Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2024 Welcher spanier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Als was will RB den bitte holen? Der faule Typ könnt maximal in deren E-Gamer Sektion wechseln, vl zeigt er ja dort bissl einen Einsatz. Der wird dort explodieren mark my words 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Mai 2024 Doena schrieb vor 47 Minuten: Wobei halt der wirtschaftliche Faktor bei einem möglichen mayulu Transfer schon wahnsinnig gut wäre ... ablösefrei geholt, ein Jahr Ersatzspieler --> mehrere Mio verdient... Dafür dass wir eigentlich unabhängig von seiner Spielstärke sind wäre das schon eine nette Gewinnspanne dieses Denken hat uns genau dorthin gebracht, wo wir heute stehen; jeden einigermaßen guten Spieler sofort zu verkaufen, weil wir auf die Millionen scharf sind; ich erinnere mich noch an den Fountas und Kara Verkauf einmal im Winter, heuer dann Kühn; das ist der falsche Weg, und jetzt womöglich Mayulu 😄 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Welcher spanier? Fernandez robertooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Der wird dort explodieren mark my words Kann er gern, hab null Emotionen für so einen 0815 Söldner. Nur einer von sehr vielen, die man bald vergessen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2024 Als ob RB Mayulu holt, also bei allem Respekt aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich möchte im übrigen Kara wieder zurück, wenn ich mir was wünschen dürfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Als ob RB Mayulu holt, also bei allem Respekt aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich wäre mir nicht so sicher, ich könnte mir vorstellen, dass ihm das System besser entgegen kommt. Noch dazu hat er dort andere Spieler an seiner Seite, die ihm schon mit gewissen Bällen füttern können. bearbeitet 1. Mai 2024 von FREDL TATAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Und wie schhauts mit dem Spanier aus? Was hat er gesagt? Alles komisch.bin gespannt ob er wirklich geht.....und wenn ja obs beef gibt mit rapid fans Keine Ahnung was mit den Spanier ist. Ich glaube aber, dass er ein heißer Kandidat ist, sollte Mayulu wirklich wechseln. FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre mir nicht so sicher, ich könnte mir vorstellen, dass ihm das System besser entgegen kommt Die Antwort heute von Katzer spricht Bände und dazu ist africafoot.com eigentlich immer sehr gut informiert, speziell was RB angeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung was mit den Spanier ist. Ich glaube aber, dass er ein heißer Kandidat ist, sollte Mayulu wirklich wechseln. Die Antwort heute von Katzer spricht Bände und dazu ist africafoot.com eigentlich immer sehr gut informiert, speziell was RB angeht Wie oft noch, was hat er gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: Die Antwort heute von Katzer spricht Bände und dazu ist africafoot.com eigentlich immer sehr gut informiert, speziell was RB angeht Also im Salzburg Forum schreibens genau das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Also im Salzburg Forum schreibens genau das Gegenteil. Da Schreibens gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 1. Mai 2024 Mayulu zu RBS? Sofort, und wenn ich ihn selbstpersönlich hinfahre. Passt einfach nicht, nämlich gar nicht zu uns, umso schöner, wenn man noch a bissl a Netsch für ihn bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Da Schreibens gar nix „Africafoot erfindet zu 100% alles bzw lassen sich vom Berater einen Hunderter geben, damit man den Marktwert künstlich steigert“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Also im Salzburg Forum schreibens genau das Gegenteil. Wenn es eine Ente wäre, dann hätte Katzer es heute sofort verneint und als Blödsinn abgetan . Das ist aber nicht passiert, also wird schon was dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2024 valery schrieb vor 33 Minuten: dieses Denken hat uns genau dorthin gebracht, wo wir heute stehen; jeden einigermaßen guten Spieler sofort zu verkaufen, weil wir auf die Millionen scharf sind; ich erinnere mich noch an den Fountas und Kara Verkauf einmal im Winter, heuer dann Kühn; das ist der falsche Weg, und jetzt womöglich Mayulu 😄 ja, ja und ja, komplett richtig. Aber wir sind nicht scharf auf die Millionen, leider sind wir darauf angewiesen. Ein Naturgesetz ist es natürlich nicht, man kann die Budgetaufteilung auch anders gestalten. Solange man es aber nicht will wird es weiterhin so sein. Wie man sich bettet, so liegt man. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts