Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Interessantes Rasencolorit in Wolfsberg!

Selbiges problem aufgrund dessen wir den Rasen erneuerten….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zur 6er-Diskussion: Was bisher in dieser Saison zu sehen war, ist für mich Sattlberger kein Einwechselspieler, sondern gehört in die Start-11. Auch wenn er jung ist, mit Abstand die besten Leistungen gezeigt bisher. Kerschbaum werden wir natürlich auch noch sehen. 

Das Duo Pejic / Oswald ist für meinen Geschmack aus heutiger Sicht eine Albtraumkombination. Wenn der Ferdl nicht heimlich oder unheimlich sauft, wird er das auch nicht mehr so schnell bringen (hoffe ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidDevelopment schrieb vor 7 Minuten:

Zur 6er-Diskussion: Was bisher in dieser Saison zu sehen war, ist für mich Sattlberger kein Einwechselspieler, sondern gehört in die Start-11. Auch wenn er jung ist, mit Abstand die besten Leistungen gezeigt bisher. Kerschbaum werden wir natürlich auch noch sehen. 

Das Duo Pejic / Oswald ist für meinen Geschmack aus heutiger Sicht eine Albtraumkombination. Wenn der Ferdl nicht heimlich oder unheimlich sauft, wird er das auch nicht mehr so schnell bringen (hoffe ich).

Oswald war über 90 Minuten wohl der beste Rapidler am Donnerstag. Pejic war sichtlich nervös und hatte Probleme, hatte aber auch seine guten Momente und Aktionen. In Summe noch zu wenig. Aber der wird noch wichtig werden. Aber Albtraum hätt ich jetzt keinen gesehen. Gehe schon davon aus, dass die beiden noch öftet zu sehen sein werden. Klar wirds schwierig wenn Greil und Kerschbaum fit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten:

Oswald war über 90 Minuten wohl der beste Rapidler am Donnerstag. 

Schön, dass jeder eine eigene Meinung haben darf, wenngleich deine für mich nicht im geringsten nachvollziehbar ist. Auch jene mich denen ich gesprochen habe, haben es so gesehen wie ich und Dannyos Analyse sieht dieses Defizit genau so. Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben, der Junge ist 20 Jahre macht bereits vieles richtig, aber gruppentaktisch muss er sich einfach noch stark verbessern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidDevelopment schrieb Gerade eben:

Schön, dass jeder eine eigene Meinung haben darf, wenngleich deine für mich nicht im geringsten nachvollziehbar ist. Auch jene mich denen ich gesprochen habe, haben es so gesehen wie ich und Dannyos Analyse sieht dieses Defizit genau so. Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben, der Junge ist 20 Jahre macht bereits vieles richtig, aber gruppentaktisch muss er sich einfach noch stark verbessern. 

Klar muss er das. Wird er auch. Am Meisten durch Spiele auf so einem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RapidDevelopment schrieb vor 57 Minuten:

Weil Sattlberger eine halbe Stunde gegen einen Gegner, der nur mehr hinten herumgestanden ist, gut gespielt hat, gehört der sofort in die Start-11? Ich freu mich sehr, dass er so eine gute Leistung gezeigt hat, natürlich auch begünstigt von der Spielsituation. Und wenn er wirklich so gut ist, dass er in naher Zukunft Stamm spielt, dann freuen wir uns alle. Aber das nach 30 gespielten Profiminuten zu fordern, kann ich nicht nachvollziehen.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
eeelias schrieb vor 56 Minuten:

Weil Sattlberger eine halbe Stunde gegen einen Gegner, der nur mehr hinten herumgestanden ist, gut gespielt hat, gehört der sofort in die Start-11? Ich freu mich sehr, dass er so eine gute Leistung gezeigt hat, natürlich auch begünstigt von der Spielsituation. Und wenn er wirklich so gut ist, dass er in naher Zukunft Stamm spielt, dann freuen wir uns alle. Aber das nach 30 gespielten Profiminuten zu fordern, kann ich nicht nachvollziehen.

Sattlberger hat auch in den Vorbereitungsspielen Eigenschaften gezeigt, die unserem Spiel jeweils gut getan haben. Er setzt m.M.n. seine Mitspieler sehr gut ein und gibt dem Spiel immer einen guten Impuls. Ich sage ja dazu - nach dem was bisher zu sehen war, ist Sattlberger für mich den einem Oswald und Pejic vorzuziehen. Und gerade wenn der Gegner hinten drinnen steht und mit seiner Einwechslung deutlich ein Impuls zu sehen war, ist das eher positiv zu sehen als bedeutungslos. 

Vielleicht sieht es ja in ein paar Wochen anders aus. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich denke auch nach den Auswechslungen hat Danzig versucht das Ergebnis abzusichern und dann waren natürlich viel mehr Räume da. Ausserdem kam mir Sattlberger viel offensiver als Oswald vor. Haben die überhaupt beide auf der selben Position gespielt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Pivarnik schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke auch nach den Auswechslungen hat Danzig versucht das Ergebnis abzusichern und dann waren natürlich viel mehr Räume da. Ausserdem kam mir Sattlberger viel offensiver als Oswald vor. Haben die überhaupt beide auf der selben Position gespielt ?

Der Ossi hat 90 Minuten gespielt, sattlberger ist für pejic gekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb vor 13 Stunden:

Nicht nur der 6er ist ein Problem,sondern auch die 8/10er Position.

Hier fehlt klar der Qualitäts/Unterschiedsspieler.

Greil wird das nicht erfüllen können(Knasmüller,Demir auch nicht)

Das hier nicht jemand geholt wurde, der mit Einzelaktionen ein Spiel entscheiden kann,ist/war ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Das hier nicht jemand geholt wurde, der mit Einzelaktionen ein Spiel entscheiden kann,ist/war ein Fehler.

Naja, am 10er haben wir schon viele Spieler, die das können. Druijf, Kühn, Greil können alle den 10er. Demir möchte ich jetzt auch mal sehen mit einem stärkeren Umfeld. Der 8er ist mit Greil, Kerschbaum eigentlich auch vielversprechend besetzt. Warum soll Greil das nicht können?

Schauen wir einmal, wir werden es sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Knasmüllner ist halt der Prototyp eines 10ers der im Alleingang mit Einzelaktionen ein Spiel entscheiden kann. Leider happerts halt bei allen andern Dingen hehe.

Warum ich hier antworte weiss ich natürlich selbst nicht, du übertriffst dich wieder einmal mehr mit seltsamen Meinungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Doena schrieb vor 32 Minuten:

Warum ich hier antworte weiss ich natürlich selbst nicht, du übertriffst dich wieder einmal mehr mit seltsamen Meinungen 

Das bringts auf den Punkt :lol:

Musste das Ganze 3x lesen und bin mir immer noch nicht sicher ob das sein Ernst ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten