dermax Postinho Geschrieben 18. August 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Und warum genau sollte der von Malmö weggehen wo er Titel gewinnen und teilweise sogar CL spielen kann? Wenn der nicht aus irgendeinem Grund unzufrieden wäre, dann kommt der doch nicht zu uns. Weg aus der Heimat, wenig sportliche Perspektive und zahlen wird Malmö auch nicht weniger. Wieso sollte Hojlund von Kopenhagen zu Sturm wechseln? Der hatte sogar einen langfristigen Vertrag dort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) dermax schrieb vor 17 Minuten: Wieso sollte Hojlund von Kopenhagen zu Sturm wechseln? Der hatte sogar einen langfristigen Vertrag dort So wie ich eben bei Lewicki schrieb, muss es da einen guten Grund geben, den es für Hojlund gab der als junger Kicker Stammspieler sein wollte Lewicki ist, wenn fit, ein absoluter Schlüsselspieler für Malmö. Deswegen ja auch mein Posting - vielleicht weiß der Dr. ja etwas bzgl. Lewicki. Wenn nicht halte ich es aber einfach für unrealistisch da wir nicht wirklich was bieten können was er dort nicht hat. Im Gegenteil. bearbeitet 18. August 2022 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 schleicha schrieb vor 22 Minuten: Und warum genau sollte der von Malmö weggehen wo er Titel gewinnen und teilweise sogar CL spielen kann? Wenn der nicht aus irgendeinem Grund unzufrieden wäre, dann kommt der doch nicht zu uns. Weg aus der Heimat, wenig sportliche Perspektive und zahlen wird Malmö auch nicht weniger. Da hast du recht! Er lässt sich über die vergangene Jahre hinweg wahrscheinlich besser als mein persönlicher Wunschspieler bezeichnen. Jedoch ist er jetzt bereits die letzten 11 Runden nicht mehr im Kader erschienen, eine Verletzung ist auch nicht bekannt. Würde mich freuen wenn man da seitens Rapid nachfühlen würde wenn denn auf der Position tatsächlich Bedarf herrscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2022 Dr.Potenta schrieb vor 25 Minuten: Da hast du recht! Er lässt sich über die vergangene Jahre hinweg wahrscheinlich besser als mein persönlicher Wunschspieler bezeichnen. Jedoch ist er jetzt bereits die letzten 11 Runden nicht mehr im Kader erschienen, eine Verletzung ist auch nicht bekannt. Würde mich freuen wenn man da seitens Rapid nachfühlen würde wenn denn auf der Position tatsächlich Bedarf herrscht. Doch der ist verletzt lt. fotmob: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Aha https://www.transfermarkt.at/maximilian-hofmann/verletzungen/spieler/131231 was aha? er ist so selten verletzt, dass er schon ZWEI seiten benötigt!!!!! also was genau ist jetzt dein punkt, außer dass du dich selbst lächerlich machst? zum vergleich der gleichaltrige wimmer https://www.transfermarkt.at/kevin-wimmer/verletzungen/spieler/122675 bearbeitet 18. August 2022 von database 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Hsv holt flügelspieler. Mal schauen ob sich bei opoku auch noch was tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) | bearbeitet 18. August 2022 von fabi_rw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. August 2022 fabi_rw schrieb vor 3 Minuten: | ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 18. August 2022 fabi_rw schrieb vor 4 Minuten: | Wus is dus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. August 2022 snowball schrieb Gerade eben: Wus is dus? Er hat mich auch erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2022 database schrieb vor 19 Minuten: was aha? er ist so selten verletzt, dass er schon ZWEI seiten benötigt!!!!! also was genau ist jetzt dein punkt, außer dass du dich selbst lächerlich machst? zum vergleich der gleichaltrige wimmer https://www.transfermarkt.at/kevin-wimmer/verletzungen/spieler/122675 Er hatte letztes Jahr eine schwere Wadenverletzung. Für Covid kann er genauso wenig wie für die Gesichtsbrüche. Beim Jochbeinbruch hat ihn Gartler niedergestreckt. Das Jahr zuvor (20/21) hatte er 5 Spiele verpasst, das Jahr davor (19/20) 2 Spiele. Keine Rede von ständig verletzt. Ihn deswegen nicht zu verlängern wäre ja hirnrissig gewesen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. August 2022 Yusupov ist mittlerweile 17 geworden, also nächsten August sollte es passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Er hatte letztes Jahr eine schwere Wadenverletzung. Für Covid kann er genauso wenig wie für die Gesichtsbrüche. Beim Jochbeinbruch hat ihn Gartler niedergestreckt. Das Jahr zuvor (20/21) hatte er 5 Spiele verpasst, das Jahr davor (19/20) 2 Spiele. Keine Rede von ständig verletzt. Ihn deswegen nicht zu verlängern wäre ja hirnrissig gewesen. es ist doch so egal warum er verletzt ist FAKT ist, dass er sehr oft ausfällt! mehr zählt einfach nicht. er ist schon nicht der beste kicker und denn fällt er ständig 2-4 wochen aus.... kommt aus dem rythmus, kann beim training mit dem ball nicht mitmachen, verliert vielleicht sogar noch physis und braucht nach der pause wieder 3-4 wochen, um auf sein niveau zu kommen. dann spielt er 2 monate und dann geht das von vorne los und was hat rapid davon, wenn man ihn bis 25!!!!! an der backe hat? hat zocki angst, dass ihn liverpool sonst doch noch abwirbt? es hat schon einen grund warum es für hofmann seit dem LFC gerücht eigentlich keine anderen gerüchte mehr gab. er ist einfach zu schwach wöber, greiml, aiwu, galvao, ... das waren begehrte IV, aber für hofmann interessiert sich einfach niemand.... nicht mal irgendein gerücht auf twitter quelle "vertrau mir brudi" gabs zu ihm. das sagt eigentlich schon alles über seine qualitäten ja ist ganz nett, wenn man einen treuen spielen hat, aber er hatte halt auch keine anderen möglichkeiten so wies aussieht als ergänzungsspieler sicher ganz brauchbar, aber in der 1 reihe sollte besser stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August 2022 Ich bin wirklich froh dass du nichts in diesem verein zu sagen hast du ahnungsloser troll 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2022 Wie funktioniert das mit der Ignore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts