bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 eminem23 schrieb vor 11 Stunden: Redest von Niveau und hast den Namen ausgewählt wie alt bist du? 14? Brate Was ist eigentlich die weibliche Form von brate? Frage für eine brate:in. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) eure Probleme möcht i ned haben @NicKühn1899 bitte poste etwas, die Anderen sind ziemlich unterfordert bearbeitet 15. Januar 2023 von Oida Rapidla 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2023 bianco verde schrieb vor 14 Minuten: Was ist eigentlich die weibliche Form von brate? Frage für eine brate:in. Bratice 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 Doena schrieb vor 7 Minuten: Bratice Die Firma dankt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Januar 2023 brate....weibliche Form: sestra 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Januar 2023 bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Was ist eigentlich die weibliche Form von brate? Frage für eine brate:in. Bratica Doena schrieb vor 2 Stunden: Bratice So false 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2023 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Bratica So false Ich hab absichtlich einen Fehler eingebaut weil ich sehen wollte ob der @MarkoBB8 draufkommt ... Danke dass du meinen Test zunichte machst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2023 Doena schrieb vor 2 Minuten: Ich hab absichtlich einen Fehler eingebaut weil ich sehen wollte ob der @MarkoBB8 draufkommt ... Danke dass du meinen Test zunichte machst Hätte man ja auch so wie Beatrice lesen können statt Bratitscha. Bratitrice wäre so schön elegant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Januar 2023 Doena schrieb vor 47 Minuten: Ich hab absichtlich einen Fehler eingebaut weil ich sehen wollte ob der @MarkoBB8 draufkommt ... Danke dass du meinen Test zunichte machst Bitte immer wieder gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2023 Doena schrieb vor einer Stunde: Ich hab absichtlich einen Fehler eingebaut weil ich sehen wollte ob der @MarkoBB8 draufkommt ... Danke dass du meinen Test zunichte machst wär ich nie drauf gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2023 Also laut Katzer sondiert man den Markt wegen der Problematik auf rechts. Ich hoffe da aber nur auf eine leihe (was auch am wahrscheinlichsten ist), wenn alle wieder fit sind wird’s sonst problematisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar 2023 SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: Also laut Katzer sondiert man den Markt wegen der Problematik auf rechts. Ich hoffe da aber nur auf eine leihe (was auch am wahrscheinlichsten ist), wenn alle wieder fit sind wird’s sonst problematisch. Ein beidbeiniger AV der auf beiden Seiten eigesetzt werden kann (wie z.B. Gazibegovic) wäre ideal, weil man ja auch nur einen echten LV im Kader hat... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten: Also laut Katzer sondiert man den Markt wegen der Problematik auf rechts. Ich hoffe da aber nur auf eine leihe (was auch am wahrscheinlichsten ist), wenn alle wieder fit sind wird’s sonst problematisch. . bearbeitet 15. Januar 2023 von NicKühn1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 @trifon1 deinen post verstehe ich gerade nicht wirklich, hat Hedl irgendein Angebot vorliegen oder warum müssen wir im Sommer einen neuen TW suchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 SCR-1899 schrieb vor 42 Minuten: Also laut Katzer sondiert man den Markt wegen der Problematik auf rechts. Ich hoffe da aber nur auf eine leihe (was auch am wahrscheinlichsten ist), wenn alle wieder fit sind wird’s sonst problematisch. Wo sagt er das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts