Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Weltklassekicker
URgrüner schrieb vor 18 Stunden:

Wenn einer so siebengscheit daher schreibt muss man ihm die Antwort geben auf die er wartet. 
den rest bez. MW und das ich keinen 24 jährigen brauche der gerade mal 300k MW hat… ja den hab ich ernst gemeint.

auch wenn manche das anders sehen. Aber man bekommt was man bezahlt. Für 11 tausend gibts an Dacia. Für 50 an Audi. Warum stehen andere die kohle in die Hand genommen haben wohl über uns?

Jetzt bin ich mir sicher, dass er nur trollt. Die Aussagen sind dann doch a bissl über einem dem Vernunft-Niveau, wo man noch dran zweifeln kann.

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
URgrüner schrieb vor 17 Stunden:

Ja bei Yeboa. Und beim 2. Transfer hätten die meisten schon wieder in die Hosn gschissn. Weil der hätte ja 2 Mille gekostet. Und da fangen die süßen hier an schnapp Atmung zu bekommen.

Deine Meinung in allen ehren, aber deine arroganter, andere für ihre Meinung herabwürdigende ja fast denunzierende Wortwahl ist unter jeder Sau. Wer bist du, dass du andere als "Süße" oder anders minderwertig abqualifizieren darfst? Letztlich bist Du auch nicht mehr als der nächste anonyme selbst ernannte Gott, der glaubt über der breiten Masse zu stehen obwohl er eigentlich genausowenig leistet oder drauf hat.

Auf jeden Fall willkommen auf der Ignore, Antwort kannst dir sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag