Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: nachdem Celtic Meister wurde und CL spielt, nehme ich mal an dass die Bonizahlungen schlagend werden. zudem soll öfters auch mal mit 2 Stürmern gespielt werden. denke ich auch, da ich aber keine informationen zu den klauseln habe, bleibe ich lieber im konjunktiv 5 millionen wären dann schon okay gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Nicht die größte aber eine große. Mit den 3 genannten brauchst nicht planen, Bischof ist auf mehreren Positionen eine Alternative, Dursun braucht noch Zeit in der 2er und Burgi ist nicht mehr der Burgi aus der Saison 22/23, so ehrlich muss man sein. Mayulu alleine wird nicht reichen. Solange kein rv, lv und vor allem ein brauchbarer zm da ist und man für druijf und strunz keine lösung gefunden hat, braucht man nicht über einen weiteren stürmer nachdenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 orßit schrieb vor 26 Minuten: Solange kein rv, lv und vor allem ein brauchbarer zm da ist und man für druijf und strunz keine lösung gefunden hat, braucht man nicht über einen weiteren stürmer nachdenken. ja glücklicherweise kann man an mehreren dingen simultan arbeiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Der Trainer will einen + Burgi nicht mehr der Jüngste und dann bleibt nur mehr Mayulu über Weil unser Trainer kein Blinder ist und sieht das vorne jemand fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 2. Juni 2024 Warum kann man mit druijf nicht planen? Letztens hat es doch genau umgekehrt geheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Nachdem RB in den Poker (für vorerst Liefering) einsteigt sind wir wohl raus. https://sechzger.de/mansour-ouro-tagba-verabschiedet-sich-vom-tsv-1860/ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-beschaeftigt-sich-mit-loewen-talent/ bearbeitet 2. Juni 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich nicht so. um weizi zu zitieren: was du siehst, ist völlig irrelevant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 https://www.transfermarkt.at/petar-stojanovic/profil/spieler/183841 Schauma mal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 Ernesto schrieb vor 28 Minuten: um weizi zu zitieren: was du siehst, ist völlig irrelevant was du und ich sehen auch, nur ist das ein Diskussionsforum und solche Aussagen sind entbehrlich 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: https://www.transfermarkt.at/petar-stojanovic/profil/spieler/183841 Schauma mal Gibt es zu diesem Spieler eine Quelle, oder nur ist er nur von Dir eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 Tulbing schrieb Gerade eben: Gibt es zu diesem Spieler eine Quelle, oder nur ist er nur von Dir eine Option. Quelle nein. Aber gibt schon anzeichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Aber gibt schon anzeichen Die würd ich gern wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Quelle nein. Aber gibt schon anzeichen Wenn es Anzeichen gibt muss es doch auch eine Quelle geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 dermax schrieb Gerade eben: Wenn es Anzeichen gibt muss es doch auch eine Quelle geben? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 Bleib dabei, lieber hol ich um das geld das wir haben, nur einen RV und einen zdm anstatt rv, zdm, stürmer, lv, IV - am liebsten hätte ich natürlich überall eine verstärkung, aber die finanziellen mitteln sind begrenzt und Spieler die uns tatsächlich weiterhelfen sind halt bei +1mio kosten Bevor wieder 5 halberte gholt werden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts