Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2022 fabi_rw schrieb vor 11 Stunden: Wird mal wieder Zeit für ein Gerücht....Seit Wochen ist schon nix mehr los hier Hab ich eines für dich: Hab von ein paar Ecken schon gehört (auch einer mit guten Internen Kontakten), dass man in Gesprächen mit Burgstaller war/ist. Ob das Thema schon abgehakt ist oder nicht, weiß ich nicht, zumal ich den Transfer als nicht wirklich realisierbar sehe. St. Pauli spielt vorne mit und dürfte auch bei den Gehaltszahlungen vor uns anzusiedeln sein. Da bräuchten wir einen "Wimmer-Deal". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 15. April 2022 Flimo schrieb vor 6 Minuten: Hab ich eines für dich: Hab von ein paar Ecken schon gehört (auch einer mit guten Internen Kontakten), dass man in Gesprächen mit Burgstaller war/ist. Ob das Thema schon abgehakt ist oder nicht, weiß ich nicht, zumal ich den Transfer als nicht wirklich realisierbar sehe. St. Pauli spielt vorne mit und dürfte auch bei den Gehaltszahlungen vor uns anzusiedeln sein. Da bräuchten wir einen "Wimmer-Deal". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. April 2022 Flimo schrieb vor 11 Minuten: Hab ich eines für dich: Hab von ein paar Ecken schon gehört (auch einer mit guten Internen Kontakten), dass man in Gesprächen mit Burgstaller war/ist. Ob das Thema schon abgehakt ist oder nicht, weiß ich nicht, zumal ich den Transfer als nicht wirklich realisierbar sehe. St. Pauli spielt vorne mit und dürfte auch bei den Gehaltszahlungen vor uns anzusiedeln sein. Da bräuchten wir einen "Wimmer-Deal". Andrei Ivan vor Comeback bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2022 1. Ist das der Gerüchtthread, fabi wollte eines, er hat es bekommen. Gebe nur wieder was gerade in der Kurve so seine Kreise zieht. 2. Habe ich meine sehr objektive Meinung, die den Transfer auch als sehr unrealistisch einstuft auch abgegeben. @JulianEgger: Kennst du das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. April 2022 Flimo schrieb vor 9 Minuten: 1. Ist das der Gerüchtthread, fabi wollte eines, er hat es bekommen. Gebe nur wieder was gerade in der Kurve so seine Kreise zieht. 2. Habe ich meine sehr objektive Meinung, die den Transfer auch als sehr unrealistisch einstuft auch abgegeben. @JulianEgger: Kennst du das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen? Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2022 JulianEgger schrieb vor 2 Minuten: Nö Googeln und verinnerlichen Kann dir am Weg zum Erwachsen werden helfen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2022 Vielleicht ja Goiginger im Falle eines Grüll Verkaufs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) NepomuK22 schrieb vor 21 Minuten: Vielleicht ja Goiginger im Falle eines Grüll Verkaufs? Bitte nicht. Der hat mit dem Goiginger vor seiner Verletzung nicht mehr viel gemeinsam bearbeitet 15. April 2022 von MaSTeRLuK1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 15. April 2022 sollte man mit stojkovic nicht verlängern (können/wollen) wäre für mich (neben rogelj) ranftl eine top alternative.. wird schalke definitiv verlassen und denk mal nicht dass er unbedingt teurer wäre, als das neue gehalt von stojkovic, der ja dann angeblich mit abstand bestverdiener bei uns wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 15. April 2022 Glaubt ihr man wirft ein Auge auf Saracevic? Der gibt in Lustenau ordentlich Gas! Oder wäre man hier völlig chancenlos bzw. haben wir gar kein Interesse?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 15. April 2022 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Glaubt ihr man wirft ein Auge auf Saracevic? Der gibt in Lustenau ordentlich Gas! Oder wäre man hier völlig chancenlos bzw. haben wir gar kein Interesse?! Wäre zwar ein sehr interessanter und guter? Neuzugang, die Chancen dazu würde ich allerdings für begrenzt halten. Ist halt ausgeliehen und wird bei seinen Statistiken und Leistungen wohl auch andere, womöglich attraktivere Optionen haben. Wie lange sein Vertrag bei Clermont läuft ist mir nicht bekannt, ist jedoch natürlich auch ein Faktor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2022 Gibt es eigentlich in der zweiten deutschen Liga Spieler die für uns leistbar und eine Verstärkung wären? Irgendwie kommt von dort seltenst etwas zu uns. Ist da wirklich kein interessanter Spieler dabei den wir uns auch leisten können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 15. April 2022 Vizelein schrieb vor 2 Minuten: Gibt es eigentlich in der zweiten deutschen Liga Spieler die für uns leistbar und eine Verstärkung wären? Irgendwie kommt von dort seltenst etwas zu uns. Ist da wirklich kein interessanter Spieler dabei den wir uns auch leisten können? Naja, wenn ein Spieler in der 2. deutschen Buli gut ist, ist der nächste Schritt die 1. Buli. Wenn ein Spieler in der 2. nicht gut genug ist, geht er in die 3. Liga oder gegebenfalls Regionalliga. Und die ganzen Durchschnittskicker sind für einen Legionärsplatz eigentlich zu schade. Die Top Spieler der 3. Liga wären da wahrscheinlich eher interessant für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. April 2022 Vizelein schrieb vor 4 Minuten: Gibt es eigentlich in der zweiten deutschen Liga Spieler die für uns leistbar und eine Verstärkung wären? Irgendwie kommt von dort seltenst etwas zu uns. Ist da wirklich kein interessanter Spieler dabei den wir uns auch leisten können? vom Gehalt her sind die meisten Mannschaften über uns zu stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2022 Ich will nur nicht glauben,dass es hier nicht Spieler gibt die es noch nicht in die Bundesliga schaffen,aber doch schon sehr gut sind. Und dann die Alternative zu haben zwischen 2ter deutschen Liga oder mit rapid International. Ich meine hier eher junge aufstrebende Spieler die auch noch keine Millionäre sind, überspitzt formuliert. Mich wundert es nur ein wenig. Aber im Grunde egal woher, Hauptsache eine Verstärkung für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts