Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Dursun hat bei seinen kurzeinsätzen aber gute Ansätze gezeigt mMn Für ihn wäre die 2. Liga sicher besser die saison ...gilt genauso für Zivkovic..! ..einem 18 jährigen schadet eine volle Zweitliga-Saison nicht und bei den Kurzeinsätzen in der KM sah man, dass er vor allem körperlich noch zulegen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2024 26 minutes ago, bw_sektionsbg said: Dursun wird doch in der kommenden Saison nicht 1 Minute oben spielen, so ehrlich muss man sein. Da trau ich Hedl mehr zu. Würd ich nicht sagen, bis auf kurze Einsatzeiten haben hier die meisten nicht viel gesehen, er ist enorm Kopfballstark und hat schon Potential. Aber klar wenn jetzt noch ein Stürmer kommt und mit Bischof wirds schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Glaub generell für die jungen wirds jz wieder schwerer hinauf zu kommen, der kader is schon sehr breit Selbst wenn unsere jährliche Knieverletzung passiert, is da überall noch genug da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Glaub generell für die jungen wirds jz wieder schwerer hinauf zu kommen, der kader is schon sehr breit Selbst wenn unsere jährliche Knieverletzung passiert, is da überall noch genug da Sollte aber endlich mal der kern stabil funktionieren, kann man auch mal einzeln stammspielern pausen gönnen und einem jungen die chancen geben. Die würden sich in einer funktionierenden mannschaft auch leichter tun. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 Strobelix schrieb vor 39 Minuten: Sollte aber endlich mal der kern stabil funktionieren, kann man auch mal einzeln stammspielern pausen gönnen und einem jungen die chancen geben. Die würden sich in einer funktionierenden mannschaft auch leichter tun. Genau das was ich seit Jahren vermisse bei uns, das man eben eine Mannschaft hat die Qualität hat und Erfahrung, wo man dann mal bei einer Führung den Jungen Einsatzzeit geben kann. Weiss nicht ob das für einen 17-18Jährigen so gut ist wenn er sofort liefern muss, wie es oft bei uns der Fall war, glaub es ist da schon besser den Spielern in Form von Kurzeinsätzen die Möglichkeit gibt sich zu Akklimatisieren Kann aber natürlich auch immer mal wieder funktionieren wie man bei Querfeld, Ljubic, Sattlberger auch schon gesehen hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Ich bin noch immer dafür, dass wir versuchen Junior Adamu in die Spur zu bekommen, wenn der bei uns 15-20 türln macht ist der für 10 Mille weg. Jz günstig oder via leihe und ko holen und ab gehts 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 51 Minuten: Ich bin noch immer dafür, dass wir versuchen Junior Adamu in die Spur zu bekommen, wenn der bei uns 15-20 türln macht ist der für 10 Mille weg. Jz günstig oder via leihe und ko holen und ab gehts Is der überbewerteste stürmer von Österreich, ausser pressen kann der nix 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 gladbach81 schrieb vor 1 Minute: Is der überbewerteste stürmer von Österreich, ausser pressen kann der nix Bevor ich einen Grbic oder einen Kara hole probiere ich es wenn finanziell vertretbar mit Adamu, pressen ist für die "stärkere" Mannschaft sowieso um und auf aktuell 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Bevor ich einen Grbic oder einen Kara hole probiere ich es wenn finanziell vertretbar mit Adamu, pressen ist für die "stärkere" Mannschaft sowieso um und auf aktuell Vollkommen richtig. Mit Burgstaller haben wir einen MS der alten Schule. Ohne Pressen ganz vorne hast du keine Chance. Wieviele brauchbare Bälle kommen,die ein Kara oder Grbic verwerten können? Speziell gegen starke Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomiCorreaFanatiker Anfänger Geschrieben 28. Juni 2024 Hab den Klauß nach Sangare gefragt…hat zuversichtlich geschmunzelt 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Hector Hernandez Marrero, wäre ein Stürmer, der mir gefallen würde, Kopfballmonster, gute Technik, satter Schuß, weiß wo das Tor steht. https://www.transfermarkt.at/hector-hernandez/profil/spieler/273738 bearbeitet 28. Juni 2024 von Happelbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 TomiCorreaFanatiker schrieb vor 4 Stunden: Hab den Klauß nach Sangare gefragt…hat zuversichtlich geschmunzelt Wie schmunzelt man zuversichtlich? Bitte um Beispielbild 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 Happelbua schrieb vor 8 Stunden: Hector Hernandez Marrero, wäre ein Stürmer, der mir gefallen würde, Kopfballmonster, gute Technik, satter Schuß, weiß wo das Tor steht. https://www.transfermarkt.at/hector-hernandez/profil/spieler/273738 der ist tatsächlich fesch, gefällt mir auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: der ist tatsächlich fesch, gefällt mir auch Hat da jetzt das baeckermadl den Account übernommen oder hast neue Seiten an dir entdeckt? bearbeitet 29. Juni 2024 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Hat da jetzt das baeckermadl den Account übernommen oder hast neue Seiten an dir entdeckt? wenn a Mensch schön is, dann is er schön. War ein ein wenig entglittener Schmäh. bearbeitet 29. Juni 2024 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts