Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Anyone?
Insider* schrieb vor 7 Minuten:

Würdet ihr Ranftl wesentlich besser als Schick einschätzen? Habe den gar nicht mehr am Schirm.

Also ich finde ihn nicht stärker als schick und der ist schon schwach :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wurde nicht schon gesagt der RV wird fix ein Legionär? Somit geht der Kelch hoffentlich an uns vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Insider* schrieb vor 20 Minuten:

Würdet ihr Ranftl wesentlich besser als Schick einschätzen? Habe den gar nicht mehr am Schirm.

Kommt darauf in welcher Sportart. Leichtathletik sehe ich Ranftl leicht vorne. Sonst spielt ihn Schick mit z'sammbundene Haxn aus.

Ranftl soll zum LASK. Die suchen eh gerne  Verteidiger. Oder Ried.  Statt Bajic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb vor 20 Minuten:

Der liest auch hier mit ;)

@Alex Huber 

Grahovac steht doch noch vor einer Vertragsverlängerung bei Rapid, weiß ich von einem jungen Steirer der oft in Hütteldorf unterwegs ist!:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Lensch schrieb vor einer Stunde:

@Alex Huber 

Grahovac steht doch noch vor einer Vertragsverlängerung bei Rapid, weiß ich von einem jungen Steirer der oft in Hütteldorf unterwegs ist!:davinci:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
m_dlg1 schrieb vor einer Stunde:

@Alex Huber 

Genau und Stojkovic streikt jetzt auch beim Lask, weil er mit Grahovac das Spitzen Duo in der Gehaltsliste anführen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

falls das mit bajic stimmem sollte.. was glaubt ihr für welche position(en) plant man mit ihm? falls er als stürmer eingeplant ist wird nämlich mmn sicher nicht noch zusätzlich burgstaller und druijf kommen.

falls als ra wärs das dann wohl mit den außenpositionen und opoku..

oder man plant wirklich großteils im 3-5-2 zu spielen und will ihn als rm/rechter wingback. und schick wird sein ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
ronin000002 schrieb vor 6 Stunden:

falls das mit bajic stimmem sollte.. was glaubt ihr für welche position(en) plant man mit ihm? falls er als stürmer eingeplant ist wird nämlich mmn sicher nicht noch zusätzlich burgstaller und druijf kommen.

falls als ra wärs das dann wohl mit den außenpositionen und opoku..

oder man plant wirklich großteils im 3-5-2 zu spielen und will ihn als rm/rechter wingback. und schick wird sein ersatz.

Es wird nicht ein System geben also wird er offensiv in mehrere Rollen schlüpfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JulianEgger schrieb Gerade eben:

Habe mal mit @Lenscheine Zeit lang diskutiert, und wir sind zum Entschluss gekommen das dies unser stojikovic,, Wunsch-Nachfolger" ist

Der Name:Jordan Ikoko

Etwas überspitzt formuliert…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
JulianEgger schrieb vor 2 Minuten:

Habe mal mit @Lenscheine Zeit lang diskutiert, und wir sind zum Entschluss gekommen das dies unser stojikovic,, Wunsch-Nachfolger" ist

Der Name:Jordan Ikoko

du hattest dich verabschiedet

warum bist du wieder hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Lensch schrieb vor 2 Minuten:

Wunschspieler ist für mich ein schwieriger Begriff- wenn ich auf Transfermarkt drei Sachen in die Suchfunktion eintippe und dann jemanden finde ist das für mich noch kein Wunschspieler 😅 

Wunschspieler ist für mich Burgstaller, weil ich ihn auch nach dem Abgang von Rapid immer wieder gerne beobachtet habe und er bei diversen Deutschen Bundesliga Vereinen ein richtig wichtiger Spieler im Angriff war.

Wenn er jetzt nicht wirklich den Gehaltsrahmen sprengt, dann her damit.

Ist wie wenn du dich beim Grillerkauf für einen WEBER entscheidest.

Er kostet zwar etwas mehr, aber die Qualität stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten