mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Was wurde er gefragt? Ob was dran ist, da es dieses gerücht gjbt bearbeitet 1. Mai 2024 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2024 Zidane85 schrieb vor 20 Minuten: Mit einem Wort ist unser Plan, dass wir keinen Plan haben. Denn warum verpflichtet man Spieler wie Mayulu oder Kühn um sie dann sogleich um einen Pappenstiel zu verscherbeln. Wobei halt der wirtschaftliche Faktor bei einem möglichen mayulu Transfer schon wahnsinnig gut wäre ... ablösefrei geholt, ein Jahr Ersatzspieler --> mehrere Mio verdient... Dafür dass wir eigentlich unabhängig von seiner Spielstärke sind wäre das schon eine nette Gewinnspanne 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 Doena schrieb Gerade eben: Wobei halt der wirtschaftliche Faktor bei einem möglichen mayulu Transfer schon wahnsinnig gut wäre ... ablösefrei geholt, ein Jahr Ersatzspieler --> mehrere Mio verdient... Dafür dass wir eigentlich unabhängig von seiner Spielstärke sind wäre das schon eine nette Gewinnspanne Trotzdem ohne Not. Was ist wenn er nächstes Jahr 15 Tore macht, dann kannst du noch mehr einnehmen. Das ist meiner Meinung nach viel zu kurzsichtig wie man hier agiert. Er ist einer der wenigen, die so etwas wie eine gute Schusstechnik besitzen. Dafür hätte man sich auch eine weitere Saison Burgstaller sparen können. Aber unser Hauptproblem liegt sowieso meiner Meinung nach nicht im Sturm. Du bist bei uns da vorne sowieso eine arme Sau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 Doena schrieb vor 2 Minuten: Wobei halt der wirtschaftliche Faktor bei einem möglichen mayulu Transfer schon wahnsinnig gut wäre ... ablösefrei geholt, ein Jahr Ersatzspieler --> mehrere Mio verdient... Dafür dass wir eigentlich unabhängig von seiner Spielstärke sind wäre das schon eine nette Gewinnspanne Sehe ich genauso. Den wirtschaftlichen Faktor darf man bei den Zahlen die da herumschwirren auch nicht ausser Acht lassen. Sicher kann man davon träumen, dass er nächstes Jahr explodiert und eine zweistellige Mio. Summe einspielt. In unserer aktuellen finanziellen und sportlichen Lage aber würde ich einen Transfer von 3 Mio. + als gut ansehen. Wird natürlich auch darauf ankommen wer der mögliche Ersatz wäre. Der Tausch Lang für Kühn war aus sportlicher Sicht bisher ein Desaster, das darf nicht nochmal passieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2024 Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Trotzdem ohne Not. Was ist wenn er nächstes Jahr 15 Tore macht, dann kannst du noch mehr einnehmen. Das ist meiner Meinung nach viel zu kurzsichtig wie man hier agiert. Er ist einer der wenigen, die so etwas wie eine gute Schusstechnik besitzen. Dafür hätte man sich auch eine weitere Saison Burgstaller sparen können. Aber unser Hauptproblem liegt sowieso meiner Meinung nach nicht im Sturm. Du bist bei uns da vorne sowieso eine arme Sau. Ich bin zum Glück nicht derjenige der sowas entscheiden muss, aber an meiner Kernaussage ändert es ja nichts wieviel Potential er jetzt hat. Viel Geld für wenig Aufwand ist fast immer gut. Ja und ich will auch ehrlich sein, ich bin da immer ein bisschen pessimistisch geprägt... Dass junge offensivspieler bei uns dann einfach so explodieren kommt halt leider doch äußerst selten vor, deswegen gehe ich schon gar nicht mehr davon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Evtl wird dieser Spanier der ersatz für mayulu. Und roofe von Rangers der burgi ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 Mayulu dürfte wirklich nach Salzburg wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Mayulu dürfte wirklich nach Salzburg wechseln. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Mayulu dürfte wirklich nach Salzburg wechseln. Und deswegen darf er heute nicht spielen? Alles für den Sport. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Mayulu dürfte wirklich nach Salzburg wechseln. Na dann hoffentlich um viel Geld. Hat gute Scorer trotz Platz auf der Bank und hat noch lange Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Mayulu dürfte wirklich nach Salzburg wechseln. Aufgelegt, dass er uns dann nächste Saison den einen oder anderen einschenkt und Red Bull Millionen macht mit ihm. Dann haben’s eh wieder alle gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Mayulu dürfte wirklich nach Salzburg wechseln. Dann wäre es gut, wenn man bald für Klarheit sorgt und damit auch deutlich mehr finanziellen Handlungsspielraum hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Mayulu dürfte wirklich nach Salzburg wechseln. quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Und deswegen darf er heute nicht spielen? Alles für den Sport. Den muss man dann bestrafen bei 1:2 Rückstand und wenn einem das Wasser eh bis zum Hals steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Aufgelegt, dass er uns dann nächste Saison den einen oder anderen einschenkt und Red Bull Millionen macht mit ihm. Dann haben’s eh wieder alle gewusst. Würde ihn nicht verkaufen . Aber ohne Beteiligung am Weiterverkauf wäre man restlos deppat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts