dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 An die Insider, ist da wirklich was dran oder will er sich nur wichtig machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2022 Bajic wär leiwand, der kann was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 Bajic könnte plan b zu opoku sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Juni 2022 wird in den nächsten tagen verkündet werden. quelle: wien ist ein dorf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Bajic hat noch 2 Jahre Vertrag. Da müsste schon viel Geld bezahlt werden, außer er hätte eine AK . Kann es mir nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 EricTheKing schrieb Gerade eben: Bajic könnte plan b zu opoku sein Weil Opoku beim HSV bleibt? Bajic ist/war doch beim LASK Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 fermin schrieb vor 2 Minuten: wird in den nächsten tagen verkündet werden. quelle: wien ist ein dorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Also nichts mit Bajic, er will sich nur wichtig machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 dobie schrieb vor 1 Minute: Also nichts mit Bajic, er will sich nur wichtig machen Nein nein der letzte Satz bringt mich zum lachen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: Nein nein der letzte Satz bringt mich zum lachen Ist da wirklich was dran, weißt du was? Du bist ja immer gut informiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 6 Stunden: Wenn Vrioni und Baden Frederiksen dort nicht einmal in den Kader schnuppern konnte, dann auch kein Grüll Äpfel und Birnen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Vielleicht statt Druijf oder Opoku wenn Bajic echt ein Thema ist Oder Grüll weg Bajic spielte zuletzt fast immer Stürmer Davor meist am rechten Flügel manchmal auch links am Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: Bajic hat noch 2 Jahre Vertrag. Da müsste schon viel Geld bezahlt werden, außer er hätte eine AK . Kann es mir nicht vorstellen Hat eine ak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Kühn und bajic für rechts eär schon was bearbeitet 10. Juni 2022 von mrneub 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 moerli schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht statt Druijf oder Opoku wenn Bajic echt ein Thema ist Oder Grüll weg Bajic spielte zuletzt fast immer Stürmer Davor meist am rechten Flügel manchmal auch links am Flügel Grüll will scheinbar bleiben. Höre ich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts