Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Rapid Wien
JulianEgger schrieb vor 15 Stunden:

So unrealistisch sehe ich des meiner Meinung nach nd, 1.wenn grüll wirklich gehen sollte sind mal 10 mio da... 

2. Man kann ihn versuchen ja 2 jahre leihen dann endet der Vertrag in Italien....  . 

jössas, sag mal bist du noch ganz bei dir oder warum schreibst du solchen bullshit?

dieses spam getrolle muss endlich ein ende haben

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 8 Stunden:

Trotzdem werden die Leute ja noch wohl eine Meinung haben dürfen die von ff und/oder zb abweicht

Ich werde ja wohl auch meine Meinung haben dürfen, wenn ich der Meinung bin, dass die Wortwahl amS mit "Fehltritt" überzogen ist und somit die Kompetenz von ZB & FF in Frage gestellt wird

Ein einfacher Kommentar wie "Schick Verlängerung finde ich nicht gut oder falsch usw" ist für mich ok und auf solche Kommentare wirst du keine Antworten finden, jedoch "Fehltritt" ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wieso sollte man Schick plötzlich verlängern?

War für mich in den letzten Spielen, weit weg von Gut! Als Führungsspieler sehe ich ihm leider auch nicht..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Andy_27 schrieb vor 30 Minuten:

Wieso sollte man Schick plötzlich verlängern?

War für mich in den letzten Spielen, weit weg von Gut! Als Führungsspieler sehe ich ihm leider auch nicht..

Würde für mich nur Sinn ergeben wenn Stojkovic nicht verlängert und man keinen Ersatz verpflichtet und dann nur mit ihm und Sulzbacher in die neue Saison geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 7 Minuten:

Würde für mich nur Sinn ergeben wenn Stojkovic nicht verlängert und man keinen Ersatz verpflichtet und dann nur mit ihm und Sulzbacher in die neue Saison geht.

Oder eher Fallmann...Sulzbacher hat leider ein ordentliches Formloch aufgerissen 2022...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 9 Minuten:

Selbst dann nicht, da findet sich wer anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

jössas, sag mal bist du noch ganz bei dir oder warum schreibst du solchen bullshit?

dieses spam getrolle muss endlich ein ende haben

Wisaoi bist du a so a grantla. In da leitztn Zeit foit ma auf dast nou aifters grantlst wia sounst oilliwal. 

Als Burgenländer solltest diese Zeilen verstehen. @JulianEgger sehe ich fast schon ein bisschen als Satire. Tut keinem weh, ist hin und da nervig mit dem ein oder anderen guten Vorschlag. Der ist mir immer noch lieber als die ganzen negativ "belasteten". DIETAGESPRESSE wäre ein Blatt das du vielleicht lesen solltest (gute Satire). Daher chill ein bisschen ab und sei nicht immer gleich so grantig. Solltest vielleicht einmal probieren :kiffer:

"Die gute Seele Österreichs" wie unter deinem Avatar geschrieben würde ich überdenken, da es meiner Meinung nach nicht ganz zu dir passt.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Wisaoi bist du a so a grantla. In da leitztn Zeit foit ma auf dast nou aifters grantlst wia sounst oilliwal. 

Als Burgenländer solltest diese Zeilen verstehen. @JulianEgger sehe ich fast schon ein bisschen als Satire. Tut keinem weh, ist hin und da nervig mit dem ein oder anderen guten Vorschlag. Der ist mir immer noch lieber als die ganzen negativ "belasteten". DIETAGESPRESSE wäre ein Blatt das du vielleicht lesen solltest (gute Satire). Daher chill ein bisschen ab und sei nicht immer gleich so grantig. Solltest vielleicht einmal probieren :kiffer:

"Die gute Seele Österreichs" wie unter deinem Avatar geschrieben würde ich überdenken, da es meiner Meinung nach nicht ganz zu dir passt.

die gute Seele ist das Burgenland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Plasocro schrieb vor 2 Minuten:

die gute Seele ist das Burgenland!

Ja, mein Heimatbundesland in dem es sich sehr gut lebt. Da stimme ich dir zu. In dem Teil des Burgenlandes in dem ich lebe ist es Gott sei Dank noch etwas ruhiger. Es ist mir viel Wert in einer Umgebung zu leben in der der Alltag doch ein bisschen langsamer ist. Und das ist gut so, da ich das Wort Entschleunigung nicht nur vom Wort her kenne, sondern auch als solches leben kann. Das hat jetzt nicht mit dem Spekulationsthread zu tun, aber glückliche Menschen, wie ich einer bin, sind meistens wenn einer doch grantig ist auch dazu angestoßen es ihnen auch zu sagen. Ein gutes Wort oder eine gute Tat gegenüber diesen Menschen bewirkt oft manches "Wunder". Sie sollen auch mit der Wahrheit über das Geschriebene bzw. über das Gesagte konfrontiert werden. Das Annehmen (Kritikfähigkeit) ist dann eine andere Sache, da sehr viele Menschen in der heutigen Zeit von sich einverleibt, für mich auch darin gefangen sind. Und ändern kann/darf sich jeder. Auch ich habe mich mehrmals in meinem Leben geändert bzw. meine Meinung/en die vertrat revidiert. Ich steh dazu, viele andere haben ein Problem damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, mein Heimatbundesland in dem es sich sehr gut lebt. Da stimme ich dir zu. In dem Teil des Burgenlandes in dem ich lebe ist es Gott sei Dank noch etwas ruhiger. Es ist mir viel Wert in einer Umgebung zu leben in der der Alltag doch ein bisschen langsamer ist. Und das ist gut so, da ich das Wort Entschleunigung nicht nur vom Wort her kenne, sondern auch als solches leben kann. Das hat jetzt nicht mit dem Spekulationsthread zu tun, aber glückliche Menschen, wie ich einer bin, sind meistens wenn einer doch grantig ist auch dazu angestoßen es ihnen auch zu sagen. Ein gutes Wort oder eine gute Tat gegenüber diesen Menschen bewirkt oft manches "Wunder". Sie sollen auch mit der Wahrheit über das Geschriebene bzw. über das Gesagte konfrontiert werden. Das Annehmen (Kritikfähigkeit) ist dann eine andere Sache, da sehr viele Menschen in der heutigen Zeit von sich einverleibt, für mich auch darin gefangen sind. Und ändern kann/darf sich jeder. Auch ich habe mich mehrmals in meinem Leben geändert bzw. meine Meinung/en die vertrat revidiert. Ich steh dazu, viele andere haben ein Problem damit. 

Es ist ein Spagat, den man zwischen der universellen Verantwortung und dem Respekt dem Individuum gegenüber spannt, welcher doch seine "Kürze" hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Liebe gute Seelen des rapid Channels, lassts euch nicht zu sehr vom Thema weglenken, das hat immer noch mit Fussball und Transfers zu tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 3 Minuten:

Liebe gute Seelen des rapid Channels, lassts euch nicht zu sehr vom Thema weglenken, das hat immer noch mit Fussball und Transfers zu tun 

ein bisschen spekulieren wird man noch dürfen ....:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Als Burgenländer mit dem Stolz eines Tirolers ist es obligat sich dementsprechend zu äußern. _Burgenland__Rapid_

Jetzt ist Ende Gelände, kein Kommentar mehr dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten