Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Leopoldstadt schrieb vor 1 Minute:

würd aber eher davon ausgehen, dass man burgi in erster linie zum tore schießen holen würde und seine mentalität & routine eher willkommene ad-ons sind. da hilft schwab nur sehr bedingt.

Ist ja nur eine Vermutung, könnte mir ihn trotzdem in der Raute vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Tulbing schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja nur eine Vermutung, könnte mir ihn trotzdem in der Raute vorstellen. 

kanns mir beim besten willen nicht vorstellen. war aber auch nie schwab-fan, bin also sicher bissl biased.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Leopoldstadt schrieb Gerade eben:

kanns mir beim besten willen nicht vorstellen. war aber auch nie schwab-fan, bin also sicher bissl biased.

Bin jetzt auch nicht der Schwab Fan, aber sein Passspiel war größtenteils schon in Ordnung und reinhauen tut er sich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Manuel Thurnwald, der sich mMn gut entwickelt hat, wäre ablösefrei zu haben und ist sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung.

Wobei mir ein andere Spieler lieber wäre. Ranftl ist das aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Insider* schrieb vor 4 Minuten:

Manuel Thurnwald, der sich mMn gut entwickelt hat, wäre ablösefrei zu haben und ist sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung.

um gottes willen

bitte nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Insider* schrieb vor 9 Minuten:

Dann können wir gleich Fallmann aufstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Tulbing schrieb vor 4 Stunden:

Bin jetzt auch nicht der Schwab Fan, aber sein Passspiel war größtenteils schon in Ordnung und reinhauen tut er sich auch.

aber zu behäbig für das von FF angedachte spiel, denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nach dem Ljubicic Abgang muss nachgebessert werden. Greil ist da zu wenig, weil Ljubicic auch zu wenig war. Her mit Taferner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

jaja und das geld haben wir abgeschafft oder wie ist das? 

Viel ablöse haben wir noch nicht ausgeben und eingesparrt ist auch einiges geworden. Wenn man so eine Saison wie heuer vermeiden will muss man halt auch mal investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Viel ablöse haben wir noch nicht ausgeben und eingesparrt ist auch einiges geworden. Wenn man so eine Saison wie heuer vermeiden will muss man halt auch mal investieren

Nur weil keine Ablösen geflossen sind, heißt es nicht, dass wir nicht investiert haben. Das bisherige Transferfenster war vermutlich nicht billig für uns. v.a., wenn wir nach Robert Ljubicic niemanden mehr abgeben möchten. 
Taferner nehm ich gern, aber ich denke, dass wir im MF auch so genug fähiges Personal haben, dass wir erstmal im Sturm mit Prio 1 nachlegen, dann mit Prio 2 nocheinmal im Sturm und RV und erst mit Prio 3 im Mittelfeld. 

Aktuell denke ich, dass wir auf einem sehr guten Weg sind und vermutlich wirklich zu Haupt-Trainingsbeginn fast schon komplett sein werden. Und Leistungsträger werden wir vermutlich nur abgeben, wenn wir ordentlich verdienen und jemand parat steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
buffalo66 schrieb vor 31 Minuten:

Nach dem Ljubicic Abgang muss nachgebessert werden. Greil ist da zu wenig, weil Ljubicic auch zu wenig war. Her mit Taferner!

Die Frage ist, ob wir mit Oswald nicht schon einen eigenen Taferner haben und entsprechend entwickeln können. Ich fand den Burschen in seinen ersten Einsätzen schon recht vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Insider* schrieb vor 49 Minuten:

Fallmann hat wesentlich mehr Talent als Thurnwald. Ich würde da lieber etwas mehr Routine und Qualität sehen...zb jmd wie Mateo Susic, ebenfalls ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

buffalo66 schrieb vor 36 Minuten:

Kerschbaum und Oswald gibts auch noch hinter Greil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Die Frage ist, ob wir mit Oswald nicht schon einen eigenen Taferner haben und entsprechend entwickeln können. Ich fand den Burschen in seinen ersten Einsätzen schon recht vielversprechend.

Die gleiche Situation hatten wir letztes Mal mit Taferner und Wunsch :-) was ist mit dem eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten