steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2022 dermax schrieb Gerade eben: Hat noch ein Jahr Jo das is blöd. War halt leider ein griff ins Klo und kostet sicher einiges was in einen anderen besser investiert wäre. (Ok hinterher is man immer schlauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Jo das is blöd. War halt leider ein griff ins Klo und kostet sicher einiges was in einen anderen besser investiert wäre. (Ok hinterher is man immer schlauer kannst eh nie ausschließen, aber mit Transfers wie Grüll, Ljubicic, Kara, Stoijkovic, Aiwu, Ullmann & Co sind wir bisher unter Barisic mMn sehr gut gefahren. bearbeitet 9. Mai 2022 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2022 steirerbua schrieb vor 33 Minuten: Bei aller liebe aber 10 mille kriegst für die 3 net. fett? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 steirerbua schrieb vor 36 Minuten: Bei aller liebe aber 10 mille kriegst für die 3 net. Das stimmt, ja. Wäre ein Schlag ins Gesicht wenn da in Summe nur 10 Mio rausspringen würden. Das muss definitiv in Richtung 15 gehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2022 Und wer zahlt für die drei 10 Millionen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2022 Ein wengerl Bauchweh hab ich ehrlich gesagt schon wenn ich an die kommende Transferzeit denke. Wenn uns jetzt wirklich Grüll, Ljubicic und Aiwu verlassen sollten, die musst du erst mal ersetzen. Dazu die Verträge die nicht verlängert werden sollen, Spieler bei denen schon klar ist das sie uns verlassen werden. Keine leichte Aufgabe… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Das stimmt, ja. Wäre ein Schlag ins Gesicht wenn da in Summe nur 10 Mio rausspringen würden. Das muss definitiv in Richtung 15 gehen. Und ich werde gefragt (was prinzipiell ja legitim is wenn man mich kennt ) ob ich besoffen bin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2022 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Ein wengerl Bauchweh hab ich ehrlich gesagt schon wenn ich an die kommende Transferzeit denke. Wenn uns jetzt wirklich Grüll, Ljubicic und Aiwu verlassen sollten, die musst du erst mal ersetzen. Dazu die Verträge die nicht verlängert werden sollen, Spieler bei denen schon klar ist das sie uns verlassen werden. Keine leichte Aufgabe… Was ist da bitte so schlimm ? Stojkovic wäre der einzige den man noch verlängern kann. und wenn du für die drei gutes Geld kriegst,dann musst ma halt auch mal investieren und nicht sparen. Man braucht sich nicht übernehmen aber nur sparen ergibt auch den sportlichen zod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2022 Und wieder macht man dieselben Fehler. Anstatt sich gezielt zu verstärken werden die wenigen Lichtblicke im Kader gewinnbringend verkauft. Um dann in der folgesaison wieder um einen ec Platz zu raufen, der ein Budget sichern soll welches die weniger guten Kicker den Monatsgehalt sichert. Eine Übergangssaison folgt der nächsten. Ernüchternd 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2022 puch maximus schrieb Gerade eben: Und wieder macht man dieselben Fehler. Anstatt sich gezielt zu verstärken werden die wenigen Lichtblicke im Kader gewinnbringend verkauft. Um dann in der folgesaison wieder um einen ec Platz zu raufen, der ein Budget sichern soll welches die weniger guten Kicker den Monatsgehalt sichert. Eine Übergangssaison folgt der nächsten. Ernüchternd ja, so ist es. dann wird wieder von "Übergangssaisonen" gesprochen. Schön und gut, nur das höre ich seit 10 Jahren, jedes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: ja, so ist es. dann wird wieder von "Übergangssaisonen" gesprochen. Schön und gut, nur das höre ich seit 10 Jahren, jedes Jahr. ist das belegbar? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 LaDainian schrieb vor 14 Minuten: Ein wengerl Bauchweh hab ich ehrlich gesagt schon wenn ich an die kommende Transferzeit denke. Wenn uns jetzt wirklich Grüll, Ljubicic und Aiwu verlassen sollten, die musst du erst mal ersetzen. Dazu die Verträge die nicht verlängert werden sollen, Spieler bei denen schon klar ist das sie uns verlassen werden. Keine leichte Aufgabe… Das sind Sachen über die ich mir wohl erst in 2 Wochen Sorgen machen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) puch maximus schrieb vor 17 Minuten: Und wieder macht man dieselben Fehler. Anstatt sich gezielt zu verstärken werden die wenigen Lichtblicke im Kader gewinnbringend verkauft. Um dann in der folgesaison wieder um einen ec Platz zu raufen, der ein Budget sichern soll welches die weniger guten Kicker den Monatsgehalt sichert. Eine Übergangssaison folgt der nächsten. Ernüchternd Gott sei dank hat sturm das nach dem supergau 2020 richtig gemacht. Komplett ausgemistet und mit einem langfristigen plan (der zugegeben schon eine saison früher als geplant aufgegangen ist) "mit platz 3 letzte saison hat absolut niemand gerechnet und wurde auch nicht erwartet" neu gestartet. Und im moment ernten wir die früchte vom neustart und dem dann gezielt nach und nach verstärken. bearbeitet 9. Mai 2022 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: ist das belegbar? es ist belegbar, dass die besten Spieler nur kurz hier sind und mühsam neu aufgebaut werden muss. @puch maximus hat es eh beschrieben. aber es ist schwierig den Weg zu finden, Speziell wenn du dann so typen wie Fountas hast. ich glaube, dass man diese richtig guten Spieler, die den Stamm ausmachen entsprechend bezahlen. diese 4, 5 Spieler die quasi immer "unverkäuflich" sind. dann gibt man vielleicht einen davon ab, um den Qualitätsverlust im grenzen zu erhalten. Dann brauchst aber wieder sofort einen der die Lücke schließt. idealerweise ein Eigenbauspieler. Und wenn das nicht möglich ist externer Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 steirerbua schrieb vor 24 Minuten: Und ich werde gefragt (was prinzipiell ja legitim is wenn man mich kennt ) ob ich besoffen bin? und du glaubst wir verschenken unsere 3 heißesten Aktien? Man wird wohl keinen der 3 unter 5 Mio gehen lassen. Warum auch!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts