Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2022 chris843 schrieb vor 3 Stunden: Hier sehe ich keinen Fehler vom Verein, eher beim Berater und Spieler. Er bewegt sich auf dünem Eis bei dem Potential. Kann natürlich auch anders laufen, aber stand jetzt ist hier eher er derjenige, der liefern muss. 100% agree / und wieder ein junger Spieler mehr, wo der falsche Berater am Werken ist, aber er hat sich diesen selber ausgesucht, wahrscheinlich mit Unterstützung der Familie, die halt nur 💸 sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 Also, gestern hab ich mir das Derby der beiden Amas angesehen, und da war für mich Kanuric der Spieler, der am meisten aufgefallen ist. Ob das für die Bundesliga reicht, kann ich natürlich nicht sagen, da ich ja auch net weiss, wie er sich allgemein in dieser saison präsentiert hat. Potential hat Kanuric auf jedenfall, die Frage ist halt ob ess nicht besser wäre, wenn er zu einem Verein wechselt, wo er auch das Vertrauen bekommt. Rennen auf jedenfall einige interessante Spieler bei euch bei den Amas rum 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 52 Minuten: Also, gestern hab ich mir das Derby der beiden Amas angesehen, und da war für mich Kanuric der Spieler, der am meisten aufgefallen ist. Ob das für die Bundesliga reicht, kann ich natürlich nicht sagen, da ich ja auch net weiss, wie er sich allgemein in dieser saison präsentiert hat. Potential hat Kanuric auf jedenfall, die Frage ist halt ob ess nicht besser wäre, wenn er zu einem Verein wechselt, wo er auch das Vertrauen bekommt. Rennen auf jedenfall einige interessante Spieler bei euch bei den Amas rum würde mit Kanuric schleunigst verlängern und zur 1. hochziehn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2022 die bild schreibt, dass burgstaller aus familiären gründen zurück nach österreich will. so ein spielertyp fehlt uns halt durchaus, hat allerdings noch ein jahr vertrag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Im Lask Forum steht das Burgi aus familiären Gründen St. Pauli verlassen und nach Österreich zurück möchte. Hm.. der wäre doch was punkto Mentalität für uns! link https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-st-pauli-guido-burgstaller-abschied-aus-liebe-80079888.bildMobile.html bearbeitet 14. Mai 2022 von Andy_27 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Mai 2022 Feanor schrieb Gerade eben: die bild schreibt, dass burgstaller aus familiären gründen zurück nach österreich will. so ein spielertyp fehlt uns halt durchaus, hat allerdings noch ein jahr vertrag. Das wäre natürlich ein Traum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2022 Da wird er eher Klagenfurt alsWien vorziehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2022 Burschi schrieb vor 16 Stunden: Ich hoffe sehr Kanuric nimmt den rat von feldhofer an und arbeitet an seinen schwächen. ein prinzipiell sehr besonderer spieler der sehr helfen könnte in der kampfmannschaft ab sommer Mit Kanuric rechne ich - leider - überhaupt nicht. Aber hoffe, dass ich eines Besseren belehrt werde. Ansonsten: Schlagt euch Schaub aus dem Kopf. Ich geh davon aus, dass er nochmal verdienen will. Wenn schon österreichischer, offensiver Mittelfeldspieler, der irgendwie machbar wäre, dann evtl. Kevin Stöger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Da wird er eher Klagenfurt alsWien vorziehen Wien wäre wenigstens näher an Kärnten als Hamburg.. :-) Das Burgi Gerücht gab es ja schon mal im Winter, wenn ich mich nicht irre? Ich hoffe, im Hintergrund sind wir schon um einiges weiter punkto Kaderzusammenstellung. Gefühlt ist uns die Bundesligakonkurrenz wieder mal voraus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2022 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Mit Kanuric rechne ich - leider - überhaupt nicht. Aber hoffe, dass ich eines Besseren belehrt werde. Ansonsten: Schlagt euch Schaub aus dem Kopf. Ich geh davon aus, dass er nochmal verdienen will. Wenn schon österreichischer, offensiver Mittelfeldspieler, der irgendwie machbar wäre, dann evtl. Kevin Stöger. wir werden eh in Greil holen als OM, sehe auf den Flügeln und ZM starken Bedarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 14 Minuten: wir werden eh in Greil holen als OM, sehe auf den Flügeln und ZM starken Bedarf das Wichtigste - ein Henker fürs DM! Eigentlich benötigt man zu Greil und Kerschi noch 3 zentrale Mittelfeldspieler! (2 für die Halbpositionen und einen für die 6) 1 Stürmer, 1 RV und 1 Flügel bearbeitet 14. Mai 2022 von Andy_27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2022 Andy_27 schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe, im Hintergrund sind wir schon um einiges weiter punkto Kaderzusammenstellung. Gefühlt ist uns die Bundesligakonkurrenz wieder mal voraus! Lask ein kompletter Scherbenhaufen mit einem 60 Mann Kader und haufenweise Leihrückkehrern, Wolfsberg verliert den halben Stamm, Austria verliert wohl das komplette Mittelfeld und den besten Spieler... Bis auf Sturm sehe ich keinen Konkurrenten viel weiter und die haben halt wieder mal das Glück mit der fixen Gruppenphase 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Lask ein kompletter Scherbenhaufen mit einem 60 Mann Kader und haufenweise Leihrückkehrern, Wolfsberg verliert den halben Stamm, Austria verliert wohl das komplette Mittelfeld und den besten Spieler... Bis auf Sturm sehe ich keinen Konkurrenten viel weiter und die haben halt wieder mal das Glück mit der fixen Gruppenphase Habe Sturm und die Bullen gemeint. Glück würde ich es nicht nennen, die Grazer machen einfach eine solide Arbeit und sind uns aktuell voraus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2022 Andy_27 schrieb Gerade eben: Glück würde ich es nicht nennen, die Grazer machen einfach eine solide Arbeit und sind uns aktuell voraus. Naja, mit derselben Platzierung mussten wir uns die letzten 2 Jahre für eine fixe Gruppenphase monatelang durch die Quali kämpfen. Sturm kann seit April mit den EC Millionen planen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2022 Burgi wäre so etwas wie unser Jantscher Wenns da nur mm eine Chane gebe muss man da alles probieren 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts