spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) also Stojanvovic und Kmet haben echt saubere scorerwerte, überhaupt Kmet mit 35% torbeteiligung in der liga, wahnsinn. Kmet wäre vom alter fast noch interessanter, bin gespannt ob es gelingt einen der beiden zu holen. extrem leiwand würd ich ja finden wenn MaKa doch noch Veratschnig aus dem hut zaubert, was aber natürlich eher unrealistisch ist. bearbeitet 3. Juni 2024 von spitzschiassa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2024 Dannyo schrieb vor 22 Minuten: Hab den Namen vorher noch nicht in Zusammenhang mit Rapid gehört, aber Kmet hört sich irgendwie logisch an. Ist eigentlich genau unser Beuteschema. Wird halt wieder mal die Frage sein, ob wir uns den leisten können. Ablöse wäre mMn kein Problem, aber sobald da einer der drei großen tschechischen Klubs mit einsteigt, schau ma gehaltstechnisch durch die Finger. Mir hat Kmet bis zu meiner EM-RV-Recherche auch gar nichts gesagt... Hat anscheinend erst letztes Jahr seinen Vertrag verlängert, vielleicht gibt es da eine AK. Was mir auch sehr zusagt ist, dass er in der Liga noch keine Minute verpasst hat und erst 23 ist. Mal schauen was MaKa aus dem Hut zaubert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Stunden: Insta DM DM, hier bin ich Frau, hier kauf ich ein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2024 Marlon Mustapha geht wieder zurück zu seinem Stammverein. Wegen der Einberufung ins Heer wird er wohl eher im Ausland bleiben. Wie lange kann er dieses Spiel eigentlich treiben? Meiner Meinung nach würde er sportlich gut in unser Team passen. Schade irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Bzgl slowakischen RVs mit ca 600k Marktwert hatten wir ja bisher durchaus positive Erfahrungen https://www.transfermarkt.at/martin-koscelnik/profil/spieler/382204 bearbeitet 3. Juni 2024 von 1899moob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 Dannyo schrieb vor 33 Minuten: Hab den Namen vorher noch nicht in Zusammenhang mit Rapid gehört, aber Kmet hört sich irgendwie logisch an. Ist eigentlich genau unser Beuteschema. Wird halt wieder mal die Frage sein, ob wir uns den leisten können. Ablöse wäre mMn kein Problem, aber sobald da einer der drei großen tschechischen Klubs mit einsteigt, schau ma gehaltstechnisch durch die Finger. Dann bitte gleich weiterleiten trifon1 schrieb vor 6 Minuten: Marlon Mustapha geht wieder zurück zu seinem Stammverein. Wegen der Einberufung ins Heer wird er wohl eher im Ausland bleiben. Wie lange kann er dieses Spiel eigentlich treiben? Meiner Meinung nach würde er sportlich gut in unser Team passen. Schade irgendwie. Mich würds mehr interessieren wielange du diesen Wahn mit Mustapha noch fortsetzen wirst 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Dann bitte gleich weiterleiten Mich würds mehr interessieren wielange du diesen Wahn mit Mustapha noch fortsetzen wirst Ein Legionär wäre besser,aber diesen Österreicher(Heisl)Topf kennst du? Wir wollen um Platz drei mitspielen und nicht wieder ums OPO kämpfen müssen. Burgstaller und Mayulu ist sehr mager ganz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 trifon1 schrieb vor 30 Minuten: Ein Legionär wäre besser,aber diesen Österreicher(Heisl)Topf kennst du? Wir wollen um Platz drei mitspielen und nicht wieder ums OPO kämpfen müssen. Burgstaller und Mayulu ist sehr mager ganz vorne. Warte doch mal ab. Es ist noch soviel Zeit! Es wurde ja gesagt das was passiert. Und ehrlich bevor ich den hol, nehm ich wirklich lieber Kara zurück. Ein Mentalitäts Spieler mit starker Physis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2024 trifon1 schrieb vor 48 Minuten: Marlon Mustapha geht wieder zurück zu seinem Stammverein. Wegen der Einberufung ins Heer wird er wohl eher im Ausland bleiben. Wie lange kann er dieses Spiel eigentlich treiben? Meiner Meinung nach würde er sportlich gut in unser Team passen. Schade irgendwie. Bis Deutschland ihn ausliefert Nein, irgendwann wird er schon noch zum Heer gehen müssen. Aber er wollte ja jetzt mal seine Karriere vorantreiben. Da haben wir ja bei Querfeld etc bislang etwas Glück gehabt, Dank der guten Zusammenarbeit mitn Heer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2024 trifon1 schrieb vor einer Stunde: Marlon Mustapha geht wieder zurück zu seinem Stammverein. Wegen der Einberufung ins Heer wird er wohl eher im Ausland bleiben. Wie lange kann er dieses Spiel eigentlich treiben? Meiner Meinung nach würde er sportlich gut in unser Team passen. Schade irgendwie. Wenn mich nichts täuscht kann er bis 35 eingezogen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 https://www.transfermarkt.at/deian-sorescu/profil/spieler/379209 Werfe mal diesen Spieler in den Raum. Hat oft genug in seiner Karriere als Rv gespielt wenn nicht sogar am meisten. -Technisch Top -Guter Schuss -Trickreich -Variabel einsetzbar und und und.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 Kmet dürfte ein starker RV sein, stand im winter am zettel von schalke und feyernoord. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2024 Ich weiß nicht wie man im Rapid Forum zu einem Peter Michorl steht. Er ist derzeit vereinslos. Meiner Meinung wäre ein Spieler wie er im ZM Gold wert. Sehr viel Erfahrung, sehr stark bei Standards, kann den letzten Pass etc. Die Austria Vergangenheit wäre mir persönlich Wurscht. https://www.transfermarkt.at/peter-michorl/profil/spieler/158106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Sterz schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht wie man im Rapid Forum zu einem Peter Michorl steht. Er ist derzeit vereinslos. Meiner Meinung wäre ein Spieler wie er im ZM Gold wert. Sehr viel Erfahrung, sehr stark bei Standards, kann den letzten Pass etc. Die Austria Vergangenheit wäre mir persönlich Wurscht. https://www.transfermarkt.at/peter-michorl/profil/spieler/158106 Nein danke. Sportlich keine Bereicherung und vom Rest rede ich erst gar nicht. Vor 2-3 Jahren war er soweit ich weiß mal Thema, jetzt brauchst den aber nicht mehr holen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 4. Juni 2024 Sterz schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht wie man im Rapid Forum zu einem Peter Michorl steht. Er ist derzeit vereinslos. Meiner Meinung wäre ein Spieler wie er im ZM Gold wert. Sehr viel Erfahrung, sehr stark bei Standards, kann den letzten Pass etc. Die Austria Vergangenheit wäre mir persönlich Wurscht. https://www.transfermarkt.at/peter-michorl/profil/spieler/158106 Soll laut WAC Forum zu ihnen kommen, weil Didi ihn möchte und seit Jänner Gespräche geführt werden. Ich brauche den Treter nicht bei Rapid, abgesehen davon ist er ein Ungustl und vermutlich relativ teuer bzw bringt er keinen Mehrwert im ZM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts