MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2022 sulza schrieb Gerade eben: Und dann ist so ein Transfer zwecks Altersstruktur auch absolut akzeptabel. In puncto Offensivqualität würde man sich mit dem Tausch Kühn gegen Arase mMn steigern. Sehe ich auch so. Nur frage ich mich was man mit Savic vor hat. 2 Legionäre die voraussichtlich beide keine absoluten Stammspieler sein werden gefällt mir nicht. Ich denke fast dass man bei Savic wirklich nicht wusste bzw. zu spät wusste dass er als Legionär zählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2022 sulza schrieb vor 35 Minuten: Prinzipiell würde ich dieser Einschätzung schon zustimmen. Die Frage ist halt, welche Abgang er kompensieren soll. Vom Profil her Arase. Körpergröße, Alter, Geschwindigkeit, technische Fertigkeiten (wahrscheinlich besser) ziemlich ähnlich. Mein Favorit für den RA wäre eigentlich Ante Bajic vom SV Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2022 Klingt nach Kategorie Guillemenot. Aber lassen wir uns überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Das ist also deine Wahrheit, alles klar. Ja..AV, ZM, Flügel und Sturm gehören verstärkt,.wenn man nächste Saison wieder best of the Rest sein und eine Gruppenphase überstehen will. Das Gerücht Kühn gefällt und wäre zumindest mal etwas für die Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2022 patierich schrieb vor 2 Minuten: Klingt nach Kategorie Guillemenot. Aber lassen wir uns überraschen. Positiv ist zumindest, dass er das Niveau in D2 kennt und das ist von der körperlichen Komponente, als auch von der Art zu spielen zur Ö-BuLi doch recht ähnlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Mai 2022 Wie ist der physisch drauf, wie Arase oder bringt der mehr auf die Waage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Mai 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wie ist der physisch drauf, wie Arase oder bringt der mehr auf die Waage? Scheint ihm zu ähneln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 Kühn hat sich schon verabschiedet..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: Kühn hat sich schon verabschiedet..... Von aue ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 Laut Heute ist nur Konstantin Kerschbaumer von der Admira fix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor 3 Minuten: Laut Heute ist nur Konstantin Kerschbaumer von der Admira fix Offiziell ist das ja auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) dermax schrieb vor 2 Minuten: Offiziell ist das ja auch so Nur heisst der halt Roman Kerschbaum Ich hab auch lange ned gewusst was uns der @JulianEggerdamit sagen will bearbeitet 16. Mai 2022 von MaSTeRLuK1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 patierich schrieb vor 30 Minuten: Klingt nach Kategorie Guillemenot. Na hoffentlich irrst du dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2022 Na bitte, Nicolas Kühn, Oida! Aber Hauptsache wir kriegen keine gscheite Mannschaft zusammen. In your face, ihr Pessimisten. Bin schon wieder total geil auf die neue Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 16. Mai 2022 Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten: Wie ist der physisch drauf, wie Arase oder bringt der mehr auf die Waage? A bisserl mehr Muskelfleisch scheint er schon zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts