auf Steven Zuber von AEK Athen Wenn schweizer dann lieber kwadwo duah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 15 Minuten: Nur einen tipp mehr. Der ist ja schon sehr breit gehalten 😅 Für was steht CoL ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Los_Kol Anfänger Geschrieben 3. September 2024 NepomuK22 schrieb Gerade eben: Für was steht CoL ? Conference Leaque, schätze ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts