Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Kann ja nicht sein dass der LASK mittlerweile uns die Spieler abläuft.

Unglaublich, finanziell sind wir wohl eindeutig auch Mittelmaß.

Man kann den Verantwortlichen dazu nur gratulieren.

Sorry aber das Gehalt das wir Stojko bieten ist sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb vor 11 Minuten:

In dem Fall übernimmt sich eher der LASK. Waren bei Stojkovic eh an der Grenze was Sinn macht (und vielleicht sogar drüber). Bolla wäre leiwand, auch wenns halt nur eine Leihe wäre denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Es ist jetzt nichts Neues, dass der LASK aktuell mindestens gleich viel zahlt als Rapid.

Das wird jetzt noch deutlicher werden bzw. werden da die Auswirkungen der letzten 2 Jahre erst jetzt richtig deutlich (bei beiden Klubs).

Steffo schrieb Gerade eben:

In dem Fall übernimmt sich eher der LASK. Waren bei Stojkovic eh an der Grenze was Sinn macht.

Gut so, sollen ruhig so weitermachen. Am Besten holen sie jetzt noch völlig überteuert 5 IV und dann kann die Saison beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man kann nur spekulieren, wie viel Gehaltsbudget derzeit für Verlängerungen zur Verfügung stehen. Man weiß nicht, mit welchen Spielern Zoki in Kontakt steht und was er denen anbietet. Es fällt zwar einiges weg aber gleichzeitig muss man einiges holen und auch da braucht man einen Spielraum, falls man was nachbessern muss. Stojkovic wäre jetzt nicht ein Spieler, wo man um alles in Welt alles an Gehalt anbieten muss. Vlt will er wegen Vujanovic zum LASK, vlt auch wegen Kühbauer. Zoki will aus dem Jahr 2022 wirklich lernen und für Verlängerungen in den nächsten Jahren einen Spielraum freilassen, dass wir potentiell mit Stammspielern verlängern können. Das, was uns diese Saison und vlt im Sommer gefehlt hat. LASK und Sturm werden nicht mehr bieten können. Vlt für einen Spieler aber nicht für viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JulianEgger schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es bei Twitter paar gerüchte um die rv Position :davinci:

Bis jetzt liest man immer den Namen Bendegúz Bolla. Nachdem es ja ein Legionär werden soll, hat sich die Akte Ranftl mal erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 2 Stunden:

Im Sky Artikel steht aber auch, dass FF erwähnt, dass Spieler, die nächste Saison bei Rapid spielen auch eventuell am Sonntag zurückkehren. 

Wer soll das sein?

Wer ist Verletzt von den Spielern die noch Vertrag haben und in paar Tagen wieder Fit zu sein

Dibon, Dijakovic und Schick mehr fallen mir nicht ein,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Steffo schrieb vor 12 Minuten:

In dem Fall übernimmt sich eher der LASK. Waren bei Stojkovic eh an der Grenze was Sinn macht (und vielleicht sogar drüber). Bolla wäre leiwand, auch wenns halt nur eine Leihe wäre denke ich.

wie schonmal gesagt - der LASK wird, wenn sie dieses Programm weiterfahren fahren schon bald am Boden der Realität zurückgeholt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

wie schonmal gesagt - der LASK wird, wenn sie dieses Programm weiterfahren fahren schon bald am Boden der Realität zurückgeholt werden

Ich glaub euch das schon, aber wer von euch weiss dass es von unserer Seite aus ein Top Angebot gewesen sein soll?

Kennt wer die genauen Zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Das Video von Bolla sieht schon sehr vielversprechend aus und selbst eine Leihe wäre super. Falls ohne KO hätten wir 1 Jahr Zeit, eine langfristige Option zu suchen oder Fallmann macht eine gute Entwicklung.

moerli schrieb vor 7 Minuten:

Wer soll das sein?

Wer ist Verletzt von den Spielern die noch Vertrag haben und in paar Tagen wieder Fit zu sein

Dibon, Dijakovic und Schick mehr fallen mir nicht ein,oder?

Das ist eine sehr gute Frage. Müsste mal den Kader durchschauen, wer da überhaupt in Frage kommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das was da jetzt abläuft zeigt ganz gut auf warum wir auf den Tabellenplatz stehen, auf den wir stehen, was 5% weniger Leistung im Profifussball bedeuten hat ja Ilzer nach den 2 Sturmniederlagen gut erklärt, ein Zufall ist das ganze für mich keiner mehr. Eine Bitte noch an Zoki und Feldhofer, einfach aussortieren und Neuanfang, auch wenn ma heuer nicht im EC vertreten sind, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub euch das schon, aber wer von euch weiss dass es von unserer Seite aus ein Top Angebot gewesen sein soll?

In dem Fall kann man dann auch mal den Worten des dafür Verantwortlichen glauben. Umso mehr wenn er so offensiv in die Öffentlichkeit geht damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

600k laut Kurier. Wenn sie einem bald 30 jährigen mit sinkender Formkurve mehr zahlen, kann man ihnen eh nur gratulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Weis ned, was ich von Bolla halten würde. Klar wär der schon sehr stark, aber hast halt immer den hintergedanken, dass er sowieso wieder dahin ist. Und warscheinlich gäbe es nicht mal eine KO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MP-Rapid schrieb vor 1 Stunde:

Weis ned, was ich von Bolla halten würde. Klar wär der schon sehr stark, aber hast halt immer den hintergedanken, dass er sowieso wieder dahin ist. Und warscheinlich gäbe es nicht mal eine KO.

Dann kann man aber in Ruhe Fallmann beobachten oder einen anderen Transfer für nächstes Jahr vorbereiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten