Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 Air-Win schrieb vor 6 Minuten: Drago wäre in vielerlei Hinsicht gar nicht so verkehrt, unheimlich routiniert, kann Cvete entlasten und auch im DM aushelfen & medial wäre es nach dem Wechsel von C. Wenninger ein genialer Boumerang... ich fänd es lustig... und es würden wohl einige andere nach dem Wenniger Wechsel auch recht witzig finden... da wär mir sogar nu da Michorl lieba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Wenn dann werdens eine Kaufoption wollen, ansonsten würdens ned einen unfertigen jungen Spieler huren. Leihe macht für Rapid keinen Sinn Entweder er bleibt oder er wird verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Juli 2024 Oida Rapidla schrieb vor 53 Minuten: da wär mir sogar nu da Michorl lieba OK. Jetzt wird's grauslich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2024 valderama schrieb vor 5 Minuten: OK. Jetzt wird's grauslich. Joo, ganz schirch wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: da wär mir sogar nu da Michorl lieba ums verrecken nicht... :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Ich wär ehrlich gesagt nicht unglücklich darüber wenn wir Sattlberger für um die 2 Mio. verkaufen und als Ersatz einen anderen Spielertyp holen. Mir persönlich gefallen Spielertypen wie Sangare und Gueye im ZM viel besser und ich finde auch dass sie besser zu uns passen. Nach der Leistung von Sangare will ich gar nicht mehr dran denken dass statt ihm wieder der - bei allem Respekt- undynamische Sattlberger dort spielt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2024 wahnsinn wie schnell die eigenbauspieler bei uns unten durch sind 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2024 als der vater vom querfeld gewettert hat, wurde hier querfeld auch gleich die qualität abgesprochen. aktuell passiert das gleiche mit sattlberger. es ist eine schande 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: als der vater vom querfeld gewettert hat, wurde hier querfeld auch gleich die qualität abgesprochen. aktuell passiert das gleiche mit sattlberger. es ist eine schande ihm die Qualität abzusprechen ist wirklich ein Schwachsinn, dass es mit der Unterschrift trotz angeblicher Einigung solange dauert wird dann irgendwann zach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: als der vater vom querfeld gewettert hat, wurde hier querfeld auch gleich die qualität abgesprochen. aktuell passiert das gleiche mit sattlberger. es ist eine schande Ist mir eigentlich ziemlich egal ob wir hier über einen Eigenbauspieler sprechen oder nicht. Mir geht's rein um den Spielertyp. Die Qualität spricht ihm hier auch kaum einer ab Ist eher eine Schande dass man über Eigenbauspieler anscheinend nicht mal sagen darf, dass uns ein anderer Spielertyp auf der Position wohl besser passen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2024 Es ist wie so oft. Es wird ein medialer Furz in die Landschaft geblasen und das Forum springt an wie ein Terrier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: als der vater vom querfeld gewettert hat, wurde hier querfeld auch gleich die qualität abgesprochen. aktuell passiert das gleiche mit sattlberger. es ist eine schande keine Sorge, das sind wie immer Momentaufnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Ist mir eigentlich ziemlich egal ob wir hier über einen Eigenbauspieler sprechen oder nicht. Mir geht's rein um den Spielertyp. Die Qualität spricht ihm hier auch kaum einer ab Ist eher eine Schande dass man über Eigenbauspieler anscheinend nicht mal sagen darf, dass uns ein anderer Spielertyp auf der Position wohl besser passen würde. ich bin schon zu lange dabei um nicht zu wissen woher der wind weht. also bemühe dich nicht weiter bruno_conte schrieb Gerade eben: keine Sorge, das sind wie immer Momentaufnahmen. da zeigen so manche fans ihren charakter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: als der vater vom querfeld gewettert hat, wurde hier querfeld auch gleich die qualität abgesprochen. aktuell passiert das gleiche mit sattlberger. es ist eine schande das Wort "Schande" verwendest du heut auch ziemlich gerne Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich bin schon zu lange dabei um nicht zu wissen woher der wind weht. also bemühe dich nicht weiter vllt bisl zu lange. Bemühe dich nicht weiter, anderen ihre Absichten oder Aussagen zu erklären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: das Wort "Schande" verwendest du heut auch ziemlich gerne vllt bisl zu lange. Bemühe dich nicht weiter, anderen ihre Absichten oder Aussagen zu erklären ich erkläre gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts