MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2023 GRENDEL schrieb vor 32 Minuten: Hättest an Link zum Artikel? https://kurier.at/sport/fussball/was-trainer-barisic-mit-dem-neuen-fuehrungstrio-bei-rapid-plant/402278348 Ist leider ein Plus Artikel. Huber hat diese Passage heute auf Twitter nachträglich erwähnt. Ich weiss leider nicht wie man Twitter Links hier reinkopiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2023 GRENDEL schrieb vor 42 Minuten: Hättest an Link zum Artikel? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Ich sehe nicht alles so dramatisch, ich finde mit der Verpflichtung von Kühn hat man einen Meilenstein gesetzt. Ob man jetzt Burgstaller oder Ljubicic (Lask) ist eine Frage der Vision und hier wurde meiner Meinung nach zu kurz gedacht. Burgstaller bringt viel mit und schiesst auch die Tore mittlerweile, jedoch würde ein Ljubicic be gleichen Leistungen wohl einen Geldregen bringen. Wenn man in Zukunft aktiv am Transfermarkt mitmischen will dann muss man sich auch mal einmischen mit den Summen die der Lask bzw. Sturm bezahlt. Nur weil Guido Steffen eine SMS schickt dass er gerne nach Hause will ist zwar emotional wunderbar aber schaut halt wieder einigermaßen planlos aus. Bitte in Zukunft das professioneller nach Außen tragen, danke. Summa Summarum: Von nix kommt nix. Und Ja, Potenzial = euro Siehe Badji. bearbeitet 4. Januar 2023 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 Weiß jemand was dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2023 Könnte eventuell der sehr junge Spieler sein von dem Zoki sprach. Aber einen Spieler von den Dosen holen? Könnte lustig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2023 weizi72 schrieb vor 7 Stunden: Weiß jemand was dazu? Das hat vor ein paar Wochen jemand auf tm geposted. Quelle ist "ein Bekannter von seinem Cousin hat mir erzählt" Wahnsinn dass tm dieses Gerücht noch immer nicht gelöscht hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Das hat vor ein paar Wochen jemand auf tm geposted. Quelle ist "ein Bekannter von seinem Cousin hat mir erzählt" Wahnsinn dass tm dieses Gerücht noch immer nicht gelöscht hat War es vielleicht: „ein Bekannter von seinem Cousin hat es mir auf Insta erzählt, ich hab ihn angeschrieben“ ? @Topic Die Chance mit einem Nachwuchsspieler der Bullen etwas falsch zu machen geht halt gegen 0, es sei den er hat Bandln die beim joggen reißen, so ehrlich muss man sein. bearbeitet 5. Januar 2023 von LaDainian 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Das hat vor ein paar Wochen jemand auf tm geposted. Quelle ist "ein Bekannter von seinem Cousin hat mir erzählt" Wahnsinn dass tm dieses Gerücht noch immer nicht gelöscht hat Ich kenne mich abseits rapids zu wenig aus in Österreich - wird der als das neue Supertalent im Lande gehandelt? (Weil ich den Namen hier schon öfters gelesen habe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Januar 2023 LaDainian schrieb vor 10 Minuten: War es vielleicht: „ein Bekannter von seinem Cousin hat es mir auf Insta erzählt, ich hab ihn angeschrieben“ ? Hab nd mal Tm!!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Januar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 29 Minuten: Hab nd mal Tm!!?? Da fühlt sich wieder wer angegriffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2023 Doena schrieb vor 35 Minuten: Ich kenne mich abseits rapids zu wenig aus in Österreich - wird der als das neue Supertalent im Lande gehandelt? (Weil ich den Namen hier schon öfters gelesen habe) falls wirklich was dran sein sollte, wird der nicht das supertalent sein denn dann würden wir den nicht bekommen. also entweder ist er ein spieler der bei RB kaum aussicht auf die KM hat und deshalb zu haben wäre oder er ist ein spieler der durchaus perspektive bei RB hat und dann wird er nicht zu uns wechseln. ich kenne ihn nicht, habe aber wie du erst unlängst hier im asb gelesen dass er ein sehr feiner kicker ist. ich denke dass ist alles zu wage um länger darüber zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2023 Dass Barisic schon "viel Vorarbeit" für die Sommertransferperiode geleistet hat, lässt mich ganz schlimmes befürchten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2023 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Dass Barisic schon "viel Vorarbeit" für die Sommertransferperiode geleistet hat, lässt mich ganz schlimmes befürchten... Weil Barisic einen Kader zusammenstellt, der für den Barisic Fußball geeignet ist ? Was befürchtest du da schlimmes? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2023 gw1100 schrieb Gerade eben: Weil Barisic einen Kader zusammenstellt, der für den Barisic Fußball geeignet ist ? Was befürchtest du da schlimmes? Der Track Record von Barisic bei der Kaderzusammenstellung war in den letzten Jahren vorsichtig ausgedrückt ausbaufähig. Aber jetzt kommt sicher gleich wieder jemand, der mir erklären will, dass daran eigentlich Feldhofer, Peschek oder der Postler in Hütteldorf Schuld waren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2023 Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Der Track Record von Barisic bei der Kaderzusammenstellung war in den letzten Jahren vorsichtig ausgedrückt ausbaufähig. Aber jetzt kommt sicher gleich wieder jemand, der mir erklären will, dass daran eigentlich Feldhofer, Peschek oder der Postler in Hütteldorf Schuld waren. Wenn er den Punkteschnitt mit dieser Mannschaft hält, hat dann auch versagt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts