Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Juni 2022 Gunner schrieb vor 2 Stunden: Unglaublich was einige hier für ein Theater machen, wie kleine Kinder vor Weihnachten. Es ist wichtig, dass der Verein intern gut arbeitet und offensichtlich frühzeitig seine Wunschspieler verpflichten konnte und zum Trainingsstart der Großteil des Kaders stehen dürfte. Ob wir das hier drei Tage früher oder später erfahren, ist vollkommen wurscht. Man wird seine Gründe haben, ohne gleich peinlich, unfähig oder sonstwas zu sein. Bei Rapid kamen halt einige Transfers oft sehr spät zustande und macht dann halt auch skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 2 Stunden: Unglaublich was einige hier für ein Theater machen, wie kleine Kinder vor Weihnachten. Es ist wichtig, dass der Verein intern gut arbeitet und offensichtlich frühzeitig seine Wunschspieler verpflichten konnte und zum Trainingsstart der Großteil des Kaders stehen dürfte. Ob wir das hier drei Tage früher oder später erfahren, ist vollkommen wurscht. Man wird seine Gründe haben, ohne gleich peinlich, unfähig oder sonstwas zu sein. ich denke es geht um aussagen die diese einstellung befeuern. bearbeitet 4. Juni 2022 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2022 Gunner schrieb vor 3 Stunden: Unglaublich was einige hier für ein Theater machen, wie kleine Kinder vor Weihnachten. Es ist wichtig, dass der Verein intern gut arbeitet und offensichtlich frühzeitig seine Wunschspieler verpflichten konnte und zum Trainingsstart der Großteil des Kaders stehen dürfte. Ob wir das hier drei Tage früher oder später erfahren, ist vollkommen wurscht. Man wird seine Gründe haben, ohne gleich peinlich, unfähig oder sonstwas zu sein. danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Juni 2022 Burschi schrieb vor 43 Minuten: ich denke es geht um aussagen die diese einstellung befeuern. ich denke eher, das geduld ein seltenes gut in dieser verrückten schnellen welt ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2022 Einen blöden Schmäh mag ich auch beitragen: Vielleicht wurden die Verträge im Fernabsatz abgeschlossen und Rapid wartet die Rücktrittsfrist von 7 Tagen ab. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juni 2022 Gunner schrieb vor 3 Stunden: Unglaublich was einige hier für ein Theater machen, wie kleine Kinder vor Weihnachten. Es ist wichtig, dass der Verein intern gut arbeitet und offensichtlich frühzeitig seine Wunschspieler verpflichten konnte und zum Trainingsstart der Großteil des Kaders stehen dürfte. Ob wir das hier drei Tage früher oder später erfahren, ist vollkommen wurscht. Man wird seine Gründe haben, ohne gleich peinlich, unfähig oder sonstwas zu sein. Hast natürlich recht aber es macht Spass ein wenig aufzustacheln in der Transferzeit und 2 Spieler sind wirklich schon längst in trockenen Tüchern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Hast natürlich recht aber es macht Spass ein wenig aufzustacheln in der Transferzeit und 2 Spieler sind wirklich schon längst in trockenen Tüchern some people just want to see the world burn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2022 Ab jetzt kann's schnell gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2022 oestl schrieb vor 2 Minuten: Ab jetzt kann's schnell gehen... Denk ich mir auch immer sobald ich das dritte Bier aufmach.... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 17 Minuten: Hast natürlich recht aber es macht Spass ein wenig aufzustacheln in der Transferzeit und 2 Spieler sind wirklich schon längst in trockenen Tüchern 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: 3 Ich kann von 2 berichten….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Ich kann von 2 berichten….. Ja, der dritte noch nicht "länger". Das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2022 oestl schrieb vor 21 Minuten: Ab jetzt kann's schnell gehen... Ante Portas im Anflug? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juni 2022 DannySCR schrieb vor 1 Minute: Ante Portas im Anflug? Habemus papam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juni 2022 DannySCR schrieb vor 4 Minuten: Ante Portas im Anflug? Diese beste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts