Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Danke, aber ein paar sind ja nur zwei Hoffe aber auf Sollbauer, Opoku, Druijf und Burgi sowie den RV Sind also zwei paar plus ein halbes paar bitte was? ein paar sind zwei seit wann? Groß- und Kleinschreibung beachten bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2022 bei Druijf braucht es auch keine Spielerinfo mehr, ist ja im Grunde kein Neuzugang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 19 Minuten: Also ich bin aktuell recht zufrieden. Schön zu hören. Ist noch ein Überraschungsmann ala Pejic dabei? Oder eh die in den Medien genannten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 Batigol_7 schrieb vor 16 Minuten: bitte was? ein paar sind zwei seit wann? Groß- und Kleinschreibung beachten bitte Echt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Juni 2022 Geduld, Leute, Geduld. Ihr glaubt ja nicht wirklich, dass ich hier zum Leaken anfange moerli schrieb Gerade eben: Echt jetzt Aber er hat Recht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2022 moerli schrieb vor 5 Minuten: Echt jetzt Sicher! Ich trinke auch immer ein paar Bier, aber nie ein Paar Bier! Der Unterschied ist schon wesentlich! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Geduld, Leute, Geduld. Ihr glaubt ja nicht wirklich, dass ich hier zum Leaken anfange Aber er hat Recht Zwar Wurscht, Ein Paar können natürlich auch mehrere sein (unbestimmte Zahl), aber in der Umgangssprache sind meist zwei gemeint Wegen Groß und Kleinschreibung, da müsste man viele User darauf hinweisen Wegen Geduld Ich habe es eh von der Maschekseite probiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juni 2022 moerli schrieb vor 5 Minuten: Zwar Wurscht, Ein Paar können natürlich auch mehrere sein (unbestimmte Zahl), aber in der Umgangssprache sind meist zwei gemeint Wegen Groß und Kleinschreibung, da müsste man viele User darauf hinweisen Wegen Geduld Ich habe es eh von der Maschekseite probiert https://www.business-schreibkurse.de/wann-sie-paar-und-wann-sie-paar-schreiben-sollten/ Es kommen also mehr als zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 8 Minuten: Ein Paar können natürlich auch mehrere sein (unbestimmte Zahl), aber in der Umgangssprache sind meist zwei gemeint Wegen Groß und Kleinschreibung, da müsste man viele User darauf hinweisen Wegen Geduld Ich habe es eh von der Maschekseite probiert in der Umgangssprache? das wird ja immer irrer - ein Paar sind immer zwei - sorry, wußte nicht, daß man über sowas überhaupt diskutieren muß dein "Echt jetzt" möcht ich dir hiermit zurück geben und Groß- und Kleinschreibung beachten hab ich geschrieben, weil paar und Paar eben nicht das selbe ist - nicht, daß du groß und klein schreiben sollst - das ist mir tatsächlich völlig Powidl bearbeitet 9. Juni 2022 von Batigol_7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 51 Minuten: Danke, aber ein paar sind ja nur zwei Hoffe aber auf Sollbauer, Opoku, Druijf und Burgi sowie den RV Sind also zwei paar plus ein halbes paar Ein Paar sind 2, ein paar sind mehrere. Nehm's zurück, da schon besprochen. bearbeitet 9. Juni 2022 von Chrisu73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 Okay, sorry ihr habt Recht Jetzt zurück zum Thema 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: Okay, sorry ihr habt Recht Jetzt zurück zum Thema Ein Paar Würstel, ein paar Würstel oder ein Paarl? Sorry, musste jetzt sein. bearbeitet 9. Juni 2022 von Chrisu73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. Juni 2022 Na bitte, wird hier sogar noch Grammatik gelernt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 synetic schrieb vor 6 Minuten: Na bitte, wird hier sogar noch Grammatik gelernt Wenigstens wird die Zeit sinnvoll überbrückt bis du wieder Transferbekanntgaben raushaust 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 synetic schrieb vor 11 Minuten: Na bitte, wird hier sogar noch Grammatik gelernt Den kann ich nur zustimmen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts