Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2022 Leopoldstadt schrieb vor 1 Minute: würd aber eher davon ausgehen, dass man burgi in erster linie zum tore schießen holen würde und seine mentalität & routine eher willkommene ad-ons sind. da hilft schwab nur sehr bedingt. Ist ja nur eine Vermutung, könnte mir ihn trotzdem in der Raute vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2022 Tulbing schrieb vor 2 Minuten: Ist ja nur eine Vermutung, könnte mir ihn trotzdem in der Raute vorstellen. kanns mir beim besten willen nicht vorstellen. war aber auch nie schwab-fan, bin also sicher bissl biased. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2022 Leopoldstadt schrieb Gerade eben: kanns mir beim besten willen nicht vorstellen. war aber auch nie schwab-fan, bin also sicher bissl biased. Bin jetzt auch nicht der Schwab Fan, aber sein Passspiel war größtenteils schon in Ordnung und reinhauen tut er sich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2022 Manuel Thurnwald, der sich mMn gut entwickelt hat, wäre ablösefrei zu haben und ist sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Wobei mir ein andere Spieler lieber wäre. Ranftl ist das aber sicher nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2022 Insider* schrieb vor 4 Minuten: Manuel Thurnwald, der sich mMn gut entwickelt hat, wäre ablösefrei zu haben und ist sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung. um gottes willen bitte nicht 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2022 Insider* schrieb vor 9 Minuten: Manuel Thurnwald, der sich mMn gut entwickelt hat, wäre ablösefrei zu haben und ist sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Wobei mir ein andere Spieler lieber wäre. Ranftl ist das aber sicher nicht. Dann können wir gleich Fallmann aufstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Tulbing schrieb vor 4 Stunden: Bin jetzt auch nicht der Schwab Fan, aber sein Passspiel war größtenteils schon in Ordnung und reinhauen tut er sich auch. aber zu behäbig für das von FF angedachte spiel, denk ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2022 Nach dem Ljubicic Abgang muss nachgebessert werden. Greil ist da zu wenig, weil Ljubicic auch zu wenig war. Her mit Taferner! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2022 jaja und das geld haben wir abgeschafft oder wie ist das? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 Burschi schrieb vor 12 Minuten: jaja und das geld haben wir abgeschafft oder wie ist das? Viel ablöse haben wir noch nicht ausgeben und eingesparrt ist auch einiges geworden. Wenn man so eine Saison wie heuer vermeiden will muss man halt auch mal investieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Boidi schrieb vor 9 Minuten: Viel ablöse haben wir noch nicht ausgeben und eingesparrt ist auch einiges geworden. Wenn man so eine Saison wie heuer vermeiden will muss man halt auch mal investieren Nur weil keine Ablösen geflossen sind, heißt es nicht, dass wir nicht investiert haben. Das bisherige Transferfenster war vermutlich nicht billig für uns. v.a., wenn wir nach Robert Ljubicic niemanden mehr abgeben möchten. Taferner nehm ich gern, aber ich denke, dass wir im MF auch so genug fähiges Personal haben, dass wir erstmal im Sturm mit Prio 1 nachlegen, dann mit Prio 2 nocheinmal im Sturm und RV und erst mit Prio 3 im Mittelfeld. Aktuell denke ich, dass wir auf einem sehr guten Weg sind und vermutlich wirklich zu Haupt-Trainingsbeginn fast schon komplett sein werden. Und Leistungsträger werden wir vermutlich nur abgeben, wenn wir ordentlich verdienen und jemand parat steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Juni 2022 buffalo66 schrieb vor 31 Minuten: Nach dem Ljubicic Abgang muss nachgebessert werden. Greil ist da zu wenig, weil Ljubicic auch zu wenig war. Her mit Taferner! Die Frage ist, ob wir mit Oswald nicht schon einen eigenen Taferner haben und entsprechend entwickeln können. Ich fand den Burschen in seinen ersten Einsätzen schon recht vielversprechend. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 Insider* schrieb vor 49 Minuten: Manuel Thurnwald, der sich mMn gut entwickelt hat, wäre ablösefrei zu haben und ist sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Wobei mir ein andere Spieler lieber wäre. Ranftl ist das aber sicher nicht. Fallmann hat wesentlich mehr Talent als Thurnwald. Ich würde da lieber etwas mehr Routine und Qualität sehen...zb jmd wie Mateo Susic, ebenfalls ablösefrei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 buffalo66 schrieb vor 36 Minuten: Nach dem Ljubicic Abgang muss nachgebessert werden. Greil ist da zu wenig, weil Ljubicic auch zu wenig war. Her mit Taferner! Kerschbaum und Oswald gibts auch noch hinter Greil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Gunner schrieb vor 14 Minuten: Die Frage ist, ob wir mit Oswald nicht schon einen eigenen Taferner haben und entsprechend entwickeln können. Ich fand den Burschen in seinen ersten Einsätzen schon recht vielversprechend. Die gleiche Situation hatten wir letztes Mal mit Taferner und Wunsch :-) was ist mit dem eigentlich? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts