MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2022 https://kurier.at/sport/fussball/336-derby-eine-serie-die-weder-rapid-noch-austria-verlaengern-will/401999199 Steht da irgendwas neues drinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: er hatte ein sehr gutes angebot von uns, dann kam corona und auch unser angebot wurde corona angepasst, wenn wir jetzt ein angebot abgeben würden wäre es höher als unser corona angebot nicht wie das angebot davor OK, danke für die Aufklärung. So habe ich nicht gedacht. Ich persönlich würde Schwab nicht wieder euphorisch zujubeln. Er ist mMn zu langsam. Klar hat er gewisse Qualität, aber ob diese bei uns benötigt wird? Ist alles nur Mutmaßung, denn wir wissen ja nicht, wie der Kader für die kommende Saison aussieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/336-derby-eine-serie-die-weder-rapid-noch-austria-verlaengern-will/401999199 Steht da irgendwas neues drinnen? Zitat Abseits des Platzes sind die Hütteldorfer zurückhaltend. Einige Abgänge – so wie jener von Schobesberger – sind beschlossen, aber noch nicht offiziell bestätigt. „Profis sind auch nur Menschen. Ich will mit jedem Betroffenen ein abschließendes persönliches Gespräch führen“, erklärt Sportchef Barisic. Bei Neuzugang Greil wird respektiert, dass der Klagenfurt-Spielmacher erst nach der Saison über seinen Wechsel sprechen will. Tatsächlich nichts zu vermelden gibt es bei den letzten angestrebten Vertragsverlängerungen – was den Verantwortlichen im Fall von Stojkovic wehtut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2022 Will mir gar nicht Vorstellen was im Sommer alles passieren kann Zoki weiß zwar mit wem er nicht mehr Plant aber er weiß noch immer nicht wer alles Verlängern wird Dazu kommt die Unsicherheit welcher Spieler von selbst gehen wollen weil ein guter Transfer für ihn möglich ist Mit Pech gehen alle ( Aiwu,Grüll,Robschi und Demir und vielleicht noch einer) und dann hast mit den Vier Winterabgängen plus Arase und Greiml fast die ganze Startelf verloren. Es würde zwar viel Kohle einspielen aber diese Spieler zu Ersetzen ist fast nicht möglich, besonders weil es lauter Österreicher sind und die sind in unserer Liga nicht zu finden das man die Abgänge auffangen kann Dazu kommt noch wenn der dritte Platz nicht erreicht wird es noch schwieriger Spieler zu Verpflichten die Rapid brauchen würde, noch schwerer bei Legionären Dieser Sommer ( Zoki tut mir Leid ) kann so ausgehen das wir fast eine neue Startelf ( Kader) zu sehen bekommen, wie stark der sein wird.....keine Ahnung aber wenn echt alle Verkauft werden wird man rund 20 Mille einnehmen, da kann man sich schon Bewegen Sollte der Dritte Platz erreicht werden kann man mit weiteren 7 bis 9 Mille ( alles zusammen was halt der EC hergibt) rechnen. Trotz dieser Einnahmen wird es schwer einen starken Kader zusammen zu Stellen ohne auf die Legionärs Beschränkung zu Verzichten Für gute Legionäre braucht es auch den fixen EC Platz Ich glaube zwar nicht das Zoki alle wichtigen Spieler gehen lässt aber wir wissen was aus Spielern wird die dann angefressen sind Sollten alle wichtigen Spieler bleiben kann man schon einen guten Kader zusammen stellen besonders wenn der dritte Platz fix ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2022 und genau deswegen ist die vereinskommubikation so wichtig unter den fans ziehen ängste und sorgen umher und wenn sich das, wie es bei rapid nunmal desöfteren der fall ist, verselbstständigt ist der schaden nicht klein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: und genau deswegen ist die vereinskommubikation so wichtig unter den fans ziehen ängste und sorgen umher und wenn sich das, wie es bei rapid nunmal desöfteren der fall ist, verselbstständigt ist der schaden nicht klein. Also das mit den Ängsten und Sorgen sehe ich nicht so dramatisch. Welche Sorgen meinst du da? Na gut bei Verletzungen könnte man die Kommunikation verbessern. Wirkliche Ängste um den Verein hatte ich im Zeitraum der ersten Corona Lockdowns, da ist die jetzige Situation fast schon ein Paradies im Vergleich. Es sind schon viele Entscheidungen getroffen und ob Stojkovic verlängert ist zumindest für mich kein Thema, bei welchem ich schlaflose Nächte bekommen. Ein ablösefreier Abgang ist ein tägliches Brot im Profigeschäft, welches vor allem seit Corona auch Großclubs wie die Bayern betrifft. Mit Kara, Fountas und Ulmann hat man sportlich sehr viel Substanz verloren, jedoch wurde das bisher ganz gut aufgefangen. Wenn man jetzt die letzten 3 Spiele verliert, ändert sich diese Einschätzung allerdings noch. Mit Kerschbaum und Greil hat man schon gute Neuzugänge verpflichtet, einen Ersatz für Stojkovic wird man auch noch finden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Mai 2022 NepomuK22 schrieb vor einer Stunde: Sehe ich überhaupt nicht. Viel zu langsam und unmodern für eine moderne 6. Schwab wäre ein Rückschritt und in keinster Hinsicht eine Bereicherung für die Mannschaft. Grahovac ist also schnell und modern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Also das mit den Ängsten und Sorgen sehe ich nicht so dramatisch. Welche Sorgen meinst du da? Na gut bei Verletzungen könnte man die Kommunikation verbessern. Wirkliche Ängste um den Verein hatte ich im Zeitraum der ersten Corona Lockdowns, da ist die jetzige Situation fast schon ein Paradies im Vergleich. Es sind schon viele Entscheidungen getroffen und ob Stojkovic verlängert ist zumindest für mich kein Thema, bei welchem ich schlaflose Nächte bekommen. Ein ablösefreier Abgang ist ein tägliches Brot im Profigeschäft, welches vor allem seit Corona auch Großclubs wie die Bayern betrifft. Mit Kara, Fountas und Ulmann hat man sportlich sehr viel Substanz verloren, jedoch wurde das bisher ganz gut aufgefangen. Wenn man jetzt die letzten 3 Spiele verliert, ändert sich diese Einschätzung allerdings noch. Mit Kerschbaum und Greil hat man schon gute Neuzugänge verpflichtet, einen Ersatz für Stojkovic wird man auch noch finden. nicht falsch verstehen, ich habe auch keine sorgen, und denke auch dass die sorgen der fans völlig unbegründet sind. mir ging es nur rein darum dass man die fans nicht damit allein lässt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2022 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Welches Angebot soll Schwab annehmen? Wenn man sich das letzte mal schon nicht einigen konnte, ein etwaiges neues Angebot wird vermutlich auch nicht besser sein. Damals ging es auch um den goldenen Vertrag am Leustungszenit mit 28, 29. Heute ist er ein Ü30 Spieler, da wird es meistens dann etwas "günstiger bei den Konditionen. Also könnte mir schon vorstellen, dass jetzt andere Umstände zu einer Einigung führen könnten. Ob es sportlich gut wäre, da hätte ich auch so meine Bedenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2022 moerli schrieb vor einer Stunde: Mit Pech gehen alle ( Aiwu,Grüll,Robschi und Demir und vielleicht noch einer) und dann hast mit den Vier Winterabgängen plus Arase und Greiml fast die ganze Startelf verloren. Es würde zwar viel Kohle einspielen aber diese Spieler zu Ersetzen ist fast nicht möglich, besonders weil es lauter Österreicher sind und die sind in unserer Liga nicht zu finden das man die Abgänge auffangen kann Trotz dieser Einnahmen wird es schwer einen starken Kader zusammen zu Stellen ohne auf die Legionärs Beschränkung zu Verzichten Diese Sorgen hat man doch jedes Jahr. Bis jetzt war unser größtes Problem mit dem Ö Topf dass man Ballo ausleihen musste. Es gibt auch für die potentiellen Abgänge gute österreichische Optionen (Skrbo, Taferner, Schwab), da mach ich mir ehrlich gesagt absolut keine Sorgen. Würde mich sehr wundern wenn Taferner Lust auf ein drittes Jahr Wolfsdorf hat und viel mehr als Aiwu kosten würde. Ich denke es ist auch gut möglich dass wir im Sommer mit Savic und Druijf nur mehr 2 Legionäre im Kader haben. Da wird schon einiges möglich sein, ohne auf den Ö Topf verzichten zu müssen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Würde mich sehr wundern wenn Taferner Lust auf ein drittes Jahr Wolfsdorf hat und viel mehr als Aiwu kosten würde. Naja doch! Wac ist nicht admira. Außerdem verliert der wac im sommer das ganze mittelfeld, taferner würden sie sicher nicht hergeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2022 orßit schrieb vor 4 Minuten: Naja doch! Wac ist nicht admira. Außerdem verliert der wac im sommer das ganze mittelfeld, taferner würden sie sicher nicht hergeben! Mal schauen. Es sind schon soviele Spieler die laut einigen völlig unmöglich waren zu Rapid gewechselt, da schließe ich gar nix mehr aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) Geburtsort:Lissabon Alter:23. Größe:1,78 m Nationalität: Portugal Kap Verde Position:Abwehr - Rechter Verteidiger Fuß:rechts Spielerberater:BSG GROUP Aktueller Verein:FC St. Gallen 1879 Im Team seit:20.01.2021Vertrag bis:30.06.2022 Das wär mal ein anderer Spielertyp, der uns noch fehlt evtl als Stojikovic Nachfolger... Euclides Cabral https://youtu.be/iRmLPBphqqg Ps: Nicht ignorieren 😂, bearbeitet 7. Mai 2022 von JulianEgger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2022 Ich sag euch, wie ich es sehen würde. Ich würde Graho, Schick abgeben, dazu versuchen Petrovic, Koya an den Mann zu bringen und mir Leistungsträger wünschen. Also 3-4 wirklich starke Leute und den Rest auf den Nachwuchs setzen. Sowas sehe ich aber leider schon seit den Pacult Zeiten nicht mehr. Mit einem Steffen, Bosko, Mika usw. konnte man leicht gute Talente einbinden. Gebe mich aber auch keinen Illusionen mehr hin, solche Zeiten sind leider vorbei. Daher werden in Wahrheit Vl bis auf Graho denk ich alle von mir Genannten bleiben und auch gar nicht so viel Umbruch statt finden, wie zunächst gedacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 17 Stunden: in der Regel ein gutes Zeichen Den Ferdl Tips nach wären wir Abstiegskandidat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts