Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 DAN schrieb vor einer Stunde: meinst die spielen um ein Wurstsemmerl bei uns? Am Vtk spielens scheinbar um ein Butterbrot, warum bei uns also nicht um ein Wurstsemmerl? Nein, war eh ironisch gemeint weil manche ja glauben, ablösefrei wäre gratis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Mai 2022 dermax schrieb vor 42 Minuten: Und genau daran soll er arbeiten und dann kommt auch die Verlängerung bei uns Keine Ahnung ob das tatsächlich die Vorgangsweise von Rapid, aber ich halte das für eine suboptimale. Bei einem Spieler mit dem Talent und mit dem Potenzial, das in der zweiten Mannschaft auch tatsächlich schon gezeigt wurde, sollte man wohl schon vorzeitig Nägel mit Köpfen machen. Zumindest wenn man nicht mehr oder weniger überzeugt davon ist, dass der Spieler nicht die nötige Einstellung hat und daran scheitern wird. Macht er nämlich dann den Schritt nach vorne, wird es a) teurer und b) stehen schnell andere Vereine auf der Matte. Und da schaut man dann vielleicht schnell durch die Finger. Abhängig davon wie man das rechtlich umsetzen kann, wäre im Fall eines Zweifels, ob der Spieler an sich arbeitet auch eine Option im Vertrag (2+2) sinnvoll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor einer Stunde: Hab heute Kühn in Hütteldorf gesehen jaja das kennt man ja schon von dir eine behauptung und dann kommt wieder sorry hab micht vertan oder ähnliches 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Minute: jaja das kennt man ja schon von dir eine behauptung und dann kommt wieder sorry hab micht vertan oder ähnliches Ignorier mi halt, es stimmt halt des mit Kühn aber ja bearbeitet 19. Mai 2022 von JulianEgger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2022 Greil, Kerschbaum, Kühn, Drujif, Burgstaller, Schwab. Das würde mir gefallen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2022 Pivarnik schrieb vor 48 Minuten: Greil, Kerschbaum, Kühn, Drujif, Burgstaller, Schwab. Das würde mir gefallen... Schwab bleibt im Ausland. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: habe genauso wie ihr in eurem channel oft die violette Brille auf, Die violette Brille hab ich sicher nie auf 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 LaDainian schrieb vor 10 Stunden: Schwab bleibt im Ausland. Greil, Kerschbaum, Kühn, Burgstaller Wäre auch ganz nice. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 20. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 15 Stunden: Es kommt immer drauf an, I h werde sicher nicht beleidigend, und wenn es so gewesen sollte, dann werde ich mich auch entschuldigen. Was ich aber nicht glaube. In unseren channel bin ich ein Veilchen durch und durch, habe genauso wie ihr in eurem channel oft die violette Brille auf, und da seid ihr dann oft eben der Rivale, was ich auch gut finde, genauso wenn es umgekehrt ist. Gesunde Rivalität. Und hier bin gast und versuche es so gut es geht, die violette Brille abzulegen, und das ganze neutral zu beobachten. Wenn ich dann bei euch mitlese, und dann zum xten mal gewisse Sprüche kommen, wie Betrügerverein und so weiter, dann kommt es eben zu Konfrontationen. Aber ich versuche nur meinen Verein, genau wie ihr euren Verein in Schutz nehmen. Und ich werde niemals persönlich, zumindest glaub ich das 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) DAN schrieb vor 18 Stunden: meinst die spielen um ein Wurstsemmerl bei uns? Kanuric ist definitiv mehr als ein Perspektivspieler. Wäre vermutlich auch schon ein Thema für eine Leihe für einen anderen 1. Ligisten. Würde mich sehr ärgern wenn wir den verschenken würden. War es nicht Kanuric der unzufrieden ist, weil andere die es weniger verdient haben hochgezogen bzw bei der Kampfmannschaft ihre chance bekamen laut ihm? Will nicht über seinen Charakter urteilen, aber vom näheren Umfeld hört man da schon ab und zu solche aussagen. Das gilt auch für andere die angeblich unzufrieden waren die Saison, Wunsch, Sulzbacher, Kanuric........... Verstehe vl manche jungen sogar, weil ich als junger Spieler auch nicht immer geduldig war, aber da hat mich mein Vater immer wieder geerdet und gesagt sag lieber nichts was man dann gegen dich verwenden kann, gib im jeden Training alles und zeig das der Trainer nicht an dir vorbei kommen kann. 1 Jahr später wurden die 2 Tschechen abgegeben und ich war in den meisten spielen einer der jüngsten Kapitäne in der Landesliga und spielte jedes Spiel durch. Im Endeffekt will ich nur damit sagen, hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört, dann wäre ich wohl 2 Ligen runter gegangen, weil mir dort ein Stammplatz angeboten wurde. So spielte ich anstelle Gebiets paar Jahre spÄter in der RL. ( Nicht beim selben Verein) Sry das ich gleich wieder reinkippe in meine persönliche geile Zeit, aber die jungen verstehe ich, aber sie wären gut beraten das zu schätzen was sie haben. Klappt es die Saison nicht, dann halt nächste. Durfte in der RL und LL sehr viele Spieler kennenlernen, die schon fast den Sprung geschafft hätten, es aber durch Einstellung und Einsatz selbst vergeigt haben. Auch Worte eines ehemaligen Torschützenkönig in Österreich( FC Tirol) halfen mir in meiner Jugend schon extrem.........deshalb hoffe ich das bei Rapid 2 auch mit vielen gesprochen wird, dass sie auch in liga 2 alles unternehmen um sich selbst weiterzuentwickeln........ Sry nochmals, aber Rapid hat super Talente, nur liegt es jetzt an ihnen selbst. Da ist es auch wichtig wie man sich ausserhalb des Platzes verhält. bearbeitet 20. Mai 2022 von Top_ League 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 Top_ League schrieb vor 3 Minuten: War es nicht Kanuric der unzufrieden ist, weil andere die es weniger verdient haben hochgezogen bzw bei der Kampfmannschaft ihre chance bekamen laut ihm? Will nicht über seinen Charakter urteilen, aber vom näheren Umfeld hört man da schon ab und zu solche aussagen. Das gilt auch für andere die angeblich unzufrieden waren die Saison, Wunsch, Sulzbacher, Kanuric........... Verstehe vl manche jungen sogar, weil ich als junger Spieler auch nicht immer geduldig war, aber da hat mich mein Vater immer wieder geerdet und gesagt sag lieber nichts was man dann gegen dich verwenden kann, gib im jeden Training alles und zeig das der Trainer nicht an dir vorbei kommen kann. 1 Jahr später wurden die 2 Tschechen abgegeben und ich war in den meisten spielen einer der jüngsten Kapitäne in der Landesliga und spielte jedes Spiel durch. Im Endeffekt will ich nur damit sagen, hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört, dann wäre ich wohl 2 Ligen runter gegangen, weil mir dort ein Stammplatz angeboten wurde. So spielte ich anstelle Gebiets paar Jahre spÄter in der RL. ( Nicht beim selben Verein) Sry das ich gleich wieder reinkippe in meine persönliche geile Zeit, aber die jungen verstehe ich, aber sie wären gut beraten das zu schätzen was sie haben. Klappt es die Saison nicht, dann halt nächste. Durfte in der RL und LL sehr viele Spieler kennenlernen, die schon fast den Sprung geschafft hätten, es aber durch Einstellung und Einsatz selbst vergeigt haben. Auch Worte eines ehemaligen Torschützenkönig in Österreich( FC Tirol) halfen mir in meiner Jugend schon extrem.........deshalb hoffe ich das bei Rapid 2 auch mit vielen gesprochen wird, dass sie auch in liga 2 alles unternehmen um sich selbst weiterzuentwickeln........ Sry nochmals, aber Rapid hat super Talente, nur liegt es jetzt an ihnen selbst. Da ist es auch wichtig wie man sich ausserhalb des Platzes verhält. ob es Kanuric öffentlich augesprochen hätte weiß ich nicht, letztendlich kam es von Hagmayr wie schon des öfteren erwähnt sollte Ibrahimoglu ein mahnendes Beispiel für junge Spieler sein zu früh abzuheben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Top_ League schrieb vor 17 Minuten: War es nicht Kanuric der unzufrieden ist, weil andere die es weniger verdient haben hochgezogen bzw bei der Kampfmannschaft ihre chance bekamen laut ihm? Will nicht über seinen Charakter urteilen, aber vom näheren Umfeld hört man da schon ab und zu solche aussagen. Das gilt auch für andere die angeblich unzufrieden waren die Saison, Wunsch, Sulzbacher, Kanuric........... Verstehe vl manche jungen sogar, weil ich als junger Spieler auch nicht immer geduldig war, aber da hat mich mein Vater immer wieder geerdet und gesagt sag lieber nichts was man dann gegen dich verwenden kann, gib im jeden Training alles und zeig das der Trainer nicht an dir vorbei kommen kann. 1 Jahr später wurden die 2 Tschechen abgegeben und ich war in den meisten spielen einer der jüngsten Kapitäne in der Landesliga und spielte jedes Spiel durch. Im Endeffekt will ich nur damit sagen, hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört, dann wäre ich wohl 2 Ligen runter gegangen, weil mir dort ein Stammplatz angeboten wurde. So spielte ich anstelle Gebiets paar Jahre spÄter in der RL. ( Nicht beim selben Verein) Sry das ich gleich wieder reinkippe in meine persönliche geile Zeit, aber die jungen verstehe ich, aber sie wären gut beraten das zu schätzen was sie haben. Klappt es die Saison nicht, dann halt nächste. Durfte in der RL und LL sehr viele Spieler kennenlernen, die schon fast den Sprung geschafft hätten, es aber durch Einstellung und Einsatz selbst vergeigt haben. Auch Worte eines ehemaligen Torschützenkönig in Österreich( FC Tirol) halfen mir in meiner Jugend schon extrem.........deshalb hoffe ich das bei Rapid 2 auch mit vielen gesprochen wird, dass sie auch in liga 2 alles unternehmen um sich selbst weiterzuentwickeln........ Sry nochmals, aber Rapid hat super Talente, nur liegt es jetzt an ihnen selbst. Da ist es auch wichtig wie man sich ausserhalb des Platzes verhält. Am Ende steht und fällt alles mit den Beratern. Und das ist mittlerweile das Krebsgeschwür im gesamten Fußball. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 20. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: ob es Kanuric öffentlich augesprochen hätte weiß ich nicht, letztendlich kam es von Hagmayr wie schon des öfteren erwähnt sollte Ibrahimoglu ein mahnendes Beispiel für junge Spieler sein zu früh abzuheben Völlig richtig........ Wo spielt der jetzt eigentlich nochmal schnell? Denke aber man macht alles richtig, weil Zoki mal meinte, er will Spielern im Kader, die auch den richtigen Charakter haben. Glaub bei unseren jungen liegt es mehr an der Einstellung, bei manchen halt. Vertraue da schon auf diverse Trainer und Steffen, dass sie da viel mit ihnen reden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 20. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Am Ende steht und fällt alles mit den Beratern. Und das ist mittlerweile das Krebsgeschwür im gesamten Fußball. Hast auch recht natürlich, hab ich garnicht berücksichtigt. Aber wenn man als Verein richtig kommuniziert, dann sollte man das großteils irgendwie biegen können. Denke auch das man nicht alle dazu überreden kann und manche jungen echt denken, sie wären schon weiter. Da ist halt oft ein schmaler Grad dazwischen, aber wenn wer nicht will, liegt es halt oft an ihm selbst. Natürlich mit dem Mix der Berater, die wie das Teufelchen an der Schulter einem einreden, dass es noch besser geht, nur um paar tausender abzucashen. Hagmayr ist sowieso eher der schadet, als einem was gutes zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Hast auch recht natürlich, hab ich garnicht berücksichtigt. Aber wenn man als Verein richtig kommuniziert, dann sollte man das großteils irgendwie biegen können. Denke auch das man nicht alle dazu überreden kann und manche jungen echt denken, sie wären schon weiter. Da ist halt oft ein schmaler Grad dazwischen, aber wenn wer nicht will, liegt es halt oft an ihm selbst. Natürlich mit dem Mix der Berater, die wie das Teufelchen an der Schulter einem einreden, dass es noch besser geht, nur um paar tausender abzucashen. Hagmayr ist sowieso eher der schadet, als einem was gutes zu tun. Ich glaub viel eher du bist als Verein machtlos wenn ein Berater dem Spieler diverse Flöhe ins Ohr setzt. Da kannst kommunizieren was du willst vermutlich. Aber ja, sowas hängt dann natürlich auch von der jeweiligen Person ab und ist individuell zu betrachten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts