bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Vermutlich ein bisschen gar viel deutschen Fußball inkl. Kommentatoren heute schau seit mittag dfb-pokal konferenz. corona sei dank.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: schau seit mittag dfb-pokal konferenz. corona sei dank.... Dann kuck mal weiter nneehh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Gut dass er DM ist dann ist es viel zu wenig Nur spielt er glücklicherweise so gut wie nie dort..., ausser unter Gregoritsch und in Testspielen bearbeitet 30. Juli 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Nur spielt er glücklicherweise so gut wie nie dort..., ausser unter Gregoritsch und in Testspielen Und bei Rapid unter gewissen Voraussetzungen. Aber das weißt du ohnehin. U.a. direkt vom Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Lt. Bortenschlager in der heutigen Print-Krone dürfte Aiwu mit Cremonese einig sein und soll sogar zum Rekordkauf werden. Bisher war das Charles Pickel der für 3,8Mio€ verpflichtet wurde. Für diese Ablösesumme bzw. sollte es mehr sein wird Aiwu meiner Meinung nach den Verein im Sommer wechseln. bearbeitet 31. Juli 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 Glaukom2 schrieb vor 10 Minuten: Lt. Bortenschlager in der heutigen Print-Krone dürfte Aiwu mit Cremonese einig sein und soll sogar zum Rekordkauf werden. Bisher war das Charles Pickel der für 3,8Mio€ verpflichtet wurde. Für diese Ablösesumme bzw. sollte es mehr sein wird Aiwu meiner Meinung nach den Verein im Sommer wechseln. Rapid wird nach dem Aiwu Verkauf bestimmt noch auf der LV Position oder im ZM nachbessern. Das sieht man als Laie das wir auf diesen Positionen bedarf haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 Glaukom2 schrieb vor 24 Minuten: Bisher war das Charles Pickel der für 3,8Mio€ verpflichtet wurde. Für diese Ablösesumme bzw. sollte es mehr sein wird Aiwu meiner Meinung nach den Verein im Sommer wechseln. Also wenn es mehr ist kann man nicht meckern. Bin gespannt wer dann aus der Schattenmannschaft noch verfügbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Glaukom2 schrieb vor einer Stunde: Lt. Bortenschlager in der heutigen Print-Krone dürfte Aiwu mit Cremonese einig sein und soll sogar zum Rekordkauf werden. Bisher war das Charles Pickel der für 3,8Mio€ verpflichtet wurde. Für diese Ablösesumme bzw. sollte es mehr sein wird Aiwu meiner Meinung nach den Verein im Sommer wechseln. Gibts den artikel schon online wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Rapid wird nach dem Aiwu Verkauf bestimmt noch auf der LV Position oder im ZM nachbessern. Das sieht man als Laie das wir auf diesen Positionen bedarf haben. Alle warten bestimmt auf ein Angebot von Rapid. Ausserdem muss es heissen LV und ZM. Die Profis(sportl.Leitung) von Rapid sehen einiges etwas anders als wir Amateure 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden: Lt. Bortenschlager in der heutigen Print-Krone dürfte Aiwu mit Cremonese einig sein und soll sogar zum Rekordkauf werden. Bisher war das Charles Pickel der für 3,8Mio€ verpflichtet wurde. Für diese Ablösesumme bzw. sollte es mehr sein wird Aiwu meiner Meinung nach den Verein im Sommer wechseln. Gut einpacken und verkaufen. Einen Teil des guten Geldes in dringendere Positionen investieren und ein wenig Rücklagen bilden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden: Rapid wird nach dem Aiwu Verkauf bestimmt noch auf der LV Position oder im ZM nachbessern. Das sieht man als Laie das wir auf diesen Positionen bedarf haben. Ja meine ich auch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden: Rapid wird nach dem Aiwu Verkauf bestimmt noch auf der LV Position oder im ZM nachbessern. Das sieht man als Laie das wir auf diesen Positionen bedarf haben. warum verkaufen wir Aiwu dann überhaupt, wenn wir Bedarf haben im ZM? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Aiwu hat sich bei uns regelmäßig gesteigert und hatte seinen Entwicklungshöhepunkt auswärts gg WHUFC, wo er auf einem level mit den PL-Spielern war. Seit dem stagniert er, mit gelegentlichen Rückschlägen. Über 4mio ist er nur nach seinem Potenzial wert, nicht nach der erbrachten Leistung. Unter 3,5 würde ich heuer nicht verkaufen. Er ist trotzdem einer unserer Besten und auch immer für gefährliche Kopfbälle im gegnerischen Strafraum zu haben. Das schätzt man erst wenn man es nicht mehr hat. bearbeitet 31. Juli 2022 von AC58 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) valery schrieb vor 5 Minuten: warum verkaufen wir Aiwu dann überhaupt, wenn wir Bedarf haben im ZM? Weil Aiwu wechseln will und Rapid Reisende nicht aufhalten tut wenn man ZB Worten glauben schenken mag. Und das wir links hinten und im ZM nicht so berauschend besetzt sind, muss und werde ich dir bestimmt nicht genauer erläutern. Entscheiden tut das eh die sportliche Führung was passiert.Gwg bearbeitet 31. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Weil Aiwu wechseln will und Rapid Reisende nicht aufhalten tut wenn man ZB Worten glauben schenken mag. Und das wir links hinten und im ZM nicht so berauschend besetzt sind muss und werden ich dir bestimmt nicht genauer erläutern. Gwg Aiwu ist ja laut vielen Usern hier im ZM einsetzbar, deswegen meine Frage; es macht überhaupt keinen Sinn ihn jetzt zu verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts