weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: lt. Katzer gibt es ja keine AK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: lt. Katzer gibt es ja keine AK Er schreibt eh das ers gehört hat aber nicht bestatigt deswegen kanns nur gut für rapid sein wenn clubs wie brentford auch einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. April 2024 Weil karweina immer wieder thema is, meints ned, dass jovan da reichen würd? Oder schätz ich ihn da schon zu weit ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: Weil karweina immer wieder thema is, meints ned, dass jovan da reichen würd? Oder schätz ich ihn da schon zu weit ein? Die letzten Auftritte von Jovan waren qualitativ überschaubar. Also vom Stamm ist er noch ziemlich entfernt meiner Eischätzung nach. Aber da spielte er immer am Flügel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: Weil karweina immer wieder thema is, meints ned, dass jovan da reichen würd? Oder schätz ich ihn da schon zu weit ein? Nein mMn reichts noch nicht. Hin und wieder mal Einsätze in der KM, sonst noch 1 Saison bei Rapid 2 in Liga 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. April 2024 Der Spanier aus Malaga könnte interessant sein. Aber ist halt auch Liga 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2024 mrneub schrieb vor 38 Minuten: Bin mir ziemlich sicher das ist der übliche bullshit der aus der Türkei kommt. Türkischer "Reporter" reimt sich was aus ein paar Twitter Posts zusammen und verkaufts als eigene Info. Gibts in jedem Transferfenster zu 1.000en Spielern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Der Spanier aus Malaga könnte interessant sein. Aber ist halt auch Liga 3. Aber immerhin zweitbester Torschütze in der 3. Liga mit 21. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2024 Der offizielle (?) Twitter Account vom Fussballverband Mali hat bestätigt dass Thiero ein Probetraining bei Rapid absolvieren wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Der offizielle (?) Twitter Account vom Fussballverband Mali hat bestätigt dass Thiero ein Probetraining bei Rapid absolvieren wird. Ist nichts Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. April 2024 Vor allem schätz ich querfeld auf der geistigen höhe ein, dass er nicht ins karrieregrab türkei geht, weil der muss ja auch zustimmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Der Spanier aus Malaga könnte interessant sein. Aber ist halt auch Liga 3. immer wieder Soriano als Referenz … das Saugfrast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. April 2024 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: immer wieder Soriano als Referenz … das Saugfrast Der kam aus Liga 2 soweit ich mich erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Der kam aus Liga 2 soweit ich mich erinnere. Barca Athletic war damals in der dritten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2024 Wenn man bedenkt das Malaga auch schon in der 3ten Liga Spielt die vor ein paar Jahren noch CL gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts