Insider* Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2022 Würdet ihr Ranftl wesentlich besser als Schick einschätzen? Habe den gar nicht mehr am Schirm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juni 2022 Insider* schrieb vor 7 Minuten: Würdet ihr Ranftl wesentlich besser als Schick einschätzen? Habe den gar nicht mehr am Schirm. Also ich finde ihn nicht stärker als schick und der ist schon schwach 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2022 Wurde nicht schon gesagt der RV wird fix ein Legionär? Somit geht der Kelch hoffentlich an uns vorbei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juni 2022 Insider* schrieb vor 20 Minuten: Würdet ihr Ranftl wesentlich besser als Schick einschätzen? Habe den gar nicht mehr am Schirm. Kommt darauf in welcher Sportart. Leichtathletik sehe ich Ranftl leicht vorne. Sonst spielt ihn Schick mit z'sammbundene Haxn aus. Ranftl soll zum LASK. Die suchen eh gerne Verteidiger. Oder Ried. Statt Bajic 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2022 Alex Huber bestätigt in der Kurierabendausgabe das Interesse an Bajic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juni 2022 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Alex Huber bestätigt in der Kurierabendausgabe das Interesse an Bajic Der liest auch hier mit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 20 Minuten: Der liest auch hier mit @Alex Huber Grahovac steht doch noch vor einer Vertragsverlängerung bei Rapid, weiß ich von einem jungen Steirer der oft in Hütteldorf unterwegs ist! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juni 2022 Lensch schrieb vor einer Stunde: @Alex Huber Grahovac steht doch noch vor einer Vertragsverlängerung bei Rapid, weiß ich von einem jungen Steirer der oft in Hütteldorf unterwegs ist! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 11. Juni 2022 m_dlg1 schrieb vor einer Stunde: @Alex Huber Grahovac steht doch noch vor einer Vertragsverlängerung bei Rapid, weiß ich von einem jungen Steirer der oft in Hütteldorf unterwegs ist! Genau und Stojkovic streikt jetzt auch beim Lask, weil er mit Grahovac das Spitzen Duo in der Gehaltsliste anführen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2022 falls das mit bajic stimmem sollte.. was glaubt ihr für welche position(en) plant man mit ihm? falls er als stürmer eingeplant ist wird nämlich mmn sicher nicht noch zusätzlich burgstaller und druijf kommen. falls als ra wärs das dann wohl mit den außenpositionen und opoku.. oder man plant wirklich großteils im 3-5-2 zu spielen und will ihn als rm/rechter wingback. und schick wird sein ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2022 ronin000002 schrieb vor 6 Stunden: falls das mit bajic stimmem sollte.. was glaubt ihr für welche position(en) plant man mit ihm? falls er als stürmer eingeplant ist wird nämlich mmn sicher nicht noch zusätzlich burgstaller und druijf kommen. falls als ra wärs das dann wohl mit den außenpositionen und opoku.. oder man plant wirklich großteils im 3-5-2 zu spielen und will ihn als rm/rechter wingback. und schick wird sein ersatz. Es wird nicht ein System geben also wird er offensiv in mehrere Rollen schlüpfen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2022 Habe mal mit @Lenscheine Zeit lang diskutiert, und wir sind zum Entschluss gekommen das dies unser stojikovic,, Wunsch-Nachfolger" ist Der Name:Jordan Ikoko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2022 JulianEgger schrieb Gerade eben: Habe mal mit @Lenscheine Zeit lang diskutiert, und wir sind zum Entschluss gekommen das dies unser stojikovic,, Wunsch-Nachfolger" ist Der Name:Jordan Ikoko Etwas überspitzt formuliert… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Juni 2022 JulianEgger schrieb vor 2 Minuten: Habe mal mit @Lenscheine Zeit lang diskutiert, und wir sind zum Entschluss gekommen das dies unser stojikovic,, Wunsch-Nachfolger" ist Der Name:Jordan Ikoko du hattest dich verabschiedet warum bist du wieder hier? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2022 Lensch schrieb vor 2 Minuten: Wunschspieler ist für mich ein schwieriger Begriff- wenn ich auf Transfermarkt drei Sachen in die Suchfunktion eintippe und dann jemanden finde ist das für mich noch kein Wunschspieler 😅 Wunschspieler ist für mich Burgstaller, weil ich ihn auch nach dem Abgang von Rapid immer wieder gerne beobachtet habe und er bei diversen Deutschen Bundesliga Vereinen ein richtig wichtiger Spieler im Angriff war. Wenn er jetzt nicht wirklich den Gehaltsrahmen sprengt, dann her damit. Ist wie wenn du dich beim Grillerkauf für einen WEBER entscheidest. Er kostet zwar etwas mehr, aber die Qualität stimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts