Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2024 16 hours ago, centaur said: Bitte was? Wer hätte sich gedach das wir einen SP bekommen wo doch cviel größere Vereine dran waren? Wer hätte sich gedacht das wir einen Beljo mit leistbarer KO bekommen ? Wer hätte sich gedacht das wir einen Bolla zum quasi 0 Tarif bekommen? nur mal so als Beispiele angeführt^^ also warum sollte hier nicht Spekuliert werden über Leute die wir normalerweise nicht bekommen? Welcher Spieler ist SP? Steh auf der Leitung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 Frosch schrieb vor 3 Minuten: Welcher Spieler ist SP? Steh auf der Leitung... Serge-Philippe Raux-Yao ich find die Abkürzung bescheuert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Quantitativ ist es nur 1 Spieler, qualitativ ist ein Backup Oswald- Kerschbaum zu wenig egal ob ec oder nicht Genau sowas war letztes Jahr unser Problem in der Phase rund um das cupfinale Ich geb nur wieder was Katzer gesagt hat. Und ich könnte es nachvollziehen mit u.a. einem Bajlicz im Hintergrund. Aber nach heute wird sich die Frage nicht mehr stellen hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Edith bearbeitet 15. August 2024 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Stunden: Serge-Philippe Raux-Yao ich find die Abkürzung bescheuert Er nennt sich selbst so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Nachdems hier ja um wilde Spekulationen geht... Mit heutigem Tage wurde der Vertrag eines auf der von vielen angedachten Position spielenden Weltmeisters von 2014 aufgelöst: https://www.transfermarkt.at/christoph-kramer/profil/spieler/82097 Zufall? (von meiner Seite REINE Spekulation und auch nur gepostet, weils eben in diesen Fredl und zur gewünschten Position vieler hier passt - und ich finde die Vertragsauflösung einen lustigen Zufall, auch wenns wahrscheinlich so gar nichts mit Rapid zu tun haben mag ;)) Edith flüstert mir grad noch zu, dass ROOF auch Berater von Dion Beljo - und siehe da - Robert Klauß ist!!! bearbeitet 16. August 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 SEGGA schrieb vor 27 Minuten: Nachdems hier ja um wilde Spekulationen geht... Mit heutigem Tage wurde der Vertrag eines auf der von vielen angedachten Position spielenden Weltmeisters von 2014 aufgelöst: https://www.transfermarkt.at/christoph-kramer/profil/spieler/82097 Zufall? (von meiner Seite REINE Spekulation und auch nur gepostet, weils eben in diesen Fredl und zur gewünschten Position vieler hier passt - und ich finde die Vertragsauflösung einen lustigen Zufall, auch wenns wahrscheinlich so gar nichts mit Rapid zu tun haben mag ;)) Edith flüstert mir grad noch zu, dass ROOF auch Berater von Dion Beljo - und siehe da - Robert Klauß ist!!! Vom Alter wohl eher einer für den VTK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Vom Alter wohl eher einer für den VTK. Wie alt war Burgi bei seiner Heimkehr schnell nochmal?? Aber wiegesagt ohnehin nicht zu 100% Ernst gemeint (obwohl ich mir schon vorstellen könnte, dass Kramer da alleine mit seiner Erfahrung durchaus eine weitere Verstärkung bzw. Option für 2 Saisonen darstellen könnte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2024 1 hour ago, SEGGA said: Nachdems hier ja um wilde Spekulationen geht... Mit heutigem Tage wurde der Vertrag eines auf der von vielen angedachten Position spielenden Weltmeisters von 2014 aufgelöst: https://www.transfermarkt.at/christoph-kramer/profil/spieler/82097 Zufall? (von meiner Seite REINE Spekulation und auch nur gepostet, weils eben in diesen Fredl und zur gewünschten Position vieler hier passt - und ich finde die Vertragsauflösung einen lustigen Zufall, auch wenns wahrscheinlich so gar nichts mit Rapid zu tun haben mag ;)) Edith flüstert mir grad noch zu, dass ROOF auch Berater von Dion Beljo - und siehe da - Robert Klauß ist!!! Glaub ich zwar nicht aber fände ich nice 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 SEGGA schrieb vor 3 Stunden: Nachdems hier ja um wilde Spekulationen geht... Mit heutigem Tage wurde der Vertrag eines auf der von vielen angedachten Position spielenden Weltmeisters von 2014 aufgelöst: https://www.transfermarkt.at/christoph-kramer/profil/spieler/82097 Zufall? (von meiner Seite REINE Spekulation und auch nur gepostet, weils eben in diesen Fredl und zur gewünschten Position vieler hier passt - und ich finde die Vertragsauflösung einen lustigen Zufall, auch wenns wahrscheinlich so gar nichts mit Rapid zu tun haben mag ;)) Edith flüstert mir grad noch zu, dass ROOF auch Berater von Dion Beljo - und siehe da - Robert Klauß ist!!! 4 Mille Jahresgehalt Kaum gespielt letzte Saison Nie und nimmer wird Katzer den auf der Rechnung haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2024 SEGGA schrieb vor 4 Stunden: Nachdems hier ja um wilde Spekulationen geht... Mit heutigem Tage wurde der Vertrag eines auf der von vielen angedachten Position spielenden Weltmeisters von 2014 aufgelöst: https://www.transfermarkt.at/christoph-kramer/profil/spieler/82097 Zufall? (von meiner Seite REINE Spekulation und auch nur gepostet, weils eben in diesen Fredl und zur gewünschten Position vieler hier passt - und ich finde die Vertragsauflösung einen lustigen Zufall, auch wenns wahrscheinlich so gar nichts mit Rapid zu tun haben mag ;)) Edith flüstert mir grad noch zu, dass ROOF auch Berater von Dion Beljo - und siehe da - Robert Klauß ist!!! Da gibt es eine Unmenge an jüngeren, interessanteren und leistbareren Spielern als Kramer. Kramer ist dabei seine Karriere auslaufen zu lassen. Wer weiß ob er nochmals bei einem Verein unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2024 Sterz schrieb vor 8 Minuten: Da gibt es eine Unmenge an jüngeren, interessanteren und leistbareren Spielern als Kramer. Kramer ist dabei seine Karriere auslaufen zu lassen. Wer weiß ob er nochmals bei einem Verein unterschreibt. Jaja, schon klar (auch das mit einer eventuellen Leistbarkeit etc.), ich hab auch dazugeschrieben, dass diese 'Spekulation' nicht wirklich ernst zu nehmen sein sollte, war eher als Scherzerl gedacht, weil die heutige Vertragsauflösung lustigerweise zufällig genau reingepasst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 16. August 2024 Dzeko it is? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. August 2024 ESC0BAR schrieb vor 13 Stunden: Dzeko it is? Wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Kramer hat doch nur Ballers League und Copa TS im Kopf … sonst wäre der ja nicht gegangen worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts