chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. Januar 2023 trifon1 schrieb vor einer Stunde: . Du meinst wenn wir hier nicht mehr posten,dass es mit Rapid steil bergauf geht Nein, aber mit dem ASB Rapid Channel trifon1 schrieb vor einer Stunde: . Du meinst wenn wir hier nicht mehr posten,dass es mit Rapid steil bergauf geht Nein, aber mit dem ASB Rapid Channel trifon1 schrieb vor einer Stunde: . Du meinst wenn wir hier nicht mehr posten,dass es mit Rapid steil bergauf geht Nein, aber mit dem ASB Rapid Channel trifon1 schrieb vor einer Stunde: . Du meinst wenn wir hier nicht mehr posten,dass es mit Rapid steil bergauf geht Nein, aber mit dem ASB Rapid Channel trifon1 schrieb vor einer Stunde: . Du meinst wenn wir hier nicht mehr posten,dass es mit Rapid steil bergauf geht Nein, aber mit dem ASB Rapid Channel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 chris843 schrieb vor 11 Minuten: Nein, aber mit dem ASB Rapid Channel Nein, aber mit dem ASB Rapid Channel Nein, aber mit dem ASB Rapid Channel Nein, aber mit dem ASB Rapid Channel Nein, aber mit dem ASB Rapid Channel 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: hoffentlich läutets bald 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2023 Wimmer profitiert mMn nach sehr stark von der Arbeit Barisics, wenn der wieder zu alten Höchstleistungen aufläuft wäre das ein Traum. in Summe betrachtet, profitiert natürlich die gesamte Mannschaft. Ich denke, dass hier auch z.B. Aleksa massiv unterschätzt wird. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Wimmer profitiert mMn nach sehr stark von der Arbeit Barisics, wenn der wieder zu alten Höchstleistungen aufläuft wäre das ein Traum. in Summe betrachtet, profitiert natürlich die gesamte Mannschaft. Ich denke, dass hier auch z.B. Aleksa massiv unterschätzt wird. Hatte Aleksa unter Zoki auch wesentlich stabiler in Erinnerung. Jetzt hat er auch eine Vorbereitung mit ihm in den Beinen. Ich denke er könnte überraschen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2023 Nehmts bitte der Sudderanten Partie jetzt ned auch noch Pejic dens für alles vors Loch schieben können, sonst drehns durch! Pejic ist absolut nicht berechtigt die Grün-weiße Wäsch zu tragen, einer der schlechtestens Transfers der Vereinsgeschichte und nicht einmal gut genug für'd Schutzliga !!eeelf!11! So, i hoff i hab das Gleichgewicht nun wieder hergestellt 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2023 So wer aus dem Kader war jetzt noch nicht dran damit dass ihm unter zoki eine große Leistungssteigerung zugetraut wird? Gartler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Januar 2023 Doena schrieb vor 30 Minuten: So wer aus dem Kader war jetzt noch nicht dran damit dass ihm unter zoki eine große Leistungssteigerung zugetraut wird? Gartler? Hicke Jr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2023 chris843 schrieb vor 56 Minuten: Hicke Jr. stimmt nicht, da hab ich doch erst Anfang der Woche was über ihn gelesen dass er jetzt mehr zu tun hat und mehr Vertrauen genießt oder so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Januar 2023 Doena schrieb vor 1 Stunde: So wer aus dem Kader war jetzt noch nicht dran damit dass ihm unter zoki eine große Leistungssteigerung zugetraut wird? Gartler? drum hab ich auch geschrieben, dass in Summe die ganze Mannschaft profitiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Wimmer profitiert mMn nach sehr stark von der Arbeit Barisics, wenn der wieder zu alten Höchstleistungen aufläuft wäre das ein Traum. in Summe betrachtet, profitiert natürlich die gesamte Mannschaft. Ich denke, dass hier auch z.B. Aleksa massiv unterschätzt wird. Verstehe bis Heute nicht wie Barisic auf einen Trainer Feldhofer gekommen ist. Ist ja unbestritten das unter Barisic die Spieler wieder in die Spur kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Doena schrieb vor 1 Stunde: So wer aus dem Kader war jetzt noch nicht dran damit dass ihm unter zoki eine große Leistungssteigerung zugetraut wird? Gartler? Aus dem Eiskunstläufer kann selbst Barisic keinen Tormann machen Schade dass Kitagawa nicht mehr da is bearbeitet 25. Januar 2023 von SandkastenRambo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Januar 2023 gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Verstehe bis Heute nicht wie Barisic auf einen Trainer Feldhofer gekommen ist. Ist ja unbestritten das unter Barisic die Spieler wieder in die Spur kommen. ja das war wohl ein großes Missverständnis mit FF, aber aufgrund dessen hat sich dann Barisic auch entschieden wieder selbst auf die Trainerbank zurückzukehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: ja das war wohl ein großes Missverständnis mit FF, aber aufgrund dessen hat sich dann Barisic auch entschieden wieder selbst auf die Trainerbank zurückzukehren. und könnte somit wohl zur besten Entscheidung des SD Barisic werden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2023 Gemicibasi will zurück nach Österreich - den sollten wir holen und gemeinsam mit Pejic auflaufen lassen Bones - Die Knochenjäger 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts