Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 wienerfußballfan schrieb vor 12 Stunden: Das stimmt einfach nicht. Bolingoli war ein sehr guter Spieler für uns und hat massive Stärken reingebracht in unser Spiel, defensiv war er fehleranfällig ja, aber der hat ein Tempo gemacht.. Er war halt auch extrem leichtsinnig, einer zwischen Genie und Wahnsinn, die Dynamik aber war schon was feines wenns ihm aufgegangen ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2022 Bolingoli hat in der Vorwärtsbewegung immer Räume geöffnet und hat die Seite super bearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2022 ich weiß zwar nicht warum wir hier über bolingoli sprechen, aber ich konnte mit ihm nie etwas anfangen. für mich war er ein spieler den man in der pause auf den platz schickt damit er mit kunststücken das publikum unterhält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 Ernesto schrieb vor 32 Minuten: ich weiß zwar nicht warum wir hier über bolingoli sprechen, aber ich konnte mit ihm nie etwas anfangen. für mich war er ein spieler den man in der pause auf den platz schickt damit er mit kunststücken das publikum unterhält Oh das kann man auch falsch interpretieren 😂 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Zarael schrieb vor 49 Minuten: Ehrlich, ich finde das geil, wie man tagein und tagaus von dir eigentlich immer nur liest, wie ahnungslos unsere sportlich Verantwortlichen sind und wer aller zu schlecht ist und wen man stattdessen holen muss. Immer alles mit Garantie. "Mit denen schaffen wir das nie, aber wenn wir die holen, dann". Es ist mir wirklich eine Ehre, dieses Forum mit einem so bescheidenen und außergewöhnlichen Experten teilen zu dürfen vollkommener Schwachsinn. Nur weil ich Pejic als Fehlkauf sehe, finde ich noch lange nicht alles schlecht und ein Dauerschlechtmachen spiegelt sich auch keinesfalls in der Mehrzahl meiner Postings wieder. Absolute Wahrnehmungsstörung deinerseits, aber damit bist du nicht allein, weiß auch nicht mehr welcher von den üblichen Kandidaten damit angefangen hat, mich in die Dauernörgler-Ecke zu stellen. Manche (anscheinend du eingeschlossen) sehen halt unter jedem kritischen Posting einen Generalangriff auf Rapid oder nehmen es überhaupt persönlich. ...diese User sollten sich aber lieber weiter mit den Social Media Videos von Rapid beschäftigen, da leben sie anscheinend ihre kritische Seite aus. bearbeitet 28. Juli 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juli 2022 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Manche (anscheinend du eingeschlossen) sehen halt unter jedem kritischen Posting einen Generalangriff auf Rapid oder nehmen es überhaupt persönlich. Falls du mich meinst, der dich ins Eck der Dauernörgler gestellt hat: Wer behauptet, dass wir gegen einen biederen Gegner, der im Hinspiel uns sicher nicht deutlich überlegen war, nur mit Fortuna weiterkommen kann, der hat sich das selbst zuzuschreiben. Das ist dann nicht ein "kritischeres" Posting, sondern halt zelebrierte Negativität. Man könnte auch einfach schreiben: "Wir sind aktuell nicht gut drauf, haben uns bislang schwer getan in den letzten Partien. Wenn das heute nicht besser wird, dann kann das ein sehr bitterer Abend werden". Würde noch immer die berechtigte Kritik an den ersten drei Spielen beinhalten, ohne irgendwie maßlos zu übertreiben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Zarael schrieb vor 4 Minuten: Mit Sarkasmus kannst du offensichtlich kichts anfangen. Offensichtlich ist es sich eine Wahrnehmungsstörung, dass du deine Meinung als unumstößliche Tatsachen verkaufst und Iser mit gegenteiliger Meinung gerne mal auf persönlicher Ebene angreifst? Ich orte da eher eine Störung in deinem eigenen Selbstbild bzw in deiner eigenen Wahrnehmung deines Auftritts hier. Respekt (vor allem auch gegenüber Sportdirektor, Trainer, Spieler) ist zumindest nicht so deins. Lang lebe das anonyme Internet, denn wo sonst sollte man seine Ärger/Frust/schlechte Laune heute sonst ungestört und ungestraft an Unbekannten auslassen.... Zeig mir doch Postings, mit welchen ich andere User persönlich angreife?...Ausnahmen mag es geben, wenn mich vorher der User persönlich angegriffen hat. Wo habe ich keinen Respekt gegenüber Barisic gezeigt?...wäre ich auch neugierig auf die Postings. Auch FF hab ich bis dato nicht kritisiert. Und hochbezahlte Profisportler zu kritisieren? Darf man das auch nicht mehr?...Loben dich deine Kunden im Beruf, wenn du total neben den Schuhen stehst? ad letzter Teil: damit fühl ich mich überhaupt nicht angesprochen, weiß nicht wen oder was du damit meinst. Silva schrieb vor 3 Minuten: Falls du mich meinst, der dich ins Eck der Dauernörgler gestellt hat: Wer behauptet, dass wir gegen einen biederen Gegner, der im Hinspiel uns sicher nicht deutlich überlegen war, nur mit Fortuna weiterkommen kann, der hat sich das selbst zuzuschreiben. Das ist dann nicht ein "kritischeres" Posting, sondern halt zelebrierte Negativität. Man könnte auch einfach schreiben: "Wir sind aktuell nicht gut drauf, haben uns bislang schwer getan in den letzten Partien. Wenn das heute nicht besser wird, dann kann das ein sehr bitterer Abend werden". Würde noch immer die berechtigte Kritik an den ersten drei Spielen beinhalten, ohne irgendwie maßlos zu übertreiben. Dich meinte ich damit keinesfalls. Grundsätzlich bin ich sehr oft deiner Meinung, und falls nicht gibt es mit dir eine gepflegte Diskussion ohne persönlichen Angriffe. bearbeitet 28. Juli 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Zarael schrieb vor 3 Minuten: Kritik darf auch respektvoll sein. Man kann auch mal betonen, dass es die eigene Meinung ist und nicht alles unumstößliche Tatsache formulieren. Man könnte zb schreiben "ich glaube nicht, dass uns der Spieler weiterhilft" anstatt "mit dem kommen wir ganz sicher nicht in die Top3" Aber offensichtlich siehst du ja selbst jede Kritik an dir als Majestätsbeleidigung (was deinen zitierten Vorwurf für mich besonders amüsant macht) OK, jetzt verstehe ich wenigstens was du damit meinst.. Posten ist für mich kein Blog....da würde ich es anders formulieren. Aber nichts öderes als elendslange Postings mit hundert Konjunktiven und Umschreibungen, bei welchen man sich fragt, was der User eigentlich aussagen wollte. bearbeitet 28. Juli 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 Ein Upgrade zu Auer wär schon ned schlecht 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2022 SuiCune schrieb vor 21 Minuten: Ein Upgrade zu Auer wär schon ned schlecht Was da manche im Winter gesehen haben ist und bleibt mir ein Rätsel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 SuiCune schrieb vor 1 Stunde: Ein Upgrade zu Auer wär schon ned schlecht Unglaublich. Nettes backup aber sicher kein stamm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Unglaublich. Nettes backup aber sicher kein stamm. Weil der einfach kein LV ist, sondern ein LM. Sag ich schon seit einem Jahr... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Unglaublich. Nettes backup aber sicher kein stamm. Im 352 als LM ist er ein guter Hybrid und Stammspieler! Als LV in der Viererkette keine Idealbesetzung. Defensiv in jedem Spiel seine 2-3 Schnitzer, und nach vorne hat er nie Hinterlaufen. Schick zeigt das auf RV vor. Aber das Problem ist, Moormann mag ich noch weniger. Der ist offensiv noch schwächer. Der gehört für mich in die IV und sollte eigentlich Wimmer Rotationsspieler sein. Und Auer sollte wie letztes Jahr jemanden wie Ullmann vor sich haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2022 Finde auch, dass Auer deutliche Schwächen hat, aber Wimmer als Nebenspieler möcht ich in der Form auch nicht haben. Immer zu langsam, Fehlpässe ohne Ende. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 C17 schrieb vor 8 Minuten: Finde auch, dass Auer deutliche Schwächen hat, aber Wimmer als Nebenspieler möcht ich in der Form auch nicht haben. Immer zu langsam, Fehlpässe ohne Ende. Wimmer ist ein schneller und dynamischer IV und trotzdem schlechter als Wimmer aktuell, der Kevin war heute richtig stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts