Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Dezember 2022 Doena schrieb vor 8 Minuten: Gute Arbeit dass du das gefunden hast! War na nicht allzu lange her als man in einem Interview verneint hat jemals mit der Raute geplant zu haben. Spieler wie zb der Kerschi dürften ja auch extra deswegen verpflichtet worden sein der robert ljubicic sollte auch links in der raute spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 Ernesto schrieb vor 17 Minuten: das wird ja nicht passieren. der trainer wird immer nach stärke und nicht nach vertragssituation aufstellen Der Trainer hat in so einem Fall die Anweisungen von seinem Vorgesetzten umzusetzen oder soll sich schleichen. Das funktioniert in jedem anderen Verein der Welt ja auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2022 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: der robert ljubicic sollte auch links in der raute spielen Aber da war doch schon im Winter absehbar dass der im Sommer weg ist. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere hat das sogar Barisic im damaligen Kurier Artikel so gesagt. Ist mMn sowieso unwahrscheinlich dass die Raute funktioniert hätte wenn 3 der 4 Mittelfeldspieler Kerschi, Greil und Pejic gewesen wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 9 Minuten: Der Trainer hat in so einem Fall die Anweisungen von seinem Vorgesetzten umzusetzen oder soll sich schleichen. Das funktioniert in jedem anderen Verein der Welt ja auch. nein, kein trainer lässt sich bei der aufstellung reinreden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Aber da war doch schon im Winter absehbar dass der im Sommer weg ist. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere hat das sogar Barisic im damaligen Kurier Artikel so gesagt. Ist mMn sowieso unwahrscheinlich dass die Raute funktioniert hätte wenn 3 der 4 Mittelfeldspieler Kerschi, Greil und Pejic gewesen wären. die raute war wie viele andere ideen vom feldhofer eine totgeburt bearbeitet 29. Dezember 2022 von Ernesto 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: nein, kein trainer lässt sich bei der aufstellung reinreden So ein Unsinn, das passiert ständig - siehe Kempf bei Stuttgart im Frühjahr, Aubameyang bei Arsenal im Vorjahr, Baumgartner beim WAC heuer zu Saisonbeginn, Arnautovic bei West Ham 2019 etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Dezember 2022 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: So ein Unsinn, das passiert ständig - siehe Kempf bei Stuttgart im Frühjahr, Aubameyang bei Arsenal im Vorjahr, Baumgartner beim WAC heuer zu Saisonbeginn, Arnautovic bei West Ham 2019 etc. na wir werden ja sehen ob das geschieht. ich gehe davon aus dass wir die beste elf sehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansa Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Dezember 2022 Für mich wäre es schade, könnten wir Hedl nicht verlängern. Nicht so sehr, weil wir dadurch Qualität einbüßen würden - aber dazu später mehr. Vielmehr deshalb, weil ich der Meinung bin, dass er aus seiner Karriere mehr herausholen könnte, als wenn er jetzt bloß des Geldes wegen wechseln sollte. Meiner Meinung nach ist er unter den Besten, was auf dieser Position in den letzten Jahren aus der österreichischen Bundesliga hervorgebracht wurde. Der Junge ist 21 Jahr alt und ist seit zirka einem Jahr unser Stammtorhüter (ich weiß schon - im OPO letztes Jahr nicht etatmäßig, hat aber trotzdem fast alle Spiele gemacht.). Den größten Fehler, den er nun machen kann, ist zu wechseln. Er sollte nicht vergessen, dass er in seiner Karriere bisher auch großes Glück gehabt und von Verletzungen der anderen profitiert hat. Das wichtigste wäre nun sein 1er Leiberl bei Rapid zu halten, (hoffentlich) in den nächsten Jahren in internationalen Bewerben zu spielen und sich als nächsten Schritt das Tormanntrikot im Nationalteam zu krallen. Die Basis für eine große Tormann-Karriere ist hier bei Rapid. Woanders fürchte ich, dass er entweder nicht Stammtorhüter wäre, oder nicht international spielen würde und vor allem, dass er deswegen vom Radar des Teamchefs verschwinden würde. Ich bin halt leider nicht sein Berater. Aber wenn wirklich Karrierepläne für Spieler berücksichtigt werden, dann muss das hier Gesagte auch in die Waagschale geworfen werden. Zum eingangs erwähnten möglichen Qualitätsverlust: Rapids Tormannteam ist für österreichische Verhältnisse top, deshalb hätte ich keine Bedenken, wenn ein möglicher Abgang Hedls intern aufgefangen würde. Davon bin ich deshalb überzeugt, weil Hedl derzeit wahrscheinlich nicht unser 1er wäre, wenn er nicht von den Verletzungen der anderen profitiert hätte (ob es die anderen aber auch so gut gemacht hätten, weiß keiner). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2022 zidane001 schrieb vor 16 Stunden: also wenn das stimmen sollte, dass wir nicht mal Hedl verlängern können... /cdn-cgi/mirage/05dd063d538c139af59a96f77f1cc40c31e50f702210aa4c3e7068dd32a6caf0/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_04.gif. wenn man ihn verlängern will muss man halt auch adäquat zahlen. das ist ja alles nicht normal wie hier scheinbar der Sparstift sitzt. Sportlich: keine Perspektive (Meistertitel völlig unrealistisch) Wirtschaftlich: scheinbar kein Geld da Da braucht man sich nicht wundern, wenn die halbwegs talentierten Nachwuchsleute sofort davonlaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2022 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Sportlich: keine Perspektive (Meistertitel völlig unrealistisch) Regelmäßige Teilnahmen am EC sind keine sportliche Perspektive? Wenn es um den Meistertitel geht dürften maximal die Konzernspieler ihren Vertrag verlängern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Dezember 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Regelmäßige Teilnahmen am EC sind keine sportliche Perspektive? Wenn es um den Meistertitel geht dürften maximal die Konzernspieler ihren Vertrag verlängern und in D kannst nur zu den bayern wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Regelmäßige Teilnahmen am EC sind keine sportliche Perspektive? Wenn es um den Meistertitel geht dürften maximal die Konzernspieler ihren Vertrag verlängern Junge talentierte Leute wollen was gewinnen, die wollen eine Perspektive. Der 0815-Kicker verlängert/unterschreibt eh bei Rapid, aber der hilft uns kaum weiter (davon haben wir sowieso genug im aktuellen Kader) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Junge talentierte Leute wollen was gewinnen, die wollen eine Perspektive. Der 0815-Kicker verlängert/unterschreibt eh bei Rapid, aber der hilft uns kaum weiter (davon haben wir sowieso genug im aktuellen Kader) Das liegt aber dann eher an völliger Selbstüberschätzung und vertrottelten Spielerberatern als an Rapid. Hedl wird keinen einzigen Verein finden mit dem er nennenswerte Titel einfährt. Dazu muss ich kein Fußballexperte sein um das zu kapieren. Da ich davon ausgehe, dass dies nicht das Hauptthema ist, wird es an etwas anderem liegen. Vermutlich schlichtweg an der Kohle. Wie in 99% solcher Fälle. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Das liegt aber dann eher an völliger Selbstüberschätzung und vertrottelten Spielerberatern als an Rapid. Hedl wird keinen einzigen Verein finden mit dem er nennenswerte Titel einfährt. Dazu muss ich kein Fußballexperte sein um das zu kapieren. Da ich davon ausgehe, dass dies nicht das Hauptthema ist, wird es an etwas anderem liegen. Vermutlich schlichtweg an der Kohle. Wie in 99% solcher Fälle. Weil? Hedl hat mMn schon das Talent sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Der kann sich auch in Deutschland behaupten mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Weil? Hedl hat mMn schon das Talent sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Der kann sich auch in Deutschland behaupten mMn. Da fehlt ihm meiner Meinung nach sehr viel! Gibt da derzeit keinen österreichischen Tormann meiner Meinung nach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 29. Dezember 2022 Bei allen uns hier von diversen Usern aufgezwungenen Schwanzvergleichen mit Sturm bzgl. Vertragsverlängerungen sei ergänzt, dass wir alle nicht wissen wie viel Höjlund Kohle in diese Verlängerungen gehen und wieviel davon die Berater wie Hagmayr etc. mitschneiden. Bei diesen Verlängerungen wird für Sturm Verhältnisse sicherlich viel Geld investiert, wie man es sich in vielen Jahren nicht leisten konnte. Rapid will das aktuell wohl aus verschiedenen Gründen nicht machen. Man kann das kritisieren, ja. Man kann's auch reflektieren und einordnen. Jeder wie er will. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts