Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Es wird ja auch oft unser Spcuting kritisiert. Rapid sollte die Spieler vor Lustenau (Teixeira) finden, billig kaufen und in der eigenen Akademie zum Profispieler reifen lassen.

Lustenau hat da gar niemanden gefunden. Die sind der Ausbildungsklub von Clermont. Teixeira war geliehen und wurde dort nicht verlängert, weil er zu schwach für die Ligue 1 war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael schrieb vor 9 Minuten:

Da spielt aber schon auch die Perspektive für den Spieler mit. Und aufgrund von Verletzungen in der offensive kann er in Graz im Frühjahr von wesentlich mehr Einsatzzeit ausgehen. Bei uns müsste er wohl erst mindestens an Grüll und Kühn vorbei :ratlos:

Er hätte auch neben/statt burgi spielen, statt ferdy. Möglichkeiten wären dagewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Er hätte auch neben/statt burgi spielen, statt ferdy. Möglichkeiten wären dagewesen.

Für diese Rolle hat man halt schon Zimmermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden:

Screenshot_2023-01-09-22-56-56-021-edit_com.sofascore.results.jpg

Laut den Bewertungen von sofascore war Gazibegovic letztes Jahr der schlechteste RV der Liga, Kerschbaum ist besser als Goren Stankovic, Bajic besser als Böving und Greil gleich stark wie Prass

0 aussagekräftig diese Bewertungen von sofascore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Laut den Bewertungen von sofascore war Gazibegovic letztes Jahr der schlechteste RV der Liga, Kerschbaum ist besser als Goren Stankovic, Bajic besser als Böving und Greil gleich stark wie Prass

0 aussagekräftig diese Bewertungen von sofascore

mir gings natürlich nicht um die bewertung, sondern um die tatsache, dass er in den letzten beiden spielen 2 tore erzielt und im letzten spiel 90min durchgespielt hat und dementsprechend von flop doch ein stück weit entfernt ist.

MiTrov schrieb Gerade eben:

So fad muss einem mal sein. 

als würde das nicht eh für jeden der hier im asb regelmässig postet gelten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke schon, dass sich Hojlund bei Atalanta durchsetzen wird, dass es dafür einer gewisse "Eingewöhnungsphase" bedarf ist absolut verständlich, die Serie A zählt schließlich zu den Topligen Europas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

mir gings natürlich nicht um die bewertung, sondern um die tatsache, dass er in den letzten beiden spielen 2 tore erzielt und im letzten spiel 90min durchgespielt hat und dementsprechend von flop doch ein stück weit entfernt ist.

als würde das nicht eh für jeden der hier im asb regelmässig postet gelten :lol:

Ja aber Stirdln ist dann die Oberliga :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke schon, dass sich Hojlund bei Atalanta durchsetzen wird, dass es dafür einer gewisse "Eingewöhnungsphase" bedarf ist absolut verständlich, die Serie A zählt schließlich zu den Topligen Europas.

Natürlich wird er sich durchsetzen. Der Junge ist 19, da darf man schon mal ein wenig Zeit brauchen. Von Flop ist er jedenfalls weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich wird er sich durchsetzen. Der Junge ist 19, da darf man schon mal ein wenig Zeit brauchen. Von Flop ist er jedenfalls weit entfernt. 

sehe ich auch so, bei Yeboah dürfte die Situation wesentlich schwieriger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Zarael schrieb vor 5 Minuten:

Jantscher (häufig verletzt); 

:ratlos:?

Jantscher war im Herbst länger out, aber von „häufig verletzt“ (im Sinne von mehrmals) ist das auch weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Zarael schrieb vor 41 Minuten:

Rapid

4 Positionen: ST, LM, OM, RM

5 Spieler mit Stammplatz Anspruch: Burgi, Ferdy, Grüll, Kühn, Bajic, Greil; alle fit 

Sturm

3 Positionen: 2x ST, OM

6 Spieler mit Stammplatz Anspruch 

Kiteishvili (häufig verletzt), Horvath, Böving (fällt noch länger aus), Sarkaria (wird abgegeben), Ajeti, Jantscher (häufig verletzt); 

Rein von der sportlichen Perspektive für einen Zwischenschritt (mehr wird er in Graz auch nicht sehen), würde ich jetzt auch zu Sturm gehen an seiner Stelle, wo mir Spielzeit auf höherem Niveau schon im Frühjahr ziemlich sicher ist, als zu Rapid, wo ich bis Sommer wahrscheinlich auf meine Chance warten muss. 

Natürlich kann ein Neuer immer statt einem Arrivierten spielen, aber aus Sicht des Spielers macht es halt weniger Sinn zum schlechter dastehenden Verein, von wo länger kein Spieler in top Ligen gewechselt ist, zu wechseln, wenn die sportliche Perspektive momentan auch noch schlechter ist.

+ Teixeira und Emegha, also eigentlich 8 Spieler für 3 Positionen. Sehe ich eher problematisch, aber durch die Verletztung von Böving und den möglichen Abgang von Sakaria ist es noch im Rahmen.

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Hojlund ist 19, also da schon nach einer halben Saison von Flop reden ist unbegründet. Er wird sich in Bergamo durchsetzten und höchstwahrscheinlich dann für eine größere Aufgabe bereit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

Um hier mal bei Thema Spekulation zu bleiben.

Wydra und noch ein Junger Spieler sind also als "Projekte" in Planung. 

Hoffentlich gehen diese Projekte besser auf als Etienne Tare bisher. Diese Personalie verstehe ich überhaupt nicht. Denn von den körperlichen Anlagen gibt es sehr ähnliche Spieler wie zB den verliehenen Kriwak. Mal sehen, was aus dem Tare-Projekt im Frühjahr wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten