Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Jonny Weissmüller schrieb vor 24 Minuten:

Gestern wieder klar erkennbar, es fehlt ein erfahrener 6er und LV

Hätte da einen vereinslosen Spieler gefunden

25 Jahre, Deutscher (auch nur in Deutschland gekickt), 

Jannes Horn heißt er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Gestern wieder klar erkennbar, es fehlt ein erfahrener 6er und LV

Das hätte gestern nichts geändert. Die Partie hatte dahingehend null Aussagekraft (wie generell auf fast nichts, außer das noch viel Arbeit wartet). 

Edit: Ein erfahrener LAV hätte uns mit einer Traumflanke vielleicht den Aufstieg beschert. :davinci:

NicKühn1899 schrieb vor 1 Stunde:

Mmn ist auer eh gut, aber so ein routiner wär wünschenswert

Aber glaub, dass keiner mehr kommt

Wir haben genügend Routine im Kader. Für einen erfahrenen LAV gibt es null Bedarf, im Gegenteil, das behindert die Philosophie des Vereins in Wahrheit.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

LV naja, ein gescheiter LV und bei Rotation auf 352 umstellen und Auer LM Schick RM wäre eigentlich ganz passabel dann. 

Aiwu wieder zurück auf IV bitte, und einen anständigen 6er ranholen. Dann wäre für mich der Kader um einiges balancierter. Könnte auch gut damit leben wenn man Aiwu verkauft um mit dem Geld einen anständigen 6er zu kaufen.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JohnSnow schrieb vor 5 Stunden:

LV naja, ein gescheiter LV und bei Rotation auf 352 umstellen und Auer LM Schick RM wäre eigentlich ganz passabel dann. 

Aiwu wieder zurück auf IV bitte, und einen anständigen 6er ranholen. Dann wäre für mich der Kader um einiges balancierter. Könnte auch gut damit leben wenn man Aiwu verkauft um mit dem Geld einen anständigen 6er zu kaufen.

Wieviele Spiele hat Pejic schon gemacht für Rapid?

Eine offene Frage die bleibt wenn man entgegen vieler Experten schon einen hochbegabten Aiwu abschreibt, warum auch immer... Entbehrt ohnehin jeder Logik.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
JohnSnow schrieb vor 4 Stunden:

Wieso Aiwu auf IV Posi? Vergleich mal das Celtic Spiel und dann das Cup Spiel. Was hat dir besser gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Eine offene Frage die bleibt wenn man entgegen vieler Experten schon einen hochbegabten Aiwu abschreibt, warum auch immer... Entbehrt ohnehin jeder Logik.

Es schreibt ihn niemand ab, nur weil er fordert,.dass Aiwu auf seiner gelernten Position in der IV spielen soll, wo er 90% seiner Spiele gemacht hat. Einzig und allein Gregoritsch hat ihn öfters im DM spielen lassen und dies ist keine besondere Referenz. Lag daran, dass er viele gute U21 IV hatte und wenig defensive Mittelfeldspieler.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Was genau macht Aiwu zu einem hochbegabten Spieler? Ich habe es leider noch nicht gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
NicKühn1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ringler ist heute bei einem match bei roter stern belgrad, evtl als fan oder scoutet er wen:davinci:

Kein Hate, aber warum benennt man sich nach einem Spieler, der seit 1-2 Monaten da ist?:ratlos: Wie gesagt, mir ist es eh vollkommen wurscht, aber mich würds nur interessieren;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fabi_rw schrieb vor 7 Minuten:

Kein Hate, aber warum benennt man sich nach einem Spieler, der seit 1-2 Monaten da ist?:ratlos: Wie gesagt, mir ist es eh vollkommen wurscht, aber mich würds nur interessieren;)

Wohl ein ehemaliger unbeliebter User, anders würde ich es wohl nicht verstehen.

Ist aber nur meine Meinung, wissen kann ichs auch nicht natürlich........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Bronze5 schrieb am 13.7.2022 um 17:06 :

:laugh:Seit wann spielt bei der Austria Geld eine Rolle bei Transfers 

70 Millionen in der Kreide. Jetzt is auch schon wurscht :ratlos:

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fabi_rw schrieb vor 34 Minuten:

Ich werd das Gefühl nicht los, dass es Julian Eggers Vater ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten