ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) URgrüner schrieb vor 18 Stunden: Wenn einer so siebengscheit daher schreibt muss man ihm die Antwort geben auf die er wartet. den rest bez. MW und das ich keinen 24 jährigen brauche der gerade mal 300k MW hat… ja den hab ich ernst gemeint. auch wenn manche das anders sehen. Aber man bekommt was man bezahlt. Für 11 tausend gibts an Dacia. Für 50 an Audi. Warum stehen andere die kohle in die Hand genommen haben wohl über uns? Jetzt bin ich mir sicher, dass er nur trollt. Die Aussagen sind dann doch a bissl über einem dem Vernunft-Niveau, wo man noch dran zweifeln kann. bearbeitet 15. Juni 2024 von ND_Crew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 17 Stunden: Ja bei Yeboa. Und beim 2. Transfer hätten die meisten schon wieder in die Hosn gschissn. Weil der hätte ja 2 Mille gekostet. Und da fangen die süßen hier an schnapp Atmung zu bekommen. Deine Meinung in allen ehren, aber deine arroganter, andere für ihre Meinung herabwürdigende ja fast denunzierende Wortwahl ist unter jeder Sau. Wer bist du, dass du andere als "Süße" oder anders minderwertig abqualifizieren darfst? Letztlich bist Du auch nicht mehr als der nächste anonyme selbst ernannte Gott, der glaubt über der breiten Masse zu stehen obwohl er eigentlich genausowenig leistet oder drauf hat. Auf jeden Fall willkommen auf der Ignore, Antwort kannst dir sparen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2024 ist nicht das erste mal dass mich die frauen süßer nennen, damit kann ich gut leben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juni 2024 WienerGsindl schrieb vor 18 Stunden: Vor allem hat Sturm am Anfang mit wenig Kohle die richtigen Entscheidungen getroffen. Da gehört auch Glück dazu Danke an @Schwemmlandla3 und @URgrüner für die Unterhaltung bis 15:00 Uhr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Da gehört auch Glück dazu Danke an @Schwemmlandla3 und @URgrüner für die Unterhaltung bis 15:00 Uhr Bolla is ready Oder doch ein Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Bolla is ready Oder doch ein Transfer Bolla schauen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 Bolla heut mit 2 assists, hier habts es zuerst gelesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Bolla heut mit 2 assists, hier habts es zuerst gelesen Einziger Wunsch: er verletzt sich nicht Und: ein tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Einziger Wunsch: er verletzt sich nicht Und: ein tor Bleibt zu hoffen das sich keiner unserer Spieler bei der EM verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2024 Aber geh, findet sich sicher eine gute Werkstatt für unsere Schrott-Billigwägen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2024 Bolla nur auf der Bank heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2024 SVR-SCR schrieb vor 21 Minuten: Bolla nur auf der Bank heute Leider, hat jedoch mit Fiola, Nego und Botka gleich 3 Konkurrenten auf seiner Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 Schade, biton als km-fresser hätt mir gut gefallen Aber es is ja nochimmer sehr sehr früh in der transferphase, schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2024 boeckinho schrieb vor 10 Minuten: Schade! Jetzt hätte ich ihn natürlich nur zu gern bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts