Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Danke, ganz meine Meinung! Wofür haben wir einen guten Nachwuchs!

...und Oswald wird seine Sache rechts hinten grundsätzlich auch gut machen da hab ich keine Sorge. Einziges Fragezeichen für mich ist dabei seine Fitness. Er war auch länger verletzt und ich hab keine Ahnung wie weit er körperlich bereits ist.

Das sollte kein Thema mehr sein wenn er die Vorbereitung jetzt voll mitmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Danke, ganz meine Meinung! Wofür haben wir einen guten Nachwuchs!

...und Oswald wird seine Sache rechts hinten grundsätzlich auch gut machen da hab ich keine Sorge. Einziges Fragezeichen für mich ist dabei seine Fitness. Er war auch länger verletzt und ich hab keine Ahnung wie weit er körperlich bereits ist.

er wird die gesamte Wintervorbereitung mitmachen, insofern denke ich die Fitness sollte kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube da gings weniger darum was sich Wunsch bei einer Verpflichtung von Taferner denken wird sondern mehr darum, dass man mit Wunsch bereits ein (damals) größeres Talent für dieselbe Position hatte und forcieren wollte. Ibrahimoglu war damals auch am Sprung in die KM. Das wären mit Taferner einfach zuviele Talente für eine Position gewesen und es ist auch verständlich, dass man zuerst einmal auf die eigenen Talente setzt. Wunsch galt damals als eines der grössten Talente des Landes und Taferner wäre sicherlich nicht für Rapid II gekommen. 

Im Nachhinein kann man natürlich sagen, dass man anders hätte handeln sollen. Aber in der damaligen Konstellation hätte wahrscheinlich jeder SD so gehandelt. 

Sehe ich genau so :super: Im Nachhinein sind sie immer alle gescheiter. Damals hätte es jeder so gehandhabt. Wunsch' erste Auftritte waren sehr vielversprechend. Leider ist es bei jungen Spielern halt auch a bisserl a Lotterie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zarael schrieb vor 2 Stunden:

War nicht Wunsch auch lange Zeit verletzt und kam nie wieder auf das Niveau davor heran?

Jop genau. Das kann man halt leider nicht vorhersehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Fox Mulder schrieb vor 58 Minuten:

Könnte man Bajlicz bitte sofort auf 4 Jahre Vertrag verlängern bevor es wieder unmöglich wird?

Ja, wäre wichtig, dass wir hier ein Zeichen setzen. Geniale Anlagen der Bursche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Außerdem möchte ich einmal eine Aufstellung mit Bajic, Bajlicz und Pejic erleben und dabei den Polzer kommentieren hören..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Ich finde den Ansatz sehr gut, dass man damals mit Bajlicz und jetzt (scheinbar) mit Wydra versucht, teilweise gescheiterte Talente zurück zu Rapid zu holen. 
Ich denke, dass wir da mit Rapid 2 die perfekten Bedingungen haben, diese Spieler an den Männerfußball heranzuführen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bajlicz ist ein Edeltechniker, wie er bei Rapid nur selten vorkommt. Ich war vom ersten Spiel weg bei den IIern von ihm angetan. Dieser Spieler könnte sehr bald der (gesuchte) Spielmacher werden den wir dringend notwendig hätten. Vertrag hat er noch bis 06/24 - Verlängerung bis 06/27 könnte ich mir vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Dieser Spieler könnte sehr bald der (gesuchte) Spielmacher werden den wir dringend notwendig hätten.

Abwarten, bei Demir hat das genauso begonnen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 13 Minuten:

Abwarten, bei Demir hat das genauso begonnen... 

Nur war der damals 16 Jahre, was schon noch einen Unterschied macht.

Aber ein spannender Spieler jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt wer dieser 2.Junge Spieler ist

Ob der dann für die KM eingeplant ist? 

Nachdem er als Projekt bezeichnet wird, wohl vorerst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten