Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 43 Minuten:

Als es hieß ein Stürmer komme dachte ich kurzzeitig an Jakupovic der wechselt aber zu Osjiek.

Ich hoffe, dass wir vom Typ her einen wendigen schnellen Stürmer bekommen.

Woher die info, dass noch ein stürmer geholt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Ohne neuen Vertrag hat der nicht forciert zu werden. Klingt ja traumhaft für den Spieler, spielt sich jz hoch und ist nächstes Jahr im letzen jahr

Natürlich wird er forciert und man arbeitet bestimmt auch bereits am Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 17 Minuten:

Woher die info, dass noch ein stürmer geholt wird?

Ich habe es von einem Bekannten gehört und manche haben es hier auch geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 23 Minuten:

Ohne neuen Vertrag hat der nicht forciert zu werden. Klingt ja traumhaft für den Spieler, spielt sich jz hoch und ist nächstes Jahr im letzen jahr

Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich wird er forciert und man arbeitet bestimmt auch bereits am Vertrag. 

bis spätestens Winter sollte man ihn verlängern, 1 1/2 Jahre vor Vertragsende sollte der Vertrag mMn immer geklärt werden.

Bei Sattlberger hat man es ja auch fast 1 Jahr versucht, also denke ich, dass Katzer schon dran ist (vor allem nach den Leistungen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 37 Minuten:

bis spätestens Winter sollte man ihn verlängern, 1 1/2 Jahre vor Vertragsende sollte der Vertrag mMn immer geklärt werden.

Bei Sattlberger hat man es ja auch fast 1 Jahr versucht, also denke ich, dass Katzer schon dran ist (vor allem nach den Leistungen).

Das denke ich auch. Aber ein bisschen sollte man die Kirche schon im Dorf lassen. Hier der Bericht auf der Website von vor 1 Jahr wo er seinen ersten Profivertrag (über die maximal erlaubte Laufzeit) unterschrieben hat:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/niki-wurmbrand-bis-sommer-2026

Jetzt hat er seine Knieverletzung überwunden und performt wie man es nur erträumen konnte. Aber ein bisschen länger muss er dann doch performen bevor ihm die große Welt mit 2 Jahren Restvertrag die Tür einläuft. Man wird sich dem Thema sicher annehmen, aber das hat schon noch Zeit. Im Laufe der heurigen Saison sollte es gelingen, dann ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Das denke ich auch. Aber ein bisschen sollte man die Kirche schon im Dorf lassen. Hier der Bericht auf der Website von vor 1 Jahr wo er seinen ersten Profivertrag (über die maximal erlaubte Laufzeit) unterschrieben hat:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/niki-wurmbrand-bis-sommer-2026

Jetzt hat er seine Knieverletzung überwunden und performt wie man es nur erträumen konnte. Aber ein bisschen länger muss er dann doch performen bevor ihm die große Welt mit 2 Jahren Restvertrag die Tür einläuft. Man wird sich dem Thema sicher annehmen, aber das hat schon noch Zeit. Im Laufe der heurigen Saison sollte es gelingen, dann ist alles gut.

Ich würd halt nicht ins letzte Vertragsjahr mit ihm gehen. Nächste Saison (vllt sogar früher) könnte er eine Option für die 1. Mannschaft sein, hat ja gestern sogar debütiert.

Allgemein sollte man mit Spielern, mit denen ernsthaft geplant wird, nicht ins letzte Vertragsjahr gehen. Hier darf man mMn schon was riskieren, er wird ja kein Top Vertrag erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 18 Minuten:

Ich würd halt nicht ins letzte Vertragsjahr mit ihm gehen. Nächste Saison (vllt sogar früher) könnte er eine Option für die 1. Mannschaft sein, hat ja gestern sogar debütiert.

Allgemein sollte man mit Spielern, mit denen ernsthaft geplant wird, nicht ins letzte Vertragsjahr gehen. Hier darf man mMn schon was riskieren, er wird ja kein Top Vertrag erhalten.

Definitiv ja. Da hast du recht und sehe ich genauso. Aber generell bleibt halt doch noch Zeit um genau das zu vermeiden. Deshalb darf das bei 2 Jahren Restvertrag noch keine Rolle spielen bzgl forcieren. Der ist top drsuf und gehört jetzt soviel forciert wie es nur geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Definitiv ja. Da hast du recht und sehe ich genauso. Aber generell bleibt halt doch noch Zeit um genau das zu vermeiden. Deshalb darf das bei 2 Jahren Restvertrag noch keine Rolle spielen bzgl forcieren. Der ist top drsuf und gehört jetzt soviel forciert wie es nur geht.

ja stimmt, Stammplatz bei Rapid 2 und falls möglich/nötig sporadische Einsätze in der 1. sind genau richtig für ihn, mehr oder weniger Einsätze sollten nicht von seiner Vertragssituation abhängen.

Wie du sagst, haben wir noch genug Zeit dafür und bis zum Ende der Sommertransferphase sowieso andere Aufgaben Prioritäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LaDainian schrieb vor 24 Minuten:

Weissman shon, was der Vrioni gerade macht?

Ah der Ex Bomber vom WAC solls machen 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb am 27.6.2024 um 03:01 :

All I want (and personally recommend) for Sommerpause is youuuuu:

https://www.transfermarkt.de/franjo-ivanovic/profil/spieler/548028

technisch gut, starkes Pace, in Ö geboren - dh kein Legionär für den Ö Pass. 

Ist nun für 4 Millionen zu Union Saint-Gilloise gewechselt - hat in der Kroatischen Liga zu Ligastart in 4 Spielen 4 Scorer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag