ppg ... Geschrieben 23. Januar 2023 grubi87 schrieb vor 18 Minuten: Strunz traue ich keine Explosion auf Bundesliga Niveau zu, aber wird auch nicht allzu viel Spielzeit bekommen Endlich ein Neuzugang 😂. Nein, Spaß beiseite, unser Kader ist auf Grund von Zokis Fehlern ohnehin schon sehr breit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Was sind unsere Ansprüche, der Das Spieler sich verbessern wenn sie regelmäßig spielen. Strunz und Binder sind bis jetzt und sie sind lange schon bei uns anscheinend nicht für die erste Mannschaft bereit,gut genug,wie du es nennen magst. Sie spielen in der 2ten Mannschaft regelmäßig haben Bundesligaerfahrung trotzdem fallen sie dort nicht auf,wie sie es sollten,wenn man oben anklopfen möchte. Unsere Ansprüche sind international spielen ,mindestens 2 oder 3ter. Und mit diesen beiden wirst du das nicht schaffen als Stürmer. Und wenn du sagst 2ter oder 3ter sind ich unsere Ansprüche dann sperr ma zu den Laden. Ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen und dass sie es schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2023 dooku schrieb vor 2 Minuten: Das Spieler sich verbessern wenn sie regelmäßig spielen. Strunz und Binder sind bis jetzt und sie sind lange schon bei uns anscheinend nicht für die erste Mannschaft bereit,gut genug,wie du es nennen magst. Sie spielen in der 2ten Mannschaft regelmäßig haben Bundesligaerfahrung trotzdem fallen sie dort nicht auf,wie sie es sollten,wenn man oben anklopfen möchte. Unsere Ansprüche sind international spielen ,mindestens 2 oder 3ter. Und mit diesen beiden wirst du das nicht schaffen als Stürmer. Und wenn du sagst 2ter oder 3ter sind ich unsere Ansprüche dann sperr ma zu den Laden. Ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen und dass sie es schaffen. Was befähigt dich um das zu entscheiden? Ich finde das Strunz ein super Spieler ist, leider war er oft verletzt sonst wäre er schon viel weiter... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Hm ok - also nächste Saison hätte man dann Burgstaller Druijf Zimmermann Mayulu Strunz Edit: Kriwak für eine Position? Nachvollziehen kann ich die Idee dahinter wirklich nicht, wobei ich Mayulu durchaus interessant finde. Das wichtigste ist aber sowieso, dass wir Zivkovic forcieren. Der muss eigentlich schon jetzt im Winter in die 2er raufgezogen werden. Und eigentlich müsste der nächste Saison in der Kampfmannschaft stehen ab Herbst. Nicht der 22-jährige Strunz der uns weder sportlich noch finanziell sonderlich rausreißen wird. bearbeitet 23. Januar 2023 von schleicha 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 3 Minuten: Hm ok - also nächste Saison hätte man dann Burgstaller Druijf Zimmermann Mayulu Strunz für eine Position? Nachvollziehen kann ich die Idee dahinter wirklich nicht, wobei ich Mayulu durchaus interessant finde. Das wichtigste ist aber sowieso, dass wir Zivkovic forcieren. Der muss eigentlich schon jetzt im Winter in die 2er raufgezogen werden. Und eigentlich müsste der nächste Saison in der Kampfmannschaft stehen ab Herbst. Nicht der 22-jährige Strunz der uns weder sportlich noch finanziell sonderlich rausreißen wird. die einzige geringe Chance bei Zivkovic sehe ich tatsächlich, dass er bei Rapid zu einem Juwel gemacht wird und er so wie Demir alle Türen (zu den wirklichen Top-Vereinen) geöffnet bekommt … Sonst seh ich da wenig Land für uns in Punkto Vertragsverlângerung. bearbeitet 23. Januar 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Hm ok - also nächste Saison hätte man dann Burgstaller Druijf Zimmermann Mayulu Strunz für eine Position? Nachvollziehen kann ich die Idee dahinter wirklich nicht, wobei ich Mayulu durchaus interessant finde. Das wichtigste ist aber sowieso, dass wir Zivkovic forcieren. Der muss eigentlich schon jetzt im Winter in die 2er raufgezogen werden. Und eigentlich müsste der nächste Saison in der Kampfmannschaft stehen ab Herbst. Nicht der 22-jährige Strunz der uns weder sportlich noch finanziell sonderlich rausreißen wird. Kriwak ned vergessen. Und bei Zivkovic muss man mal schauen, wie der körperlich im Erwachsenenfußball mithalten kann - der ist derzeit 16 und ein ziemliches Hendl, mit dem würde ich für nächste Saison noch nicht in der Bundesliga rechnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2023 oestl schrieb vor 6 Minuten: Was befähigt dich um das zu entscheiden? Ich finde das Strunz ein super Spieler ist, leider war er oft verletzt sonst wäre er schon viel weiter... Ich entscheide nichts, es ist nur meine persönliche Meinung . Und wenn jemand dauernd verletzt ist ,kann es genauso sein dass es vom Körper her für oben nicht reicht. Siehe schobesberger! Wahrscheinlich viel höheres möglich gewesen. Darf man seine Meinung nicht mehr kundtun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Januar 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Hm ok - also nächste Saison hätte man dann Burgstaller Druijf Zimmermann Mayulu Strunz für eine Position? Nachvollziehen kann ich die Idee dahinter wirklich nicht, wobei ich Mayulu durchaus interessant finde. Das wichtigste ist aber sowieso, dass wir Zivkovic forcieren. Der muss eigentlich schon jetzt im Winter in die 2er raufgezogen werden. Und eigentlich müsste der nächste Saison in der Kampfmannschaft stehen ab Herbst. Nicht der 22-jährige Strunz der uns weder sportlich noch finanziell sonderlich rausreißen wird. was machst du mit Kriwak? der fehlt in der Auflistung auch noch... aber nur mal so angedacht, Barisic war immer schon ein Freund von Positionsumwandlungen... (auch wenn diese nicht immer fruchteten) Druijf kannst in die Zentrale verschieben, Zimmermann als HS einsetzen und Strunz auf die Außen schieben, dann bleibt dir Burgstaller, Kriwak und Mayulu für die Mitte. Zudem wissen wir ja noch nicht was sich Spielertechnisch tun wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Ich entscheide nichts, es ist nur meine persönliche Meinung . Und wenn jemand dauernd verletzt ist ,kann es genauso sein dass es vom Körper her für oben nicht reicht. Siehe schobesberger! Wahrscheinlich viel höheres möglich gewesen. Darf man seine Meinung nicht mehr kundtun? mich nervt dieses pauschalieren, ohne der Benennung von Gründen, extrem...Ich sehe ziemlich jedes Spiel von Rapid II, und Strunz ist ein sehr guter Spieler...Einfach zu sagen "der ist nicht gut genug" ist halt nix. Die Verletzungen würde ich als "normale" Verletzungen sehen und nicht so wie bei Dibi oder Schobesberger - wo man an einen gläsernen Körper glauben möchte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Januar 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: die einzige geringe Chance bei Zivkovic sehe ich tatsächlich, dass er bei Rapid zu einem Juwel gemacht wird und er so wie Demir alle Türen (zu den wirklichen Top-Vereinen) geöffnet bekommt … Sonst seh ich da wenig Land für uns in Punkto Vertragsverlângerung. Ja, sehe ich auch so. Und mir fehlt das Verständnis warum man das nicht schon längst macht. Ich mein man kann über die Demir Sache sagen was man will. Aber wirtschaftlich war das ein Riesengewinn für Rapid (der mit etwas mehr Glück seitens Spielerentscheidung auch ein Euro Millionen Gewinn sein hätte können). Phil96 schrieb vor 1 Minute: Kriwak ned vergessen. Stimmt. Der fehlt ja auch noch. Lässt mich noch fraglicher zurück. Dann wird man wohl Spieler verkaufen/verleihen. Phil96 schrieb vor 1 Minute: Und bei Zivkovic muss man mal schauen, wie der körperlich im Erwachsenenfußball mithalten kann - der ist derzeit 16 und ein ziemliches Hendl, mit dem würde ich für nächste Saison noch nicht in der Bundesliga rechnen Der muss ja eh ned jedes Match 90 Minuten durchspielen und sich aufreiben. Aber die letzen 20 Minuten mal rein. Im Cup einmal durchspielen, usw. Das geht auch mit 17 (was er ja dann ab Saisonbeginn schon wäre). Wenn er zu den ganz großen zählen soll, dann wird er auch seine Duftmarken setzen. Und für den Spielrhythmus kann er auch bei den 2-ern noch Einsatzminuten sammeln. Lucifer schrieb vor 3 Minuten: was machst du mit Kriwak? der fehlt in der Auflistung auch noch... aber nur mal so angedacht, Barisic war immer schon ein Freund von Positionsumwandlungen... (auch wenn diese nicht immer fruchteten) Druijf kannst in die Zentrale verschieben, Zimmermann als HS einsetzen und Strunz auf die Außen schieben, dann bleibt dir Burgstaller, Kriwak und Mayulu für die Mitte. Zudem wissen wir ja noch nicht was sich Spielertechnisch tun wird. Strunz auf der Außenbahn? Druijf in der Zentrale? Ich weiß nicht was Barisic machen will - aber wenn er das macht, dürft "Spiele gewinnen" nicht weit oben auf der Prioritätenliste sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2023 oestl schrieb Gerade eben: mich nervt dieses pauschalieren, ohne der Benennung von Gründen, extrem...Ich sehe ziemlich jedes Spiel von Rapid II, und Strunz ist ein sehr guter Spieler...Einfach zu sagen "der ist nicht gut genug" ist halt nix. Die Verletzungen würde ich als "normale" Verletzungen sehen und nicht so wie bei Dibi oder Schobesberger - wo man an einen gläsernen Körper glauben möchte. Ich habe die Amateure 4 mal gesehen. Für mich ist er ein guter 2 Liga Spieler. Wenn er so gut ist wie du sagst,warum ist er dann noch nicht lange oben ?? Das muss einen Grund haben. Weisst du ihn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Januar 2023 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Strunz auf der Außenbahn? Druijf in der Zentrale? Ich weiß nicht was Barisic machen will - aber wenn er das macht, dürft "Spiele gewinnen" nicht weit oben auf der Prioritätenliste sein das dachte ich mir bei Alar und Co. auch immer..., aber im Ernst, weder kann ich die Strunz Beförderung verstehen noch Mayulu, wenngleich ich auch bei Kriwak den Benefit für uns nicht erkennen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2023 Wer sagt eigentlich dass wir über den Sommer hinaus unser System halten mit nur einer Spitze? Vielleicht geht es back to the roots auf ein 4-4-2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Wer sagt eigentlich dass wir über den Sommer hinaus unser System halten mit nur einer Spitze? Vielleicht geht es back to the roots auf ein 4-4-2? Wohl sicher nicht unter zoki, zoki hat sein system. Jede systemänderung hat uns gelähmt oder geschwächte *hust raute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2023 schleicha schrieb vor 21 Minuten: Hm ok - also nächste Saison hätte man dann Burgstaller Druijf Zimmermann Mayulu Strunz für eine Position? Nachvollziehen kann ich die Idee dahinter wirklich nicht, wobei ich Mayulu durchaus interessant finde. Das wichtigste ist aber sowieso, dass wir Zivkovic forcieren. Der muss eigentlich schon jetzt im Winter in die 2er raufgezogen werden. Und eigentlich müsste der nächste Saison in der Kampfmannschaft stehen ab Herbst. Nicht der 22-jährige Strunz der uns weder sportlich noch finanziell sonderlich rausreißen wird. Im Kurierartikel bezeichnet Strunz als "offensiv variabel einsetzbar". Kann mir zwar Strunz schwer am Flügel vorstellen aber evtl überrascht er uns alle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts