Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe strunz und Binder ein paar mal in der 2 Liga gesehen.  Sie sind vielleicht für Klagenfurt, hartberg gut,aber ich bezweifle es für unsere Ansprüche gut genug sind.

Hat man bei Zimmermann auch gedacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Steffo schrieb vor 23 Minuten:

Ich kann damit leben wenn wir Binder abgeben und noch ein wenig Ablöse kassieren. Hatte zwar eine sehr gute Quote bei seinen Einsätzen in der Kampfmannschaft, glaube aber trotzdem nicht, dass es langfristig bei uns reichen wird.

Jovan Zivkovic soll jetzt bei der Zweier-Mannschaft den nächsten Schritt machen. Der Junge muss spüren, dass wir voll auf ihn setzen, sonst werden wir ihn an Salzburg oder an einen ausländischen Klub verlieren. Wie können wir unsere talentiertesten Spieler halten? Vertrauen schenken, Einsätze möglichst weit oben geben und bei den Vertragsverlängerungen nicht knausrig sein - alles für den Sport eben und solche Spieler sind unsere größte Chance, sportlich und wirtschaftlich.

es ist die größte Baustelle und Chance zugleich, hoffentlich schreibt man sich dass hinter die Ohren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
boeckinho schrieb vor 4 Minuten:

Hat man bei Zimmermann auch gedacht..

Grosser unterschied 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

es ist die größte Baustelle und Chance zugleich, hoffentlich schreibt man sich dass hinter die Ohren!

Das steht dort schon längst - aber von den Buben hat schon jeder einen Berater und die wollen keine langfristige Bindung

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

bitte das mit "nachsehen" darfst du nicht Wort wörtlich nehmen und das ganze Team arbeitet erst in der Form seit einigen Wochen intensiv zusammen. Ich weiß die Winterpause ist diesmal elends lang und die Ungeduld steigt :D, aber ich kann mich nur wiederholen, bitte lassen wir sie einfach mal zumindest ein halbes Jahr arbeiten. (alleine das ich ein halbes Jahr schreib.....). Ich vertrau da wirklich voll und ganz auf die Expertise unseres Trainers und wie er die Situation einschätzt, jetzt gibt es ja gsd auch die Situation, dass wir bei Bedarf in Vorleistung gehen werden.

ich glaub du missverstehst einige vorschnelle Kritik die momentan abgegeben wird... zumindest ich für meinen Teil halte mich eher zurück momentan, auch wenn mir das eine oder andere nicht unbedingt zusagt. Die Chance erhalten sie, viel Zeit zu verlieren haben wir dennoch nicht und natürlich erhoffe ich einen xten Frühling durch Barisic als Trainer (als dessen größter Kritiker ich damals gewesen bin... aber man lernt ja bekanntlich nie aus) aber in Punkto Herangehensweise Nachwuchs, und welch Prioritäten gesetzt werden müssen, hat man mMn nicht sonderlich viel Zeit zur Umsetzung... diese Dinge müssten eigentlich schon passiert sein, dito die Planungen für den Sommer und darüber hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin wirklich ein Fan von Binder, aber will er weiterkommen muss er gehen .Punkt. 

Derzeit einfach garkeine Chance weil der Spielertyp bereits zu Genüge vorhanden ist. Mit Zivkovic und auch Dursun kommen 2 ganz andere interessante Typen nach die in der 2er Spielzeit benötigen.

Wäre mMn eine wirklich gute Investition für Klagenfurt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pv13 schrieb vor 3 Minuten:

Das steht dort schon längst - aber von den Buben hat schon jeder einen Berater und die wollen keine langfristige Bindung

Das ist mittlerweile Usus, da die Beraterzunft hierbei das weitaus größere Netzwerk hat als die Vereine untereinander... dennoch ist es mit individueller Planung und den daraus resultierenden Vertragsverhandlungen möglich das Talent langfristig zu binden ohne diesem den Weg in eine höhere Liga zu verbauen... und zusätzlich den Jungen und sein Talent auch dementsprechend zu honorieren... Wir müssen anscheinend erst lernen mit den aktuellen Gegebenheiten des Geschäfts um zu gehen bzw. uns darin zurecht zu finden und das ist nicht unbedingt einfach wenn du darauf getrimmt wurdest an allen Ecken und Enden zu sparen um wirtschaftlich ein gutes Ergebnis ein zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wichtig wäre halt eine Weiterverkaufsbeteiligung. Mittlerweile reichen nämlich drei gute Spiele mit ein paar Toren für einen teuren Auslandstransfer. Da der Vertrag allerdings bald ausläuft, verfügt Klagenfurt über eine sehr gute Verhandlungsposition. Ob Binder dort demnächst oder in ein paar Monaten anheuert, ist eigentlich egal. Jedenfalls werde ich das Gefühl nicht los, dass man auch bei Binder zu spät dran war bzw. drangewesen wäre, eine Verlängerung zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 5 Minuten:

Wichtig wäre halt eine Weiterverkaufsbeteiligung. Mittlerweile reichen nämlich drei gute Spiele mit ein paar Toren für einen teuren Auslandstransfer. Da der Vertrag allerdings bald ausläuft, verfügt Klagenfurt über eine sehr gute Verhandlungsposition. Ob Binder dort demnächst oder in ein paar Monaten anheuert, ist eigentlich egal. Jedenfalls werde ich das Gefühl nicht los, dass man auch bei Binder zu spät dran war bzw. drangewesen wäre, eine Verlängerung zu erzielen.

Ich habe ein wenig ein Problem mit dem zu spät... auch wenn dies Agenden von Barisic gewesen sind, aber wozu gab und gibt es Schuldes, Ebner und Co. also ehrlich das dürft bezüglich der Durchgängigkeit kein Problem sein hier vorab ein entsprechendes Agreement zu erwirken oder zumindest den Zeithorizont für Gespräche fest zu legen. 

Andererseits ist es halt nun mal auch so das nicht jedes Talent den Weg nach oben schafft zumindest nicht über Rapid. Insofern und das erwarte ich mir auch in Zukunft, werden ausschließlich jene gefördert die auch dem Gesamtpaket Rapid folgen und sich damit identifizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

" problem " bei kerschbaum ist - das er von zoki als wunschspieler vorgestellt wurde. 

Wer wird das nicht? Selbst der neue Austria Trainer wurde als "absolute Wunschlösung" präsentiert obwohl jeder Dodl weiss, dass er einfach der einzige war der ihnen den Wisch unterschrieben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dooku schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe strunz und Binder ein paar mal in der 2 Liga gesehen.  Sie sind vielleicht für Klagenfurt, hartberg gut,aber ich bezweifle es für unsere Ansprüche gut genug sind.

Was sind unsere Ansprüche, der CL-Sieg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der Binder hat mir in seinen Auftritten meilenweit besser gefallen als Strunz. Aber aus seiner Sicht eh vollkommen verständlich, wer will schon mit 21 Jahren hinter Burgstaller, Drujif und Strunz Nr. 4 bei Rapid sein, da macht es mehr Sinn, bei Klagenfurt 2er Stürmer zu sein. Und uns wirds auch ned sonderlich wehtun. Ob jetzt Strunz oder Binder spielt, ist mir ehrlich gesagt auch schon egal, wenn Brugstaller Druijf und Zimmermann ausfallen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TheReaper schrieb vor 1 Minute:

Der Binder hat mir in seinen Auftritten meilenweit besser gefallen als Strunz. Aber aus seiner Sicht eh vollkommen verständlich, wer will schon mit 21 Jahren hinter Burgstaller, Drujif und Strunz Nr. 4 bei Rapid sein, da macht es mehr Sinn, bei Klagenfurt 2er Stürmer zu sein. Und uns wirds auch ned sonderlich wehtun. Ob jetzt Strunz oder Binder spielt, ist mir ehrlich gesagt auch schon egal, wenn Brugstaller Druijf und Zimmermann ausfallen :davinci:

Mir hat der Binder schon besser gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten