TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. September 2024 dafLo schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/bruny-nsimba/leistungsdatendetails/spieler/452584 Beschreibung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Also wenn es klappt, freu ich mich richtig auf den letzten Transfer. Würde mMn besser reinpassen als Beljo. bearbeitet 3. September 2024 von little beckham 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 Osimhen wär auf clubsuche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Osimhen wär auf clubsuche Perisic auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. September 2024 Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten: Osimhen wär auf clubsuche ist der nicht schon bei Gala? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. September 2024 little beckham schrieb vor 30 Minuten: Also wenn es klappt, freu ich mich richtig auf den letzten Transfer. Würde mMn besser reinpassen als Beljo. Alter schwede bin i nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: ist der nicht schon bei Gala? https://www.bild.de/sport/fussball/galatasaray-macht-sensations-transfer-mit-victor-osimhen-perfekt-66d69e1aa5b66540a16e8e2e 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 3. September 2024 Ivanov1985 schrieb vor 13 Minuten: Osimhen wär auf clubsuche bronaldo schrieb vor 7 Minuten: ist der nicht schon bei Gala? Jap hat bei Gala unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superstar Geschrieben 3. September 2024 Villeicht bringt ja er den Erfolg https://www.transfermarkt.de/isaac-success/profil/spieler/295331 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten: Alter schwede bin i nervös 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Alter schwede bin i nervös Hrgota oder Thelin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Hrgota oder Thelin? Hrgota wär geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Also wenn es klappt, freu ich mich richtig auf den letzten Transfer. Würde mMn besser reinpassen als Beljo. Kannst du die Nationalität und/oder Alter schon verraten? 🙂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 b0nex schrieb vor 7 Minuten: Kannst du die Nationalität und/oder Alter schon verraten? 🙂 Nachdem Gerüchten zu Folge mit dem Ersten der Deal dann schlussendlich auch gescheitert ist, wird man sich da hüten etwas zu verlautbaren. Denk ich mir jetzt mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Nachdem Gerüchten zu Folge mit dem Ersten der Deal dann schlussendlich auch gescheitert ist, wird man sich da hüten etwas zu verlautbaren. Denk ich mir jetzt mal So is es. Es bringt nichts, die Nationalität oder den Namen ein paar Stunden oder Tage Fehler zu kennen, wenn dann deswegen der Transfer scheitert. Auch wenn ich die Neugier natürlich verstehen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts