Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postinho
buffalo66 schrieb vor 44 Minuten:

Wieso können sich die trotz Vertrag vorzeitig verabschieden? Detto Schobesberger? Wieso wird er bisher nicht mehr berücksichtigt? Mit wem spielen wir dann hinten und vorne rechts? 

ich hoffe mal das dies ironisch gemeint ist, ansonsten müsste man an dir zweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
buffalo66 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso können sich die trotz Vertrag vorzeitig verabschieden? Detto Schobesberger? Wieso wird er bisher nicht mehr berücksichtigt? Mit wem spielen wir dann hinten und vorne rechts? 

ganz neben der tatsache dass stojko sowieso nicht fi wäre geh ich mal stark davon aus dass wieder im 3-5-2 gespielt werden wird so wie die letzten 2 spiele auch und da gibts dann kein rechts vorn oder hinten sondern nur rechts.. —> also schick.. es stellt sich eigentlich alles von allein auf, außer der platz auf der 10.. da würd ich mir statt knasi wünschen dass ljubicic eins nach vor rückt und oswald neben aiwu im zentrum beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

War leider so zu erwarten, mir tuts um Stojkovic schon bisserl leid, aber es wird seine Gründe haben.

Bin schon gespannt wie leid es dem Channel tut wenn der Wunsch Kapitän der meisten User hier die Saison vorzeitig beendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
wurb schrieb vor 5 Stunden:

ich hoffe mal das dies ironisch gemeint ist, ansonsten müsste man an dir zweifeln

:???:

Ist der Vertrag nimmer gültig? Beim Schobi frag ich mich auch, warum er gegen WAC ned im Kader war, obwohl laut eigener Aussage fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 20 Minuten:

Bin schon gespannt wie leid es dem Channel tut wenn der Wunsch Kapitän der meisten User hier die Saison vorzeitig beendet

Leid? mit Nichten…man täuscht sich in Menschen hin und wieder, ich würde es als menschliches Versagen und Charakterschwäche bezeichnen… der Wunsch Kapitän wurde er von vielen (inklusive mir) nicht weil er so einen tollen Charakter hat, sondern als Spieler die Attitüden zeigte welche man von einem Leader sehen möchte. Das es nun so zu Ende geht (sofern wahr) verspielt ihm jegliche Sympathie, so jemanden brauche ich bei Rapid bei aller Wertschätzung seiner sportlichen Fähigkeiten und Einstellung nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

:???:

Ist der Vertrag nimmer gültig? Beim Schobi frag ich mich auch, warum er gegen WAC ned im Kader war, obwohl laut eigener Aussage fit.

Vor allem dürfte der ja wirklich noch Lust haben auch. Als Alternative für die letzten 30 Minuten ist er auf alle Fälle noch zu gebrauchen und kann sicher noch für frischen Wind sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Doch ist er

stimmt wohl, er mag halt nicht mehr. Auf der einen Seite natürlich verständlich, dass er kein Verletzungsrisiko eingehen will, da er noch keinen neuen Verein hat. Auf der anderen Seite sieht man halt wieder einmal die Problematik der auslaufenden Verträge. Ich finde halt dieses "Verhalten" schon schwach, dass man als ehemaliger Kapitän so gar keine Motivation mehr hat, sich mit Anstand zu verabschieden und bis zum letzten Tag alles zu geben. 

https://kurier.at/sport/fussball/trainer-ferdinand-feldhofer-schwoert-seinen-kleiner-werdenden-rapid-kreis-ein/402019605

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ist Stojkovic nicht schon bei seinem letzten Verein am Schluss ähnlich in Ungnade gefallen? Bei ihm passt das halt alles inklusive dem Verhalten am Feld zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
7 minutes ago, SVR-SCR said:

stimmt wohl, er mag halt nicht mehr. Auf der einen Seite natürlich verständlich, dass er kein Verletzungsrisiko eingehen will, da er noch keinen neuen Verein hat. Auf der anderen Seite sieht man halt wieder einmal die Problematik der auslaufenden Verträge. Ich finde halt dieses "Verhalten" schon schwach, dass man als ehemaliger Kapitän so gar keine Motivation mehr hat, sich mit Anstand zu verabschieden und bis zum letzten Tag alles zu geben. 

https://kurier.at/sport/fussball/trainer-ferdinand-feldhofer-schwoert-seinen-kleiner-werdenden-rapid-kreis-ein/402019605

was heisst er mag halt nicht mehr und will keine Verletzungsrisiko eingehen da er noch keinen neuen Verein hat. Das ist doch sein Problem, wenn er fit ist muss er spielen oder zumindest auf der Bank sitzen ob wer will oder nicht. Ausser er hat sich mit Rapid auf einen Gehaltsverzicht geeinigt. Wir sind doch kein Wohlfahrtsverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rapidmaniac schrieb vor 11 Minuten:

was heisst er mag halt nicht mehr und will keine Verletzungsrisiko eingehen da er noch keinen neuen Verein hat. Das ist doch sein Problem, wenn er fit ist muss er spielen oder zumindest auf der Bank sitzen ob wer will oder nicht. Ausser er hat sich mit Rapid auf einen Gehaltsverzicht geeinigt. Wir sind doch kein Wohlfahrtsverein.

da bin ich grundsätzlich eh deiner Meinung. Nur, das hat man eh bei Fountas schon gesehen, dass ein Einsatz von einem Spieler, der mit dem "Kopf" schon weg ist, meist nichts mehr bringt. Da lass ich lieber einen Jungen ran. Schwab war da ein positives Beispiel, der hat trotz ungewisser Zukunft bis zum Schluss alles gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, SVR-SCR said:

da bin ich grundsätzlich eh deiner Meinung. Nur, das hat man eh bei Fountas schon gesehen, dass ein Einsatz von einem Spieler, der mit dem "Kopf" schon weg ist, meist nichts mehr bringt. Da lass ich lieber einen Jungen ran. Schwab war da ein positives Beispiel, der hat trotz ungewisser Zukunft bis zum Schluss alles gegeben.

Fountas war ein Einzelfall und der hatte schon einen neuen Verein, kann mich aber auf keine anderen Spieler erinnern die sich haengen haben lassen. Das waere auch sehr kurzsichtig denn eigentlich sollte ein Spieler ohne Verein noch Eigenwerbung betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rapidmaniac schrieb vor 8 Minuten:

Fountas war ein Einzelfall und der hatte schon einen neuen Verein, kann mich aber auf keine anderen Spieler erinnern die sich haengen haben lassen. Das waere auch sehr kurzsichtig denn eigentlich sollte ein Spieler ohne Verein noch Eigenwerbung betreiben.

bei Fountas stand aber noch der Medizincheck aus, damit der Vertrag gültig wurde, somit wollte er wohl auch keine Verletzung riskieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ist das dann von unserer Seite her ein green-white Handshake gewesen? Ein zwei Spiele freistellen bei vollen Bezügen?

Wir sind so sozial, wir können es uns leisten. Mich würde schon interessieren wie es dazu kommen konnte.

In jedem Fall kann man dazu nur gratulieren.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten