TheMichii Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: FF hatte probleme grüll richtig einzusetzen - erst zum schluss hin wurde es dann wieder gut im Frühjahr hatte er bis zum Playoff eigentlich gute Spiele. Dann war er einfach überspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2022 TheMichii schrieb Gerade eben: im Frühjahr hatte er bis zum Playoff eigentlich gute Spiele. Dann war er einfach überspielt. nein das stimmt so leider nicht. anfangs war es so dass FF dachte grüll müsste stürmer spielen, was natürlich nicht funktioniert hat und was ich sofort kritisiert habe. danach war man auf der suche nach der richtigen positionierung und ausrichtung für grüll. erst zum schluss hin hat es dann gut funktioniert. überspielt war grüll nie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: nein das stimmt so leider nicht. anfangs war es so dass FF dachte grüll müsste stürmer spielen, was natürlich nicht funktioniert hat und was ich sofort kritisiert habe. danach war man auf der suche nach der richtigen positionierung und ausrichtung für grüll. erst zum schluss hin hat es dann gut funktioniert. überspielt war grüll nie Als ST war er echt nicht gut, aber würde die Schuld nicht sofort bei FF suchen. Grüll war gerade in einigen Playoff Spielen einfach nicht gut. Das Spiel gegen Vitesse war richtig top aber dann war er überspielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: es ist halt auffällig dass spieler wie knasmüllner, demir, kanuric unter FF kaum land sehen - beim WAC wars liendl auch mit grüll gab's probleme Knasmüllner würde auch bei anderen Trainer kein Land sehen. War schon unter Kühbauer schwierig. Wenn ich 0 Einsatz zeige brauche ich mich nicht zu wundern, dass ich wieder auf der Bank sitze, wenn andere wieder da sind. Der ist für mich der Inbegriff eines Badkickers! Demir war meiner Meinung nach schon vor seinen Barcelonatrip nicht überragend, besser jedoch nicht so außergewöhnlich wie einige tun. Seit er zurück ist konnte er weder von Beginn an noch als Joker richtig Impulse setzen. Es liegt nicht immer alles am Trainer. Abgesehen davon, der wievielte Trainer ist das jetzt innerhalb eines Jahres, den Demir jetzt hatte? Alle können sein Potential nicht abrufen? Sorry vielleicht liegt es auch am Spieler. Ob dieser jetzt zündet oder nicht ist mir grundsätzlich egal, bei Rapid tut er es momentan nicht und mir ist wichtiger, dass die Mannschaft nach vorne kommt, mit oder ohne Demir! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 14. Juni 2022 Rapid plant mit Demir, wie sich da manche wünschen das er am besten verkauft werden würde, finde ich echt frech...... Man wird alles dafür tun, dass Demir die Saison zündet, 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2022 Ein weiterer Insider appears? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Bei Insidern gilt - mehr ist immer besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 Top_ League schrieb vor 12 Minuten: Rapid plant mit Demir, wie sich da manche wünschen das er am besten verkauft werden würde, finde ich echt frech...... Man wird alles dafür tun, dass Demir die Saison zündet, Also das glaube ich nicht. Glaube, dass man bei 5 Mio Demir sofort verkaufen würde. Sportlich schmerzt sein Abgang nicht sonderlich und zusätzlich wäre das sicher im Verein (Mitspieler, Betreuerteam) schon viele nervende Dauerthema Demir vom Tisch. Um das Geld könnte man je nach Saisonverlauf im Winter noch nachbessern. Hoffen wir das Demir bei der U19 in seiner Altersklasse an seine früheren Leitungen im Nachwuchsbereich anschließen kann....dann wären Angebote wahrscheinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Juni 2022 Ernesto schrieb vor einer Stunde: ich glaube eigentlich nicht dass demir unter FF sein potential ausspielen wird können Dann macht der Verkauf Sinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2022 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Dann macht der Verkauf Sinn und wäre auch das einzig Richtige. Er wird in unserer körperbetonten Liga mmn nie wirklich "funktionieren". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2022 TheMichii schrieb vor 50 Minuten: Wenn Burgi, Druijf, Grüll und Kühn spielen, ist Demir leider wieder auf der Bank und entwickelt sich nicht weiter, daher wird ein Verkauf wirklich eine gute Option sein. Er braucht die Einsatzzeit von Beginn an. Wer sagt den das? Sollten wir nach Jahren wieder einmal ein funktionierendes Mittelfeld haben, kann der Ferdy auch ruhig wieder Stürmer spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2022 Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten: Also das glaube ich nicht. Glaube, dass man bei 5 Mio Demir sofort verkaufen würde. Sportlich schmerzt sein Abgang nicht sonderlich und zusätzlich wäre das sicher im Verein (Mitspieler, Betreuerteam) schon viele nervende Dauerthema Demir vom Tisch. Um das Geld könnte man je nach Saisonverlauf im Winter noch nachbessern. Hoffen wir das Demir bei der U19 in seiner Altersklasse an seine früheren Leitungen im Nachwuchsbereich anschließen kann....dann wären Angebote wahrscheinlich. Diese sportliche Geringschätzung finde ich wiederum schmerzhaft. Der Junge hat immer noch erst eine halbe Saison ernsthaft Bundesliga gespielt. Noch dazu hatte er an seinem unglücklichen Barca-Transfer zu kiefeln. Man darf nicht erwarten, dass er den Leader macht, der braucht um sich herum ein paar Spieler an denen er lernen kann. Vielleicht ist das mit dem Kader heuer möglich. Für mich bleibt er ein ganz ein feiner Kicker und ich glaube an seinen Durchbruch - nicht auf Messi-Niveau, wie es die Presse gerne gehabt hätte, aber als Leistungsträger bei Rapid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute: Diese sportliche Geringschätzung finde ich wiederum schmerzhaft. Der Junge hat immer noch erst eine halbe Saison ernsthaft Bundesliga gespielt. Noch dazu hatte er an seinem unglücklichen Barca-Transfer zu kiefeln. Man darf nicht erwarten, dass er den Leader macht, der braucht um sich herum ein paar Spieler an denen er lernen kann. Vielleicht ist das mit dem Kader heuer möglich. Für mich bleibt er ein ganz ein feiner Kicker und ich glaube an seinen Durchbruch - nicht auf Messi-Niveau, wie es die Presse gerne gehabt hätte, aber als Leistungsträger bei Rapid. Jetzt ist er mal bei seinem Lieblingstrainer und väterlichen Freund Martin Scherb. Das wird ihm gut tun und hoffentlich geht ihm der Knopf auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 Bei Demir kann man es mMn aktuell nur falsch machen. Vorerst einmal die EM abwarten und schauen, wie er performt hat. Wenn er dort wieder aufblüht, kann man ihn vermutlich auch einbauen. Zumindest für längere Kurzeinsätze wird es auf jeden Fall reichen und dann liegt es an ihm, sein vorhandenes Potential so abzurufen, dass FF nicht an ihm vorbeikann. Ich kann ihn mir z.B. in einem 3 5 2 in der Mitte oder in einem 4 3 3 rechts vorne durchaus auch bei uns vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Ich finde immer interessant, dass viele glauben, dass wir 5 Millionen für einen Spieler bekommen, der aktuell sein Potenzial überhaupt nicht ausschöpfen kann und sich im Erwachsenenfußball leider noch nicht richtig durchsetzen konnte. Ich sehe es da genauso wie Ernesto, es ist die Aufgabe von FF und dem Trainerteam, Demir wieder zur "alten" Stärke zu bringen und ihm in die Mannschaft einzubauen. Wenn das nicht gelingt, wird es vermutlich auch schwer mit einem hohen 7-stelligen Betrag. Ich hoffe immer noch, dass Demir DIE Nummer 10 von Rapid Wien wird, wie er es sich auch von seinem Können her verdient hätte. bearbeitet 14. Juni 2022 von Rapid_Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts