Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Sehr schön formuliert, es geht ja eben einfach nur um räume zu besetzen, bzw. in der defensive möglichst kurze wege zum Gegenspieler zu haben, dass die grundordnung heutzutage viel unwichtiger geworden is, da stimm ich dir voll zu Das wird absolut niemand bestreiten. Ein IV wird sich aber trotzdem schwer tun den Raum in der Offensive so zu besetzen bzw dann auch so zu nutzen, wie wir es brauchen wenn wir die Gegner mit Ballbesitz ausspielen müssen. Und das trifft nun mal auf den Großteil der Spiele zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Mai 2024 is das hier der Taktik fred? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 1 Minute: is das hier der Taktik fred? Rapidfans sind auch Trainer , Sportdirektor usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Das wird absolut niemand bestreiten. Ein IV wird sich aber trotzdem schwer tun den Raum in der Offensive so zu besetzen bzw dann auch so zu nutzen, wie wir es brauchen wenn wir die Gegner mit Ballbesitz ausspielen müssen. Und das trifft nun mal auf den Großteil der Spiele zu. Und die Vereine, die erfolgreich 3er Kette (offensiv interpretiert) spielen, die wissen von dieser Problematik nicht? Die wären dann besser wenn sie auf 4er Kette umstellen, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Und die Vereine, die erfolgreich 3er Kette (offensiv interpretiert) spielen, die wissen von dieser Problematik nicht? Die wären dann besser wenn sie auf 4er Kette umstellen, hm? Hab ich das geschrieben? Liest du auch Inhalte oder geht es nur darum den eigenen Standpunkt mit Beispielen zu verteidigen die mit Rapid null Vergleichswert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Das wird absolut niemand bestreiten. Ein IV wird sich aber trotzdem schwer tun den Raum in der Offensive so zu besetzen bzw dann auch so zu nutzen, wie wir es brauchen wenn wir die Gegner mit Ballbesitz ausspielen müssen. Und das trifft nun mal auf den Großteil der Spiele zu. Das stimmt natürlich, und is auch das naheliegendste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 29. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 11 Minuten: is das hier der Taktik fred? da siehst, wie verzweifelt manche im Mai schon sind, wenn du keine Infos raushaust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Hab ich das geschrieben? Liest du auch Inhalte oder geht es nur darum den eigenen Standpunkt mit Beispielen zu verteidigen die mit Rapid null Vergleichswert haben? Ich find es einfach nicht sinnvoll, ein System einzig und allein deshalb zu beurteilen wo die Innenverteidiger postiert sind. Das ist einer von vielen Aspekten. Es hat jedes System seine Vor- und Nachteile. Und wie wir uns ja scheinbar einig sind, liegt oft nur ein 15m Lauf eines einzelnen Spielers zwischen 2 Systemen. Versuche, die Ex-Trainer mit großteils bzw. gänzlich anderen Spielern bei Rapid gewagt haben, haben mit der aktuellen Situation hier auch nichts zu tun und trotzdem wirds als Argument herangezogen. bearbeitet 29. Mai 2024 von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Guge schrieb vor 3 Minuten: da siehst, wie verzweifelt manche im Mai schon sind, wenn du keine Infos raushaust Jedenfalls müssen bald ein paar IV folgen sonst erledigt sich für einige hier ihr Wunsch von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Jedenfalls müssen bald ein paar IV folgen sonst erledigt sich für einige hier ihr Wunsch von selbst 2 der ersten 3 neuen (sofern Schöller kommt) sind schon mal IV - ganz guter Start für Ende Mai ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2024 eminem23 schrieb vor einer Stunde: is das hier der Taktik fred? Sorry, das geht der Guardiola mit mir durch wobei ich mich wohl eher mit Gogo Djuricin vergleichen würd Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Das wird absolut niemand bestreiten. Ein IV wird sich aber trotzdem schwer tun den Raum in der Offensive so zu besetzen bzw dann auch so zu nutzen, wie wir es brauchen wenn wir die Gegner mit Ballbesitz ausspielen müssen. Und das trifft nun mal auf den Großteil der Spiele zu. Wenn der IV spielstark genug ist könnte auch das klappen, vielleicht ist ja Raux-Yao der Heilsbringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 https://www.transfermarkt.at/ofek-biton/profil/spieler/653832 War hier schon mal Thema - Ofek Biton folgt unserem Video Scout auf Instagram. Vor ein paar Wochen ist er auch schon der offiziellen Vereinsseite sowie Katzer und Gartler gefolgt, ist ihnen dann aber wieder entfolgt. Ich schätze das war schon mal recht konkret, hat sich dann aber anscheinend zerschlagen. Vom Profil her wäre Biton genau das was ich mir auf der 8 erwarten würde. 24 Jahre alt, seit neuestem NT Spieler in Israel und er ist der ZM mit den meisten Scorern in der israelischen Liga. Wenn man sich ansieht wie Spieler aus Israel in Österreich eingeschlagen haben, wäre der eigentlich ein no brainer Die Physis dürfte ihm etwas fehlen, aber 9 Scorer als 8er in der israelischen Liga sind schon sehr stark. Für ausländische Vereine soll er eine AK in Höhe von 500k haben, sollte also leistbar sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ofek-biton/profil/spieler/653832 War hier schon mal Thema - Ofek Biton folgt unserem Video Scout auf Instagram. Vor ein paar Wochen ist er auch schon der offiziellen Vereinsseite sowie Katzer und Gartler gefolgt, ist ihnen dann aber wieder entfolgt. Ich schätze das war schon mal recht konkret, hat sich dann aber anscheinend zerschlagen. Vom Profil her wäre Biton genau das was ich mir auf der 8 erwarten würde. 24 Jahre alt, seit neuestem NT Spieler in Israel und er ist der ZM mit den meisten Scorern in der israelischen Liga. Wenn man sich ansieht wie Spieler aus Israel in Österreich eingeschlagen haben, wäre der eigentlich ein no brainer Die Physis dürfte ihm etwas fehlen, aber 9 Scorer als 8er in der israelischen Liga sind schon sehr stark. Für ausländische Vereine soll er eine AK in Höhe von 500k haben, sollte also leistbar sein. Der Marktwert beträgt momentan nicht exat 1 Mio. - somit unrealistisch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ofek-biton/profil/spieler/653832 War hier schon mal Thema - Ofek Biton folgt unserem Video Scout auf Instagram. Vor ein paar Wochen ist er auch schon der offiziellen Vereinsseite sowie Katzer und Gartler gefolgt, ist ihnen dann aber wieder entfolgt. Ich schätze das war schon mal recht konkret, hat sich dann aber anscheinend zerschlagen. Vom Profil her wäre Biton genau das was ich mir auf der 8 erwarten würde. 24 Jahre alt, seit neuestem NT Spieler in Israel und er ist der ZM mit den meisten Scorern in der israelischen Liga. Wenn man sich ansieht wie Spieler aus Israel in Österreich eingeschlagen haben, wäre der eigentlich ein no brainer Die Physis dürfte ihm etwas fehlen, aber 9 Scorer als 8er in der israelischen Liga sind schon sehr stark. Für ausländische Vereine soll er eine AK in Höhe von 500k haben, sollte also leistbar sein. Laut Borti nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ofek-biton/profil/spieler/653832 War hier schon mal Thema - Ofek Biton folgt unserem Video Scout auf Instagram. Vor ein paar Wochen ist er auch schon der offiziellen Vereinsseite sowie Katzer und Gartler gefolgt, ist ihnen dann aber wieder entfolgt. Ich schätze das war schon mal recht konkret, hat sich dann aber anscheinend zerschlagen. Vom Profil her wäre Biton genau das was ich mir auf der 8 erwarten würde. 24 Jahre alt, seit neuestem NT Spieler in Israel und er ist der ZM mit den meisten Scorern in der israelischen Liga. Wenn man sich ansieht wie Spieler aus Israel in Österreich eingeschlagen haben, wäre der eigentlich ein no brainer Die Physis dürfte ihm etwas fehlen, aber 9 Scorer als 8er in der israelischen Liga sind schon sehr stark. Für ausländische Vereine soll er eine AK in Höhe von 500k haben, sollte also leistbar sein. oder er entfolgte wieder um den Transfer nicht zu leaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts