chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Man könnte halt auch mal einen Stürmer andenken mit hohem Antritt, der permanent die Tiefe besprintet. So wie z.B Emegha bei Sturm. So ein Spielertyp geht mir seit Jahren (Fountas war annähernd der Letzte) bei uns ab. Edit: Kann eine unglaubliche Waffe sein und macht ein Team diverser. Wenn du einen Ball über die letzte Kette spielst und einer mit Tempo draufgeht. Burgi/Beljo sind dafür zu langsam. In der Hinsicht würde mir Jansson neben Baljo/Burgi mal gefallen. Dahinter Schaub und Seidl. Ich denke, dass das eine extrem spannende Variante wäre. Oder später dann Seydi/Gale neben einem der beiden und Jansson wieder dahinter. Da wäre das Tempo gegeben und würde auch Löcher reißen. bearbeitet 13. August 2024 von chris843 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. August 2024 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Er wäre im Vergleich zu Auer ein massives Upgrade, na wenn du das sagst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. August 2024 chris843 schrieb vor 52 Minuten: In der Hinsicht würde mir Jansson neben Baljo/Burgi mal gefallen. Dahinter Schaub und Seidl. Ich denke, dass das eine extrem spannende Variante wäre. Oder später dann Sexdi/Gale neben einem der beiden und Jansson wieder dahinter. Da wäre das Tempo gegeben und würde auch Löcher reißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. August 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: schon korrigiert, bevor wer ein Email schreibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde: "Denke aber nicht, dass man sich aktuell nach einem av umsieht." Daher auch Spekulationsfredl + scoutet man sowieso jede Position, Abgänge können ja immer passieren. Aso, ich dachte du meinst für "jetzt". Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2024 chris843 schrieb vor 16 Minuten: schon korrigiert, bevor wer ein Email schreibt Gott sei Dank. Hab schon befürchtet der Strafsenat wirft gleich ein Auge auf deinen Post und sperrt uns die halbe Mannschaft für 15 Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. August 2024 https://www.transfermarkt.at/kristian-arnstad/profil/spieler/581106 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2024 https://www.transfermarkt.at/neraysho-kasanwirjo/leistungsdatendetails/spieler/503640 Wäre mein Favorit für einen Transfer. Sofern eine Leihe mit einer reallistischen KO machbar ist. Er kann, wie wir wissen, in der Abwehr alle Positionen spielen und hat auch im defensiven Mittelfeld gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 22 Stunden: Man darf da halt nicht auf Seydi und Gale vergessen. Im Idealfall werden die im Frühjahr richtig wirbeln. Gale hatte vor seiner Verletzung arge Mängel und Probleme sich in der Bundesliga durchzusetzen. Dazu jetzt noch die lange Verletzungspause. Von dem braucht man sich in absehbarer Zeit keine Wunderdinge erwarten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 karlg88 schrieb vor 13 Minuten: https://www.transfermarkt.at/neraysho-kasanwirjo/leistungsdatendetails/spieler/503640 Wäre mein Favorit für einen Transfer. Sofern eine Leihe mit einer reallistischen KO machbar ist. Er kann, wie wir wissen, in der Abwehr alle Positionen spielen und hat auch im defensiven Mittelfeld gespielt. Bitte nicht, da bin ich mit der besetzung mehr als zufrieden. Ebenso mit den backups. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 14. August 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht, da bin ich mit der besetzung mehr als zufrieden. Ebenso mit den backups. Muss auch sagen, dass ich ihn maximal als Backup sehen würde. Und um diese Funktion zu bekleiden, wird er nicht zu uns wechseln. Ob des Kaders heuer würde er weniger Einsatzzeiten haben und würde das Preis- Leistungsverhältnis daher in keinem angemessenen Verhältnis stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. August 2024 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht, da bin ich mit der besetzung mehr als zufrieden. Ebenso mit den backups. Wer bist du? Und was hast du mit mrneub gemacht? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 Ich würde Kasanwirjo mit offen Händen nehmen sofern es eine leistbare KO gibt. Verstehe die Abneigung nicht. Kann da hinten alles, kennt das Umfeld. Gäbe keine bessere Lösung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2024 Nachdem er ja jetzt 90 Minuten gespielt hat in der Liga wird er vermutlich nicht am Abstellgleis stehen, wüsste nicht warum er billig an uns abgegeben werden sollte wenn er anscheinend voll dabei ist im Kampf um ein stammleiberl bei feyenoord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. August 2024 wäre für https://www.transfermarkt.at/david-nemeth/profil/spieler/451906 oder https://www.transfermarkt.at/dario-maresic/profil/spieler/307807 als mögliche Zugänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts