Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich denke Huber hat da ein bisschen Politik gemacht, nach dem Motto:

Rapid wird jetzt "modern", mit neuer Taktik und so.

Quasi Werbung für Zoki und FF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ja eigentlich ein no-brainer. Vorallem weil auch positionstechnisch passend. Zoki bitte…

Wenn FF von seiner Qualität überzeugt ist,warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

absolut - ich würde mir das selber nicht glauben

Gut, dass du das erwähnst. Diese Quelle solltest nämlich massiv hinterfragen. Also genau das was du von den anderen immer forderst (bzw denen du nie ein Wort glaubst).

Es sprechen nämlich auch die Fakten komplett gegen diese Aussage. Von den offiziellen Aussagen rede ich erst gar nicht, da erfährt man selten die Wahrheit. Aber es bleibt, dass man bei Rapid und auch FF stark auf Demir baut und viel vor hat mit ihm. Das könnte sich nur ändern wenn ein top Angebot kommt. So wie bei allen (wenigen) top Aktien im Kader eben. Aber grundsätzlich will man ihn natürlich forcieren und weiß sehr viel mit ihm anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Demir muss sich über Kurzeinsätze reinkämpfen und ein Spiel entscheiden bzw entscheidene Impulse geben.

Dann kann man das ganze steigern.

Auf dem Platz liegt die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was machen Mustapha und Dovedan?

Beide haben den richtigen Pass.

Beide mit grosser Qualität.

Quantitativ haben wir einen grossen Kader.

Qualitätsspieler sind aber Mangelware.

Wenns gehaltstechnisch passen würde eine Überlegung wert.

Vorallem Mustapha würde schon gut passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Immer wieder Dovedan :lol: das wird der neue Niko K. 

Den wollte doch Zocki schon mal,oder täusch ich mich da?

Ob ihn FF in seinem System will ist halt auch die Frage.

Qualität hat er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
SCR-1899 schrieb vor 10 Stunden:

Es wird ja auch einen Grund geben wieso er bis jetzt noch vereinslos ist. 

naja, nach der Bänderverletzung hatte er keinen Einsatz mehr. Da braucht man nicht viel forschen, warum er nicht verlängert wurde. Die Verletzung scheint sich in die länge zu ziehen oder er ist bisher nicht mehr auf das Niveau vor der Verletzung zurückgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 13 Stunden:

wenn wir ihn wollen würden, dann eventuell

Fürchte auch, dass Rapid lieber den xten Flügel verpflichtet, weil der Verein überzeugt ist, mit Aiwu auf einer falschen Position und der Wundertüte Pejic im DM gut aufgestellt zu sein....

Und zu aller Not dann Sattlberger aus der U18, wobei man weiß dass nur wenige Spieler qualititativ die 2er Mannschaft überspringen können.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten:

Fürchte auch, dass Rapid lieber den xten Flügel verpflichtet, weil der Verein überzeugt ist, mit Aiwu auf einer falschen Position und der Wundertüte Pejic im DM gut aufgestellt zu sein....

Und zu aller Not dann Sattlberger aus der U18, wobei man weiß dass nur wenige Spieler qualititativ die 2er Mannschaft überspringen können.

Sattlberger hat doch im Frühjahr 7 Spiele für Rapid II gemacht und war vor einer längeren Verletzungspause doch auch schon bei Rapid II , wenn ich mich nicht täusche :=

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten:

Sattlberger hat doch im Frühjahr 7 Spiele für Rapid II gemacht und war vor einer längeren Verletzungspause doch auch schon bei Rapid II , wenn ich mich nicht täusche 

...und das ändert jetzt aber natürlich grundlegend etwas an meiner Aussage. Hab nicht gewusst, dass er doch schon so viel Erfahrung hat, außer mit einer längeren Verletzungspause, die meist Gift ist in diesem Alter, wo man am Sprung vom Jugend zum Erwachsenenfußball steht.

Aber geht mir nicht darum, den jungen Sattlberger schlecht zu machen, sondern eher darum dass  mich Aiwu/Pejic auf der DM nicht wirklich überzeugen. 

Wünsche mir, dass ich mich täusche.

Hab ich mir bei Kitagawa, Berisha, Ballo aber auch gewünscht. Bei Kitagawa/Berisha wurde ich für meine schnelle Einschätzung nachdem Sie ein paar Monate bei Rapid waren, noch ordentlich niedergepostet....:lol:

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 48 Minuten:

...und das ändert jetzt aber natürlich grundlegend etwas an meiner Aussage. Hab nicht gewusst, dass er doch schon so viel Erfahrung hat, außer mit einer längeren Verletzungspause, die meist Gift ist in diesem Alter, wo man am Sprung vom Jugend zum Erwachsenenfußball steht.

Aber geht mir nicht darum, den jungen Sattlberger schlecht zu machen, sondern eher darum dass  mich Aiwu/Pejic auf der DM nicht wirklich überzeugen. 

Hab ich mir bei Kitagawa, Berisha, Ballo aber auch gewünscht. Bei Kitagawa/Berisha wurde ich für meine schnelle Einschätzung nachdem Sie ein paar Monate bei Rapid waren, noch ordentlich niedergepostet....:lol:

Die waren wenigst schon ein paar Monate im Team - von Pejic hat du quasi noch nichts gesehen! :facepalm:

Wie bitte hätte er dich da überzeugen können? Brauchts da ein Vorstellungsgespräch mit Motivationsschreiben bei dir oder wie? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Bzgl Sattlberger: da muss man den Verantwortlichen vertrauen. Bei Zimmermann dachte man auch nicht, dass er so "explodiert". Ich glaube das hat sogar die Verantwortlichen überrascht. 

Bzgl Pejic: da muss man als Fan leider auch abwarten. Bewerten kann man ihn erst nach den ersten Pflichtspielen. Freundschaftsspiele mitten in der Vorbereitung haben für mich wenig Aussagekraft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten