pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2022 Kaum kann bei uns ana kicken isa weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. April 2022 mrneub schrieb vor 18 Minuten: da man laut dem bericht schon in fortgeschrittenen Gesprächen war, hat ws. Robert schon einen Wechsel zugestimmt falls sich die Vereine einigen. Ist die Quelle seriös? Ich kann das nicht beurteilen. Burschi schrieb vor 14 Minuten: leider ist da doch viel dahinter Dass er nach Zagreb wechselt oder dass er generell wechselt? Für mich ergibt der Zwischenschritt wenig Sinn. Mit den Leistungen wird er wohl schon jetzt in der deutschen Bundesliga unterkommen. Viel bessere Vereine werden es wohl nicht werden, nur weil er in Kroatien gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2022 Silva schrieb vor 9 Minuten: Ist die Quelle seriös? Ich kann das nicht beurteilen. sind seriös, leider geht aus dem Bericht nicht hervor mit wem vom Verein Dinamo Zagreb gesprochen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2022 4-5 Mio., Kanuric bis 2026 verlängern und danke tschüss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: 4-5 Mio., Kanuric bis 2026 verlängern und danke tschüss Ljubicic wird kein Problem damit haben noch 1-2 Jahre in Hütteldorf zu bleiben, wenn aber ein lukratives Angebot kommt für Spieler und Verein und beide dafür sind wird er wechseln er hätte sich ja wie manch anderer quer stellen können, hat er aber nicht und außerdem wirds bei "fortgeschrittenen Verhandlungen" für Rapid auch gepasst haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2022 Hat doch Huber auch neulich geschrieben, dass Bertl schon im Winter ein lukratives Angebot hatte sich der Verein dann allerdings dagegen entschieden hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 6. April 2022 wär interessant was für ihn verlangt wird.. wenn das stimmt dass für grüll 10 verlangt wurden und man mittlerweile 12 will, wären 5 millionen für ihn angesichts seiner leistungen bzw wichtigkeit für uns dann doch die absolute untergrenze bei 2 jahren restvertrag und seinem jungen alter. ich würd eher sagen 6-7, aber ich hab auch keine ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2022 ronin000002 schrieb vor 2 Minuten: wär interessant was für ihn verlangt wird.. wenn das stimmt dass für grüll 10 verlangt wurden und man mittlerweile 12 will, wären 5 millionen für ihn angesichts seiner leistungen bzw wichtigkeit für uns dann doch die absolute untergrenze bei 2 jahren restvertrag und seinem jungen alter. ich würd eher sagen 6-7, aber ich hab auch keine ahnung Wo steht dass man für Grüll 10 Mio. verlangt hat und jetzt 12 Mio. will? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: 4-5 Mio., Kanuric bis 2026 verlängern und danke tschüss da brauchts aber dann schon ersatz falls ein ljubicic geht. kanuric wird (noch) nicht das Rapid mittelfeld schupfen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 6. April 2022 Ljubicic hat sehr viel Potenzial natürlich, aber wenn er jetzt weg will, dann soll er wenigstens dem Verein ordentlich was ins Kasse spülen ........ Ich hab ihn nie wirklich kritisiert oder ähnliches, aber für mich ist er auch nicht das um und auf im Mittelfeld, so wie es viele sehen. Dafür ist er viel zu hektisch, verliert immer wieder Bälle, wo sofort die gesamte Abwehr unter Druck steht usw. Ja ich weiß, sonst würde er nicht bei uns spielen, sondern längst woanders. Aber glaube kaum, dass ein Abgang Rapid spielerisch wirklichen schmerzen würde. Natürlich sieht das jeder anders, aber das ist eben meine Meinung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: da brauchts aber dann schon ersatz falls ein ljubicic geht. kanuric wird (noch) nicht das Rapid mittelfeld schupfen können. Ich würde mal auf die Performance von Aiwu + Greil + Kerschbaum + Kanuric + Petrovic in der Zentrale abwarten Klar, Ljubicic ist momentan echt stark drauf, allerdings wie sein Bruder mal Genie und Wahnsinn aber ich denke wir stehen in der Zentrale auch bei einem Ljubicic Abgang nicht schlecht dar.. Und wenn dafür ein paar Mille fließen, why not bearbeitet 6. April 2022 von gw1100 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2022 Nachdem nächste Saison das MF eh schon fast komplett getauscht wird machts auch wenig aus wenn es jetzt auch ohne "fast" getauscht wird - im Sommer 22 müsste der Berti sowieso wieder neu schauen wo und wie er in die Mannschaft passt. Ich mag ihn und will ihn auch nicht loswerden, aber wenn man sich eh quasi neu erfindet sind zumindest noch keine Abhängigkeiten von einzelnen Spielern vorhanden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2022 mrneub schrieb vor 4 Minuten: da brauchts aber dann schon ersatz falls ein ljubicic geht. kanuric wird (noch) nicht das Rapid mittelfeld schupfen können. Dasselbe hat man über Fountas und Ullmann auch gesagt. Hat keine 2 Runden gedauert und die beiden Eigenbauspieler Zimmermann und Moormann waren voll integriert. Dejan konnte man laut einigen ja auch unmöglich durch seinen Bruder und Aiwu ersetzen. Hat auch nicht lange gedauert bis die beiden absolute Leistungsträger waren. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Dasselbe hat man über Fountas und Ullmann auch gesagt. Hat keine 2 Runden gedauert und die beiden Eigenbauspieler Zimmermann und Moormann waren voll integriert. Dejan konnte man laut einigen ja auch unmöglich durch seinen Bruder und Aiwu ersetzen. Hat auch nicht lange gedauert bis die beiden absolute Leistungsträger waren. naja das Mittelfeld zu bespielen ist schon ein unterschied ob man offensiv mehr oder weniger ein Freigeist is.. Kanuric wird schon seine Minuten bekommen aber man sollte sich nicht wieder eine Baustelle aufmachen die man gerade dabei ist zu schließen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 6. April 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 41 Minuten: Wo steht dass man für Grüll 10 Mio. verlangt hat und jetzt 12 Mio. will? gute frage... hab kurier oder linden im kopf... weiß bzw finds aber leider nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts